200000 € für nichts ausgegben .....
Soooo pessimistisch würd ichs nicht sehen. Uns hats gute 3,5 Mio. gebracht ![]()
Spaß beiseite:
Weiß wies gemeint ist.
Soooo pessimistisch würd ichs nicht sehen. Uns hats gute 3,5 Mio. gebracht ![]()
Spaß beiseite:
Weiß wies gemeint ist.
Das ist auf der RW Essen Seite zu lesen
Der 1. FC Saarbrücken war vom DFB Anfang März gebeten worden, ein Ausweichstadion zu melden. Dies gelang für den Spieltermin am 30. März nicht. Der Spielort der Nachholpartie gegen RWE wird durch den DFB umgehend, spätestens in der Woche nach dem DFB-Pokalspiel, bekannt gegeben.
Mir könne gar nix, wie Stadt und Land. Große Scheiße entsteht immer im kleinen Saarland.
Wir können's eh nicht ändern. Man kann nur hoffen das ab Sommer der Rasen nie wieder Thema wird hier und in Restdeutschland. ![]()
Sicherheitshalber kurz gecheckt ob der 1. April ist :}
Wir können's eh nicht ändern. Man kann nur hoffen das ab Sommer der Rasen nie wieder Thema wird hier und in Restdeutschland.
Wenn ich den Bericht aus Neunkirchen lese (10 Monate Bauzeit), dann würde ich über diese (Saar-)Brücke noch nicht wirklich gehen.
Mir könne gar nix, wie Stadt und Land. Große Scheiße entsteht immer im kleinen Saarland.
Das würde ich jetzt so nicht sagen, mögliche Stadien sind da halt größtenteils selbst belegt. Elversberg spielt zwar auswärts aber die wollen uns ja offensichtlich nicht, Frankfurt spielt selber daheim an dem Wochenende. Und mehr realistische Optionen gibt es ja leider nicht
Wenn ich den Bericht aus Neunkirchen lese (10 Monate Bauzeit), dann würde ich über diese (Saar-)Brücke noch nicht wirklich gehen.
Und wenn Tag und Nacht inklusive Wochenende sowie an Feiertagen gearbeitet werden muss. Das Ding muss durch.
Und warum wird dann erst ein Spielort für das Nachholspiel gegen Essen noch bekanntgegeben? Das Argu,ent, dass das Rasen im Ludwigsbad laut Experten keine zwei Spiele binnen weniger Tage verkraften wird, dürfte dann auch für Unterhaching und Sandhausen gelten. Für die geht es womöglich schließlich auch noch um den Aufstieg in Liga 2.
Man wird natürlich abwarten ob der rasen da ggf zerstört wird. Wenn das aber nicht passiert wird man die weiteren Spiele durchziehen
Der DFB wird uns doch auch so einen Spielort mitteilen, wenn wir kein Ausweichstadion benennen können. Dann wird es halt im Zweifelsfall ein Geisterspiel auf neutralem Platz werden.
Ich zweifel langsam dran ob das was wird im Sommer mit dem Komplettbau , eher sogar früher und wir müßen Reisen , grrrrrrr.
Man wird natürlich abwarten ob der rasen da ggf zerstört wird. Wenn das aber nicht passiert wird man die weiteren Spiele durchziehen
Und warum wird dann für Essen noch ein Spielort festgelegt und es findet nicht definitiv in Saarbrücken statt? Der DFB hat offenbar gehörig die Schnautze voll vom Saarbrücker Ludwigsbad.
Perfekt! Somit voller Fokus auf den Pokal, Samstag gegen NK und dann mit fitter und ausgeruhter Truppe gegen KL - besser könnte es doch nicht sein!! Die Liga ist eh völlig egal.
Und warum wird dann für Essen noch ein Spielort festgelegt und es findet nicht definitiv in Saarbrücken statt? Der DFB hat offenbar gehörig die Schnautze voll vom Saarbrücker Ludwigsbad.
Sie schreiben ja man wartet bis nach dem Pokalspiel. Ich denke das wird darüber entscheiden ob der Rasen noch irgendwie nutzbar ist. Denke aber wie gesagt auch das dafür der Anspruch ziemlich gering sein wird
Und wenn Tag und Nacht inklusive Wochenende sowie an Feiertagen gearbeitet werden muss. Das Ding muss durch.
Tag und Nacht? Dann gehen die Rodenhofer mit Fackeln und Mistgabeln auf die Straße.
Gott ist das peinlich.
War auch mein erster Gedanke. Das ist schon ein krasser Vorteil für uns während Lautern 3 Tage vorher einen harten Kampf gegen den Abstieg haben wird
Nicht zu fair werden, muß nicht zwangsläufig ein Vorteil sein.
Noh uns froot ach kääna.
Da bekommt das Spruchband „Über (FSV) Frankfurt nach Berlin“ schnell eine ganz andere Bedeutung
Tag und Nacht? Dann gehen die Rodenhofer mit Fackeln und Mistgabeln auf die Straße.
Scheissegal. Allerdings hab ich hier oben noch keine Mistgabeln gesehn. ![]()
Finde es an sich aber wirklich erschreckend das es mit Elversberg wohl wieder nichts wurde was ja eigentlich die Logische Lösung wäre. Ich hoffe die Stadt merkt sich das ganz genau wenn die mal wieder Anfragen hier zu spielen
Finde es an sich aber wirklich erschreckend das es mit Elversberg wohl wieder nichts wurde was ja eigentlich die Logische Lösung wäre. Ich hoffe die Stadt merkt sich das ganz genau wenn die mal wieder Anfragen hier zu spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!