Bis zum nächsten Aufstieg könnte ein Jahrzehnt vergehen. Eine 2. wird wohl immer Platz 1. belegen

  • Sollten diese Regionalligen überleben, sehe ich es für ein sehr großes Problem an im Westen den Meister zu machen...



    Diese 2. Mannschaften sind doch unkalkulierbar.. Ist gerade die Vereinsphilosphie so ausgerichtet, dass es für den ganzen



    Verein sinnvoll wäre in Liga 3. aufzusteigen, ich spreche da von einem 1. Ligisten, dann dürfte es dieser Verein wohl auch



    schaffen. Denn die Mittel die er einsetzen kann sind vielmal höher als es die herunter gekommenen Traditionsvereine bringen



    können. Keine gute Aussichten... Ich frage mich noch immer ( als ehemaliges Mitglied dieses Vereins..... mein Austritt lag



    an Magaths Weggang als Spieler und den Begleitumständen dazu)...... Wer hat den 1.F.C. Saarbrücken nur so weit nach



    unten gebracht? :(

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Was willst du den jetzt :!: :?:
    Nichts ist unmöglich! Hier weint jeder 2te über die 2. Mannschaften, als wären die unbesiegbar! Das die 2ten etwas stärkere Gegner sind kann ja sein, aber die sind genauso wie wir 4 klassig und nicht Weltklasse... das packen wir schon, nicht so pessimistisch sein :!: :huh: ;)

  • Nach untern gebracht haben wir ihn alle.


    Trotzdem frage ich mich was du bezwecken willst oOoO


    Willst über die ligen zusammensetzungen diskutierren, über das unheil FCS an sich.


    Warum hast du auch so viel platz zwischen de zeile oOoO


    Ich sehe auch unsren Verrein sehr skeptisch aber im moment ist besserrung zu sehen die politik stimmt m grossen und ganzen im moment.


    Über die Ligen Regio und 3 liga gibt es schon genug Threads. Aber in einem hast scho recht, man sollte alles hinterfragen und gerade bei unsrem fcs mit ein bissel skepsis das ganze beobachten. Aber der eingeschlagene weg scheint der richtige zu sein bis jetzt.


    lg


    Daniel

  • Wie schon geschrieben, erste Schreibversuche hier; deshalb wohl auch so große Abstände... sorry..


    Wünsche euch auch was anderes als die Überschrift.... könnt ihr mir glauben...


    aber... bleibt dahinter bei Verstärkungen.... hierbei sieht man wirklich ob der jetzige Vorstand mehr


    als nur Worte vorgibt... Die Offensive ist ab diesen Ligen seeeehr wichtig, leider auch teuer....


    gruß stegivierer76 8)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • 1. Falsches Board
    2. Die unleserliche Darstellung ist eine Beleidigung für jeden Nutzer, der das Thema angeklickt hat.
    3. Ich glaube, es existiert schon ein Thread zum Thema "2. Mannschaften".


    Edit: Und zwar hier: Zweite Mannschaften boykottieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten Hutwelker ()

  • also wir haben denk ich schon ne gut offensive alleine wenn ich an Petry denke. Das uns noch ein guter gut zu gesicht stehen würde is schon wahr. Aber ich sehe das nich als so grosses problem. Ausserdem ist das Transferfenster noch lange offen. und zeit ist noch genug da. Und ich finde das unsre Transferpolitik seit langen jahren wieder so ist wie sich das gehört als Verrein.


    Wenn die defensive stimmt schiesst man kurz über lang immer ein tor. Und die Defensive scheint zu stimmen wenn man das an de spieler die wir haben fest machen kann !


    lg


    Daniel

  • Du läßt Dich aber schnell beleidigen!



    Wenns Dir hift... geschah alles ohne "Absicht"....



    Habt ihr "Neulinge" in euere Mannschaft auch so "barsch" aufgenommen ?



    ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Galt nicht Dir Daniel!!!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Stegivierer76


    War absolut nicht bös gemeint, aber als kleiner Hinweis. ;)


    Wenn's in Zukunft leserlicher wird, fühle ich mich auch nicht mehr beleidigt. :P

  • So ist es unsere Defensive ist gegenüber dem letztn Jahr noch einmal besser und sie ist auch breiter aufgestellt.

  • Faijl



    Ihr müßt mal lernen Meinungen anderer Leute zu akzeptieren, sich mit ihnen auseinander zusetzen, vor allen Dingen


    darüber n a c h z u d e n k e n... Ist das wirklich so unmöglich was ich anspreche??????????????????????????

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Wir verstehn ja was du sagen willst aber wie Karsten Hutwelker bereits gesagt hat dieses Thema gibts schon zum Thema 2. Mannschaften.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :?: :?: ?( 8| :D
    ich weiß gar nicht was du hast, ich habe mir deinen Anfangskomentar durchgelesen und verstehe leider überhaupt nicht den Sinn dieses Theards :!:
    Ich meine es ja nicht böse, echt nicht ;) aber der Theard hat gar keinen Sinn und die Sachen mit Stürmern, Defensive und und 2te Mannschaften - hier ist ja alles durcheinander... :D
    Für all diese Themen gibt es bereits Theards und deshalb sollte man es auch bei diesen belassen und diesen schließen :!: :D

  • :?: :?: ?( 8| :D
    ich weiß gar nicht was du hast, ich habe mir deinen Anfangskomentar durchgelesen und verstehe leider überhaupt nicht den Sinn dieses Theards :!:
    Ich meine es ja nicht böse, echt nicht ;) aber der Theard hat gar keinen Sinn und die Sachen mit Stürmern, Defensive und und 2te Mannschaften - hier ist ja alles durcheinander... :D
    Für all diese Themen gibt es bereits Theards und deshalb sollte man es auch bei diesen belassen und diesen schließen :!: :D

    Genau abslolut unnötig. Guckt ech doch mal an wir haben schon fast eine Seite über nichts wieder gelbert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!