38. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

• 395.Pflichtspiel für Zeitz

Seit einigen Monaten ist Manuel Zeitz der alleinige Rekordspieler der Malstätter in der Liga, kann zum Saisonabschluss in Regensburg zum 395.Mal für den FCS ein Pflichtspiel bestreiten. Dadurch ist er Rekordspieler Erich Rohe mittlerweile ziemlich nahe gekommen, nur noch drei Spiele fehlen dem gebürtigen Großrosseler zu dieser Marke. Mit einem Einsatz am Samstag sowie im Saarlandpokalfinale könnte er schon am ersten Spieltag der neuen Saison mit Rohe gleichziehen. In Sachsen Pflichtauswärtsspielen ist es Nummer 206, hier ist Zeitz bereits Rekordspieler. Im Ligabetrieb steht er vor seinem 176.Auswärtsspiel (Bestmarke), auch insgesamt sind seine bisherigen 348 Spiele unübertroffen. In der neuen Saison kann er als erster FCS-Spieler überhaupt die Marke von 350 Spielen erreichen.

• Ich fahre morgen mit PKW nach Regensburg. Kann mir jemand Empfehlung geben welche Route zu bevorzugen wäre. Beide Strecken nehmen sich laut Google maps nur 40 km bzw 20 min und je 3 zu durchquerenden Baustellen .

Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

• Wir werden den normalen Ingolstadt/Zwickau/Aue-Weg nehmen. Also über Mannheim, Heidelberg, Nürnberg. Zumindest wenn dort morgen die Sperrung bei Crailsheim weg sein sollte. Über Frankfurt/Würzburg ist ansonsten schon ein großer Umweg.

Also laut maps nur 40 km mehr . Ich kenne die Ausmaße der einzelnen Baustellen nicht. Aber samstags dürfte das alles human sein. Werd wohl auch die südliche Route wählen.

Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

• Saar-Seb 18. Mai 2024 um 15:25

Hat den Titel des Themas von „38. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „38. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)“ geändert.
  • Ich habe gehofft dass Ingolstadt nicht relevant wird, nun ist es anders gekommen. Natürlich tut auch Halle weh und andere unnötigen Punktverluste.

Für mich persönlich war der FCS die beste Mannschaft in Liga 3, leider konnte man das nicht immer ummünzen.

Auch heute war man zum größten Teil klar das bessere Team und gewann völlig verdient. Wie ich finde ist der 5. Platz und 3 Punkte hinter dem Reli Platz eine versöhnliches Ende einer guten Saison samt Pokalsensation.

Jetzt weiter gut verstärken und dann noch mal voll angreifen. Ich freue mich riesig auf die nächste Saison mit unserem Trainer RZ und JL, der dann mehr zu sagen hat. Und ist gut so.

• Ich habe gehofft dass Ingolstadt nicht relevant wird, nun ist es anders gekommen. Natürlich tut auch Halle weh und andere unnötigen Punktverluste.

Für mich persönlich war der FCS die beste Mannschaft in Liga 3, leider konnte man das nicht immer ummünzen.

Auch heute war man zum größten Teil klar das bessere Team und gewann völlig verdient. Wie ich finde ist der 5. Platz und 3 Punkte hinter dem Reli Platz eine versöhnliches Ende einer guten Saison samt Pokalsensation.

Jetzt weiter gut verstärken und dann noch mal voll angreifen. Ich freue mich riesig auf die nächste Saison mit unserem Trainer RZ und JL, der dann mehr zu sagen hat. Und ist gut so.

Wir haben alles selbst verkackt, von daher kein Groll. Aber für das Heimspiel gegen Ingolstadt sage ich : Danke Bartnitzki🤬

• Duisburg hat ja mal wieder alles gegeben, damit wir etwas erreichen können🙄

Wenn man sich auf andere verlassen muss, dann ist man meist verlassen.

Es hätte uns freigestanden, gegen den schwachen Absteiger aus Duisburg selbst mehr als einen Punkt aus zwei Spielen zu holen.

• Duisburg hat ja mal wieder alles gegeben, damit wir etwas erreichen können🙄

Bringt Nichts

Es war eine negative mysteriöse Liga Saison

Schaum abwischen

Ich denke, die Vereins- und Sportliche Führung hat bereits eine Analyse betrieben

Hoffen wir, man repariert die Schwachstellen und verbessert seine Stärken

Die einzige Konstante: es bleibt spannend

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• und JL, der dann mehr zu sagen hat. Und ist gut so.

Was meinst du damit? Hab ich was verpasst?

Unabhängig davon - was man auch heute wieder gesehen hat - gibt es eine Sache, die man RZ nur bedingt vorwerfen kann:

100%ige Dinger müssen einfach rein. Darauf hat RZ (außer, dass er auf PS Ausfall hätte reagieren müssen) tatsächlich keinen Einfluss.

Wären über die gesamte Saison nur 20% dieser Dinger reingegangen, wäre man trotz phasenweisem Anti- und Angsthasenfußball aufgestiegen.

• Was meinst du damit? Hab ich was verpasst?

Unabhängig davon - was man auch heute wieder gesehen hat - gibt es eine Sache, die man RZ nur bedingt vorwerfen kann:

100%ige Dinger müssen einfach rein. Darauf hat RZ (außer, dass er auf PS Ausfall hätte reagieren müssen) tatsächlich keinen Einfluss.

Wären über die gesamte Saison nur 20% dieser Dinger reingegangen, wäre man trotz phasenweisem Anti- und Angsthasenfußball aufgestiegen.

Es bleibt alles so wie es ist, nur JL hat mehr Einfluss bzw. mehr zu sagen. So hat das auch der Moderator am Anfang des Spiels gesagt.

Ein Stück weit sieht es auch gut aus, dass man zumindest die 60er - Marke erreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!