1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)

• goalgetter13
  • 20. März 2024 um 09:16
  • Geschlossen
  • FCS-Markus
    Confed-Cup-Tippspielsieger 2017
    Reaktionen
    3.478
    • 27. April 2024 um 22:08

Typisch FC wäre ein Sieg gegen Münster,um dann gegen Freiburg zu verlieren oder Unentschieden zu spielen

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.038
    • 27. April 2024 um 22:16
    Zitat von FCS-Markus

Typisch FC wäre ein Sieg gegen Münster,um dann gegen Freiburg zu verlieren oder Unentschieden zu spielen

Absolut, zu ambivalent die Leistungen bzw. Ergebnisse. Das reicht eben nicht. Bis vor dem 1:1 bei 1860 dachte ich, das packen wir in Liga 2. Dieser sicher geglaubte Sieg war der Wendepunkt und als dann noch der Spruch kam "5 Siege in 5 Spielen" war alles vorbei.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.435
    • 28. April 2024 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pete

Absolut, zu ambivalent die Leistungen bzw. Ergebnisse. Das reicht eben nicht. Bis vor dem 1:1 bei 1860 dachte ich, das packen wir in Liga 2. Dieser sicher geglaubte Sieg war der Wendepunkt und als dann noch der Spruch kam "5 Siege in 5 Spielen" war alles vorbei.

Das ist genau das Thema, Geschichte wiederholt sich bei uns. Sobald es ums Ganze geht klappt wenig. Daher nach Münster fahren, alles was die Tabelle ausgeht ausblenden und vor allem für die Fans mal wieder einen raushauen.

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.702
    • 28. April 2024 um 13:52

Noch einer Interesse an 5 Karten für nach Münster wir haben blöderweise doppelt bestellt ?

LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.897
    • 28. April 2024 um 14:09

Das Spiel in München, die miserable 2te Halbzeit war für uns Fans harter Tabak und nicht zu akzeptieren. Zeigte uns aber auch eine Mannschaft die in der ersten Halbzeit einen exzellenten dominanten Fußball spielte und sich in der 2ten Halbzeit selbst den Stecker gezogen hatte. Schon meldete sich der Kopf, zu dem Zeitpunkt anzumerken alles gewinnen zu müssen hatte Druck erzeugt und verunsichert. Solch eine Ansprache scheint die Mannschaft warum auch immer zu belasten und schon ging's in den nächsten Spiele noch verunsicherter weiter.

Was nun am Ende der Saison von Mannschaft und Trainer noch kommt ist zu diskutieren und bewerten, mehr nicht. Wichtigere Fragen, wer geht wer muss gehen, wer kommt? Hier ist darauf zu schauen ob unsere Entscheider die Verträge unsere Lazarett anfälligen Spieler die ohne Zweifel Qualität haben verlängern und damit den einfachsten Weg einschlagen? Oder bekommen neue Spielstarke Spieler beim FCS eine Chance? Was möchte der Manager und Sportdirektor und was entscheidet am Ende HO?

Egal jetzt ist es so und diese Saison klingt aus, die nächste Saison steht bereits vor der Tür. Wir werden bald sehen was für Entscheidungen fallen und wo's lang geht?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.702
    • 29. April 2024 um 05:17

So Sinn na fertig mit em Heule ?

Gut dann Träne abwische unn weiter geht's wer Interesse an Karten für Münster hat soll sich melden ich hab noch 5 über wegen doppelbestellung !

• sarrebruck66
    Schüler
    Reaktionen
    55
    • 29. April 2024 um 18:10

ist der gästebereich ausverkauft?

(abgesehen der erfolgsfans welche jz aufeinmal nicht mehr hinmöchten da es ja um ,,nichts“ geht)

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 29. April 2024 um 18:29

Magenta bleibt Sonntag aus. Ich schau mir 2 Folgen Schwarzwaldklinik an. Hat denselben Effekt :cursing:

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.100
    • 29. April 2024 um 18:31
    Zitat von Skulduggery

Magenta bleibt Sonntag aus. Ich schau mir 2 Folgen Schwarzwaldklinik an. Hat denselben Effekt :cursing:

Wie tiiiiief kann man sinken

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• BS Molschd
    Gast
    • 29. April 2024 um 18:34
    Zitat von Skulduggery

Nee, machst du nicht :D

• Maddin
    Profi
    Reaktionen
    79
    • 29. April 2024 um 18:35

Hat jemand zufällig drei Tickets abzugeben? Habe verpeilt, am Samstag am Stadion zu kaufen und die Karten sind alle schon wieder zurück auf dem Weg nach Münster. Würde sie auch abholen kommen.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 29. April 2024 um 18:37
    Zitat von Maddin

Hat jemand zufällig drei Tickets abzugeben? Habe verpeilt, am Samstag am Stadion zu kaufen und die Karten sind alle schon wieder zurück auf dem Weg nach Münster. Würde sie auch abholen kommen.

Siehe Post 28

• BS Molschd
    Gast
    • 29. April 2024 um 18:37
    Zitat von Koerperhans

So Sinn na fertig mit em Heule ?

Gut dann Träne abwische unn weiter geht's wer Interesse an Karten für Münster hat soll sich melden ich hab noch 5 über wegen doppelbestellung !

Frag mal Maddin

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    12.303
    • 29. April 2024 um 18:43
    Zitat von BS Molschd

Nee, machst du nicht :D

Gut. Dann schau ich mir nochmal den TATORT an mit mir in der Hauptrolle :thumbup: :P

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.100
    • 29. April 2024 um 18:54
    Zitat von Skulduggery

Gut. Dann schau ich mir nochmal den TATORT an mit mir in der Hauptrolle :thumbup: :P

ich wiederhole mich: wie tiiiief kann man sinken

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Surfer69
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 29. April 2024 um 20:03

Münster ist super drauf und werden das Ding 3-1 gewinnen .. nach diesem Halle Spiel ist es mir ein Rätsel wie man sich das Spiel live in MS anschauen kann .. und ja, ich bin seit langer Zeit ein echter Fan, aber solche Leistungen muss man nicht noch mit fast 1000 km Reise gutheißen .. ein leerer Gästeblock wäre eine klare Aussage und Zeichen.

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.702
    • 29. April 2024 um 20:07
    Zitat von Surfer69

Münster ist super drauf und werden das Ding 3-1 gewinnen .. nach diesem Halle Spiel ist es mir ein Rätsel wie man sich das Spiel live in MS anschauen kann .. und ja, ich bin seit langer Zeit ein echter Fan, aber solche Leistungen muss man nicht noch mit fast 1000 km Reise gutheißen .. ein leerer Gästeblock wäre eine klare Aussage und Zeichen.

Und das ist der unterschied zwischen dir und mir ich Ärgere mich gut drei Tage und dann bin ich wieder am Start für das nächste Spiel !

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.702
    • 29. April 2024 um 21:08

Drei Karten für Morgen reserviert ich hätte dann noch eine im Angebot !

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.702
    • 29. April 2024 um 22:26

Karten sind alle Reserviert für Morgen !

• lo1960
    Gast
    • 30. April 2024 um 03:46

noch mal so ein Auftritt wie gegen Halle, dann gibt es richtig auf die Mütze

hoffe das sich alle zusammen reißen inkl. Trainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.3