- Offizieller Beitrag
Phillip Menzel
-
-
ja gut, die Droppe haben Nebenwirkungen
-
- Offizieller Beitrag
Hat die wenigen Aktionen der Gäste sehr gut entschärft, an ihm lag es nicht.
-
Präsentiert sich sehr stark, weiter so 👏
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
und wird heute MAN of the Match und beschenkt sich damit selbst
-
- Offizieller Beitrag
und wird heute MAN of the Match und beschenkt sich damit selbst
Dein Wort in Fußball-Gottes Ohr.
-
Super Mann, beste Verpflichtung.
Ist mir 1000x lieber als Schreiber!
-
Aus meiner Sicht auch bisher eine sehr gute Verpflichtung. Auf der Linie sehr stark und zudem in der Strafraumbeherrschung sehr aufmerksam. Hab nur das Gefühl, dass gerade die Räume bei langen Bällen von ihm hinten raus noch etwas passender besetzt werden sollten. Gerade gegen Sandhausen und Ingolstadt hat er seine Klasse schon wirklich gezeigt. Hoffe, dass er genau so weiter macht. Dann werden wir da auf absehbare Zeit aber sowas von keine Sorgen auf dieser Position haben.

-
https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-die-elf-des-monats-august-24-25/
Nominiert für die Elf des Monats August
-
gevotet

-
- Offizieller Beitrag
Beim Gegentor komplett alleine gelassen, danach noch gut gerettet.
-
Beim Gegentor komplett alleine gelassen, danach noch gut gerettet.
Trotz, dass wir unter Ziehl so einen Schlafwagen rollen und risikoavers sind, haben wir hinten jedes Spiel brutale Böcke drin. Da kann einem der Torhüter nur leid tun, sehr undankbar.
-
Trotz, dass wir unter Ziehl so einen Schlafwagen rollen und risikoavers sind, haben wir hinten jedes Spiel brutale Böcke drin. Da kann einem der Torhüter nur leid tun, sehr undankbar.
korrekt an Menzel liegt es nicht
hat Jemand die Aufzeichung 1860 gegen Dresden gesehen: GsD haben wir Schreiber nicht verpflichtet
-
Ich persönlich sehe Menzel im Moment auch als klare Verstärkung auf der Torwartposition.
Schreiber hat sich hier, insbesondere in der Rückrunde, doch einige Fehler erlaubt und die zeigt er in Dresden auch immer wieder mal.
-
Menzel ist auf jeden Fall eine Verstärkung gegenüber Schreiber.
-
Und wieder eine sehr souveräne Vorstellung heute. Für mich der bisher mit Abstand beste Transfer!
-
Und wieder eine sehr souveräne Vorstellung heute. Für mich der bisher mit Abstand beste Transfer!
Nur Elfer kann er nicht.....
-
Nur Elfer kann er nicht.....
Alles Absicht damit wir uns voll auf die Liga konzentrieren! Nicht nur sportlich gut, auch intelligent!👍👍
-
Hätte ich mich doch besser an das Credo meiner schwäbischen Landsleute gehalten: Nix gschwätzt isch gnug gelobt!
Hat seinen Fehler beim 1:0 danach aber schon wieder etwas wettgemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!