Naja, erstmal greift er am Ball vorbei und nur deswegen bekommt ihn Bichsel an die Hand. Schau es Dir nochmal an.
Phillip Menzel
-
-
Lasst den Menzel in Ruhe der sorgt dafür das nicht alles in die Hose geht. Übrigens die Aussage von Ziehl wir sind noch lange nicht soweit...........passt immer mehr in das Bild des arroganten Typen eigentlich eine Frechheit diese Aussage aber klar der war Verteidiger hat wohl zu viele Bälle auf den Kopf bekommen.
Er wird mir immer unsympathischer, das kommt davon wenn einer zu viel Macht bekommt. Der Portogiese scheint auch Altersstarrsinn zu haben. Übrigens schau ich mir das nächste " rasante Heimspiel nicht an" da passiert einiges im Zuschauerumfeld.
-
Hepp, da bin ich mir sicher. Ich kenne einige, die beim nächsten Heimspiel fehlen, ein Fanclub boykottiert ebenfalls.
Und die Kurve wird ein entsprechendes Transparent präsentieren.
Bei uns ist es genauso wir gehen gemütlich was trinken und wir sind nicht die einzigen, die Leute sind überall unzufrieden, aber wen wundert es dazu noch die Sprüche die RZ ablässt.
-
Hepp, da bin ich mir sicher. Ich kenne einige, die beim nächsten Heimspiel fehlen, ein Fanclub boykottiert ebenfalls.
Und die Kurve wird ein entsprechendes Transparent präsentieren.
Trotz Auswärtssieg gegen Stuttgart

Trotzkopf

-
- Offizieller Beitrag
Wenn gefordert war er da, und wie!!
-
- Offizieller Beitrag
Können sich alle bei ihm bedanken, das es heute zu einem Punkt gereicht hat. Weltklasse!
-
Das erste Bild von Menzel als er aus der Kabine kam, hat sich wohl den Bart gestutzt.
Spoiler anzeigen

-
Er ist sicherlich der kompletteste Tormann, den wir in den letzten Jahren hatten. Keine wirkliche Schwäche. Allerdings war Batz im 1:1 und auch beim Elfer herausragend. Dafür eher schwach in der Strafraumbeherrschung und im Rauslaufen.
Menzel ist ein guter. -
Eine tolle Leistung gezeigt und einen Punkt gerettet
-
Bei Menzel ertappe ich mich regelmäßig dabei, dass ich gar nicht mehr an Batzi denken muss...
Ich finde auch, dass er fast noch ein weniger kompletter spielt. Es werden auch wieder Fehler kommen aber dafür spielt er ja auch in der 3. Liga. Bisher der beste Transfer. 
-
In Zukunft sollte er auch die Elfmeter schießen bei uns....

-
Bei ihm muss man der sportlichen Leitung wirklich Lob zollen - war die absolut richtige Entscheidung ihn zu verpflichten und damit auch die Ablöse für Schreiber zu sparen.
-
Menzel ist wirklich ein cooler Typ. In den Interviews nach Abpfiff hat er immer einen leicht "wahnsinnigen" Blick in den Augen. Würde mich nicht wundern, wenn der nach Spielende zur Entspannung nochmal in den Wald geht um da ein paar Bäume zu fällen. Aber genauso muss ein guter Torwart auch drauf sein. Die Osnabrücker haben ihn am Samstag jedenfalls gehasst - ein besseres Kompliment gibt es gar nicht für einen Torwart

-
Phillip Menzel kann man durchaus als einen Führungsspieler betrachten
So wie Manu auch. 
Der Rest der Mannschaft (die Jungen aussen vor) hat sich da leider wenig hervor getan. Auch einige "Altgediente" Vertragsspieler sind ausdrücklich gemeint. Sehr wenig meine Herren....

Es tut not das frischer Wind aufkommt. Einige werden es als Rücken-, andere als Gegenwind wahrnehmen....

-
- Offizieller Beitrag
Muss auch sagen, dass ich auf einen guten Torwart gehofft hatte, aber er hat wirklich das Potenzial für die Bundesliga. Hoffentlich bleibt er länger.
-
Muss auch sagen, dass ich auf einen guten Torwart gehofft hatte, aber er hat wirklich das Potenzial für die Bundesliga. Hoffentlich bleibt er länger.
Wenn er Elfmeter kann wird er unsterblich. Ähm, nicht unbedingt halten aber schießen
Kein Feldspieler ist dazu in der Lage 
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er Elfmeter kann wird er unsterblich. Ähm, nicht unbedingt halten aber schießen
Kein Feldspieler ist dazu in der Lage 
Butt 2.0
Warum nicht, RZ soll ihn mal testen.

-
Butt 2.0
Warum nicht, RZ soll ihn mal testen.

Der brauch ihn nicht zu testen. Der macht das Ding

Und wie in meinen anderen Beiträgen erwähnt. Besser nicht bis zum 27. Spieltag warten....

-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!