Menzel hat auch heute eine ordentliche Leistung gezeigt, bitte weiter so.
Phillip Menzel
-
-
Ordentlich?
Er war mal wieder unser bester Mann
-
Ordentlich?
Er war mal wieder unser bester Mann
Wie immer halt

-
Stand jetzt würde ich ihn gerne für immer behalten.
-
Stand jetzt würde ich ihn gerne für immer behalten.
Egoist und nicht Fussballweltversteher

Nach seiner Vertragslänge ist er mit Sicherheit weg mit solchen Leistungen

-
Och, auf zweite Liga beim besten Club der Welt hätte der schon Bock denke ich.
-
Och, auf zweite Liga beim besten Club der Welt hätte der schon Bock denke ich.
Ich auch. (Wir reden natürlich vom selben Club
)Ich denke aber schon das er seine Familie "durchbringen" muss

-
Menzel einfach gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Menzel isst nach dem Training also 1x Käsebrezel, 1x Käsebrötchen und 1x Laugenstange vom Bäcker. Für mich beruhigend zu wissen, dass meine Ernährung bereits seit Jahren auf Profiniveau ist

-
Menzel isst nach dem Training also 1x Käsebrezel, 1x Käsebrötchen und 1x Laugenstange vom Bäcker. Für mich beruhigend zu wissen, dass meine Ernährung bereits seit Jahren auf Profiniveau ist

Bist du zufälliger Mittelstürmer?
-
Auch auf die Gefahr hin wenn's schon irgendwo anders gepostet wurde....

Phillip Menzel im Interview: "Möchte mit Saarbrücken aufsteigen"
https://www.liga3-online.de/phillip-menzel-im-interview-moechte-mit-saarbruecken-aufsteigen/
-
https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-die-elf-des-monats-november-2024/
Nominiert für die Elf des Monats
-
- Offizieller Beitrag
Gut das er bei uns ist
-
Ist einer der stärksten Torhüter die wir in den letzten Jahrzehnten hatten.
-
Sehe ich auch so, starker Torwart, starke Paraden.
-
Menzel Punkte Retter und das nicht nur heute Abend
-
Jetzt noch einen Stürmer seines Kalibers und die Post geht ab!

-
Wo willst du im Wintertransfer so einen finden, da muss man direkt am Saisonsnfang zuschlagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!