Ist doch bald Weihnachten, da wünsche ich mir das einfach.![]()
Phillip Menzel
-
-
Ist doch bald Weihnachten, da wünsche ich mir das einfach.

Ok suche dir einen aus, das Forum finanziert ihn

-
Vom 1. bis zum gestrigen 17. Spieltag der Zuverlässigste in unseren Reihen

-
Vom 1. bis zum gestrigen 17. Spieltag der Zuverlässigste in unseren Reihen

Cottbus ausklammern und dann passt es 😉
-
- Offizieller Beitrag
Cottbus ausklammern und dann passt es 😉
Das sei ihm zugestanden. Wäre die Defensive in den letzten Jahren so konstant wie er gewesen, dann hätten wir die 2. Liga schon längst erreicht.

-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich bleibt er noch länger und er soll sich bitte zur neuen Saison die 1 aufs Trikot machen lassen, auch wenn er gerne mit der 13 spielt. Er ist einfach eine Nummer 1 mit seinen Leistungen.

-
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-18-spieltages-10/
Nomminiert zum Spieler des Spieltages
-
Hoffentlich bleibt er noch länger und er soll sich bitte zur neuen Saison die 1 aufs Trikot machen lassen, auch wenn er gerne mit der 13 spielt. Er ist einfach eine Nummer 1 mit seinen Leistungen.

Damit wir einen Torhüter wie Menzel halten können, muss aber definitiv der Aufstieg her. Mit seiner Vita und seinen aktuellen Leistungen in der 3 Liga wird man jemanden wie Menzel nicht halten können in Liga 3.
Vor allem weil er selbst den Anspruch und das Ziel an sich selbst hat, noch Bundesliga spielen zu wollen in seinem Leben. Und das traue ich ihm zu. Mindestens wenn sein Vertrag hier abläuft und wir nicht Zweitligist sind, wird er locker in Liga 2 unterkommen, zurecht.
Daher wäre der ewig schlafende Riese FCS gut beraten, aufzuwachen..
-
ZitatAlles anzeigen
Diego Benaglio und Koen Casteels haben ihn geprägt und aktuell
steht er im Tor beim 1. FC Saarbrücken: Phillip Menzel! Was ihm am
Saarland besonders gefällt, welche Ziele er sich gesetzt hat,
wessen Promi Nummer in seinem Handy gespeichert ist, warum er gerne
Amateurfußball schaut? Thorsten Becker im Talk mit dem 26-jährigen
Kieler. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast
Folge! -
Auch gestern wieder. Bester Mann in den eigenen Reihen! Siebentes zu Null Spiel in dieser Saison.

-
- Offizieller Beitrag
Kaum geprüft, aber da wenn gefordert.
-
Wie gewohnt ein sicher Rückhalt

-
Wie gewohnt ein sicher Rückhalt

So sieht es aus, wobei Menzel heute mit dem Ball am Fuß schon ein paar Querschläger mit dabei hatte. Hat sich wahrscheinlich etwas zu sehr an den feinen Rasen in Spanien gewöhnt gehabt

-
- Offizieller Beitrag
Hätten nur alle das Feuer wie er......
-
- Offizieller Beitrag
Hatte einen sehr ruhigen Abend
-
Hatte einen sehr ruhigen Abend
Aber nur weil Thoelke alles weg verteidigi hat, der 11 Tore Bär Immerhin 25% aller Auer Saisontore bisher,war überhaupt nicht zu sehen.

-
Aber nur weil Thoelke alles weg verteidigi hat, der 11 Tore Bär Immerhin 25% aller Auer Saisontore bisher,war überhaupt nicht zu sehen.

Weiß ja nicht ob dein Kommentar jetzt Ironie war,aber Thoelke war gestern so stark,dass Bär lieber verletzt zuhause blieb

-
Weiß ja nicht ob dein Kommentar jetzt Ironie war,aber Thoelke war gestern so stark,dass Bär lieber verletzt zuhause blieb

War an jene gerichtet die ins Superlativ verfallen, Bjarne hat das wenige was kam souverän verteidigt mehr aber auch nicht.
Unsere Klageweiber hier möchte ich nicht hören wenn der 11 Tore Mann bei uns ausfällt.(denn wir einen hätten) Wir haben gestern zu meiner Freude, den nötigen Sieg geholt, mit Fussball der teilweise sehr ansehnlich war.
-
- Offizieller Beitrag
An ihm wird es diese Saison nicht gelegen haben, wenn es nicht reicht
-
Es wird wieder nicht reichen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!