• Wer denkt er ist zu was höherem Berufen auch wenn er es auf dem Platz nicht zeigt darf Sofort gehen ich trage ihn persönlich dahin wo er einen Vertrag bekommt.:rolleyes:

Statistisch gesehen können solche Aussagen in 94,3% aller Fälle zu argen Rückenproblemen führen....Ich saan's nur...:whistling:

• Klarer Fall Vertrag verlängern , einen besseren der direkt funktioniert muss man erst mal finden , Er hat eindeutig gezeigt dass er Liga 3 kann !

Auf dieser Position haben wir kein Problem , wäre aber auch typisch FCS eins daraus zu machen.

War doch insgesamt zu wenig, heute werden Torleute gebraucht die auch etwas Fussball spielen können auch in der 3Liga

• Was eine sch… Aussage ja er hatte in der letzter Zeit bessere Spiele doch auch er ist an unserem Misserfolg in dieser Saison schuld also wer würde ihm einen Vertrag geben?:/

Ach jetzt mach mal halblang,auch ich habe gewettet mit Menzel. Aber von Schuld zu sprechen ist nicht angebacht, verantwortlich waren alle nicht nur Menzel. Wenn wir heute zurück schauen sehen wir nicht nur wir Fans waren verunsichert, auch die Verwaltung, Trainerstab selbst die Entscheider und am Ende die Mannschaft. Nun herrschen weitestgehend wieder ruhigere Zeiten und das zeigen uns auch unsere Spieler. Jetzt ist die Zeit zum gemeinsamen Frieden machen. Pro Menzel selbst wenn der Menzel weiter zieht, von mir aus sollte er bleiben, bitte.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ach jetzt mach mal halblang,auch ich habe gewettet mit Menzel. Aber von Schuld zu sprechen ist nicht angebacht, verantwortlich waren alle nicht nur Menzel. Wenn wir heute zurück schauen sehen wir nicht nur wir Fans waren verunsichert, auch die Verwaltung, Trainerstab selbst die Entscheider und am Ende die Mannschaft. Nun herrschen weitestgehend wieder ruhigere Zeiten und das zeigen uns auch unsere Spieler. Jetzt ist die Zeit zum gemeinsamen Frieden machen. Pro Menzel selbst wenn der Menzel weiter zieht, von mir aus sollte er bleiben, bitte.

Ich habe ja in einem anderen Beitrag erklärt das nicht nur Menzel die schuld trägt.Für normale Forderungen würde ich mit ihm auch verlängern aber nicht für Unmenschliches Gehalt und wenn er denkt er ist zu höherem Berufen würde ich ihm auch nicht hinterher laufen.

• Offizieller Beitrag

Ich habe ja in einem anderen Beitrag erklärt das nicht nur Menzel die schuld trägt.Für normale Forderungen würde ich mit ihm auch verlängern aber nicht für Unmenschliches Gehalt und wenn er denkt er ist zu höherem Berufen würde ich ihm auch nicht hinterher laufen.

Aber dafür wäre doch nach diesem Jahr sowieso kein einziger Spieler in der Position, einzig möglicherweise Pick ;)

• Für normale Forderungen würde ich mit ihm auch verlängern aber nicht für Unmenschliches Gehalt und wenn er denkt er ist zu höherem Berufen würde ich ihm auch nicht hinterher laufen.

Genau so siehts aus und das wird auch der springende Punkt bei den Verhandlungen sein. Menzel soll laut Gerüchten aus mehreren Quellen hier einen Vertrag mit 2.Liga Konditionen haben. Das wird und kann man ihm wohl nicht nochmal anbieten da der Etat sinken wird. Wenn Menzel zu Abstrichen bereit ist wird man sich auch bestimmt einig. Wenn nicht werden sich die Wege wohl trennen.

• Offizieller Beitrag

Genau so siehts aus und das wird auch der springende Punkt bei den Verhandlungen sein. Menzel soll laut Gerüchten aus mehreren Quellen hier einen Vertrag mit 2.Liga Konditionen haben. Das wird und kann man ihm wohl nicht nochmal anbieten da der Etat sinken wird. Wenn Menzel zu Abstrichen bereit ist wird man sich auch bestimmt einig. Wenn nicht werden sich die Wege wohl trennen.

Dann wäre dem so.

• Ja alles nur Spekulatius. Auch kann man erst jetzt nach dem Klassenerhalt loslegen mit dem Planen für die 3. Liga. War ja bis vor dem Essen Spiel schlecht möglich. Das sagte auch Multhaup im Interviev, denn Niemand wusste so genau wo er dran war. Jetzt gibts viel Arbeit und nach und nach kommen die Ankündigungen.

• Liest sich für mich, dass man unterschiedliche finanzielle Vorstellungen hatte.

Sportvorstand Markus Thiele äußerte sich folgendermaßen zu Menzel: „Wir hätten Phillip gerne verlängert, da mache ich gar keinen Hehl daraus. Aber wir sind uns nicht einig
    geworden. Das passiert – und ist überhaupt kein Drama. Es ist zwar schade, aber wir sehen unsere Verantwortung eben auch darin, das Große und Ganze im Auge zu behalten. Phillip wünschen wir alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz.“

Quelle SR Sportarena

• Wirklich Schade, jetzt erst einmal einen min. gleichwertigen Torwart finden. Gar nicht so einfach.

Ich denke schon,dass das absolut möglich ist.Menzel ist ein guter 3 Liga Torwart,aber die Qualität ist dann doch nicht so hoch,dass man da keinen gleichwertigen Ersatz finden könnte

• Irgendwo schade, aber ehrlich gesagt mache ich mir wenig Sorgen, dass man einen wenigstens gleich guten Ersatz finden wird. Vielleicht ja wirklich Uphoff mit einem jungen Talent dahinter, der dann in zwei Jahren übernimmt... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!