Also momentan stünden wir dann komplett ohne Torhüter da. Hatten wir so auch noch nicht wenn ich mich recht erinnere....![]()
Phillip Menzel
-
-
Also momentan stünden wir dann komplett ohne Torhüter da. Hatten wir so auch noch nicht wenn ich mich recht erinnere....

Du haschs doch net weit?

-
menzel ist nicht so schnell ersetztbar.
-
Was hast du denn getrunken
-
Ich denke schon,dass das absolut möglich ist.Menzel ist ein guter 3 Liga Torwart,aber die Qualität ist dann doch nicht so hoch,dass man da keinen gleichwertigen Ersatz finden könnte
Ja irgendwie wirds schon möglich sein. Wer ist denn da alles frei? Gibt es da mehrere gute 3. Liga-Torwarte, oder sogar 2. Liga-Torwarte zur Auswahl, die auch dann kommen wollen? Wir haben gerade keinen einzigen Torwart. Weiß nicht ob das jetzt soo einfach ist, zwei gute Torhüter zu finden.
-
Doch doch. Lass dich die nächsten Tage mal überraschen
-
Da gibt es in der regio bestimmt genug die ihn ersätzen könnten
-
Dann lassen wir uns mal überraschen.
-
-
stefan
29. Mai 2026 um 19:54 Hat den Titel des Themas von „Phillip Menzel [13]“ zu „Phillip Menzel“ geändert. -
Also momentan stünden wir dann komplett ohne Torhüter da. Hatten wir so auch noch nicht wenn ich mich recht erinnere....

Wir könnten ja auch wie früher mit fliegendem Torwart spielen. Einfach rufen "Torwartwechsel!" 😀
-
- Offizieller Beitrag
Mach et gut
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute!
-
Ich Schätze mal das Uphoff kommt samt Ersatztorwart
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, seit wir die Threads zu den Spielern haben war noch kein Bereich, wie jetzt der der Torhüter, komplett leer.
-
Danke für die Zeit bei unserem FC und alles Gute für die neue Herausforderung.
-
Und tschüss! Für mich locker ersetzbar. Nach dieser schwachen Saison noch Ansprüche zu stellen...
Vielleicht hat ihm nur der neue Torwarttrainer nicht gepasst !
-
So wird es wohl auch gewesen sein.Hat er ja auch im Interview so angekündigt,dass er auf die Personalie wartet
-
Ich gehe nicht davon aus, dass es an Orlishausen liegt. Denke eher, dass er schon vorher etwas mit einem Abgang geliebäugelt hat und man finanziell zu weit auseinander lag. Könnte mir gut vorstellen, dass er in Braunschweig unter kommt und da können wir nicht wirklich mithalten (finanziell, aber auch lokal aus seiner Sicht) bzw. man wird sich finanziell nach dieser Saison nicht so weit aus dem Fenster lehnen wollen.
-
Das wird auf jeden Fall ein Faktor gewesen sein
-
Man muss nur die Kommentare überall im Internet lesen, selbst hier, um vielleicht auch den Grund zu kennen warum er nicht mehr wirklich Bock hat hier zu spielen

War bei Schreiber ab dem Fehler gegen Lautern übrigens das selbe, Paterok ebenso
So lange jeder weiter mit Batz verglichen wird und erwartet wird das jeder Drittligakeeper so zu sein hat wird’s hier eh kein Torhüter leicht haben.
Und selbst Batz bekam ja auch immer viel ab bis dann Düsseldorf alles gedreht hat -
Danke an Menzel und Alles Gute für die Zukunft
und JA JA JA Jeder ist ersetzbar und ich bin sicher, dass wird der Sportlichen Führung gelingen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!