Danke an Menzel und Alles Gute für die Zukunft
und JA JA JA Jeder ist ersetzbar und ich bin sicher, dass wird der Sportlichen Führung gelingen
Ich denke auch das man schon wen im Petto hat
Danke an Menzel und Alles Gute für die Zukunft
und JA JA JA Jeder ist ersetzbar und ich bin sicher, dass wird der Sportlichen Führung gelingen
Ich denke auch das man schon wen im Petto hat
Man muss nur die Kommentare überall im Internet lesen, selbst hier, um vielleicht auch den Grund zu kennen warum er nicht mehr wirklich Bock hat hier zu spielen
War bei Schreiber ab dem Fehler gegen Lautern übrigens das selbe, Paterok ebenso
So lange jeder weiter mit Batz verglichen wird und erwartet wird das jeder Drittligakeeper so zu sein hat wird’s hier eh kein Torhüter leicht haben.
Und selbst Batz bekam ja auch immer viel ab bis dann Düsseldorf alles gedreht hat
Dann müsste Schreiber aber Dresden schon längst verlassen haben.Was der da an Kritik einstecken muss,da war er bei uns der König dagegen
Vielleicht hat ihm nur der neue Torwarttrainer nicht gepasst !
Was soll ihm da nicht passen er kennt ihn doch gar nicht.
Menzel geht in die 2.Liga
Man muss nur die Kommentare überall im Internet lesen, selbst hier, um vielleicht auch den Grund zu kennen warum er nicht mehr wirklich Bock hat hier zu spielen
War bei Schreiber ab dem Fehler gegen Lautern übrigens das selbe, Paterok ebenso
So lange jeder weiter mit Batz verglichen wird und erwartet wird das jeder Drittligakeeper so zu sein hat wird’s hier eh kein Torhüter leicht haben.
Und selbst Batz bekam ja auch immer viel ab bis dann Düsseldorf alles gedreht hat
FCS Fans halt, da muss ein Spieler viel mitbringen für sein Geld und wehe es klappt nicht, Ärger o Ärger
Egal wohin, Hauptsache fort. Von seiner Qualitätsklasse kann locker mehrere bessere Torhüter in 3.Liga und 2.Liga gefunden werden. Vielleicht ist auch ein Torhüter aus der Regionalliag eine Option. Menzel ist wirklich kein Verlust zum Jammern hier.
menzel ist nicht so schnell ersetztbar.
Ok, sehe ich tatsächlich nicht so, das traf auf Batzi zu, aber Menzel ist ersetzbar.
Ok, sehe ich tatsächlich nicht so, das traf auf Batzi zu, aber Menzel ist ersetzbar.
Ja das ist er!
Er hat uns aber machen Punkt gerttet.
Aber auch welche gekostet!
Gleicht sich diese Saison aber mit vielen Fehlern von ihm , die uns definitiv auch viele Punkte gekostet haben, wieder aus.
Dann müsste Schreiber aber Dresden schon längst verlassen haben.Was der da an Kritik einstecken muss,da war er bei uns der König dagegen
Naja, Kritik ja, aber ich erinnere mich an das Spiel gegen Halle als er von den eigenen Fans beworfen worden ist und auf seine Reaktion hin auch noch massiv beschimpft wurde. Keine Ahnung ob’s sowas in Dresden auch gab
Ich trauere ihm keine Sekunde nach, im Gegenteil.
Habe sogar gehofft, dass er gehen darf/muss. Für mich absolut nichts besonderes gewesen als Torhüter in Liga 3. Wenn er auch noch nach so vielen wirklich schlechten Leistungen und Patzer auch noch Ansprüche gestellt hat, umso besser ihm danke zu sagen und zu zeigen wo die Tür ist.
Zum Ende der Saison hatte er 3-4 gute Spiele mit tollen Paraden. Aber wenn man als Torhüter nur ne Hand voll wirklich guter Spiele abliefert, 15 Spiele gefühlt nicht mehr als absolutes Mittelmaß und, nach meinem persönlichen Empfinden aber gefühlt 15 weitere Spiele, in denen er einfach schlecht war bzw. mindestens 2-4 grobe Patzer pro Spiel hatte und dann auch noch immer ganz vorne dabei ist, groß rum zu motzen, obwohl er selbst ein "Fliegenfänger" dargestellt hat. Ja dann heißt es, tschüss!
Es gibt in Deutschland und Europa zu hauf genug gute Keeper, die den Menzel schnell vergessen machen können. Für mich auch als Spieler, der aus der Ösi-Buli kam mit glaube ich damals 1Mio (?) Marktwert darüber hinaus ne Enttäuschung gewesen.
Er wird sehr schnell vergessen sein.
Was soll ihm da nicht passen er kennt ihn doch gar nicht.
Die unterhalten sich schon miteinander, oder glaubst die lernen sich erst beim Trainingsauftakt kennen
Man hört unter den Spielern ganz viel. Jeder hat so seine Bekanntschaften zu anderen Spielern in anderen Vereinen. Klar sickert da vieles durch und man hört viel.
Man hört unter den Spielern ganz viel. Jeder hat so seine Bekanntschaften zu anderen Spielern in anderen Vereinen. Klar sickert da vieles durch und man hört viel.
Erzähl mal............![]()
in Gerüchteküche ohne Quelle.............
Es wird so kommen wie ich sagte , der Buhmann Menzel spielt am Ende in Liga 2 und der FCS bleibt der Dritten erhalten .
Zumindest für Menzel hat die Saison damit gepasst am Ende .
ich glaube nicht das er Stamm 2te Liga packt, dafür fehlt ihm die Qualität, auch wenn er den ein oder den anderen pariert hat waren das nicht seine super Reflexe, er wurde halt oft angeschossen
.
Es wird so kommen wie ich sagte , der Buhmann Menzel spielt am Ende in Liga 2 und der FCS bleibt der Dritten erhalten .
Zumindest für Menzel hat die Saison damit gepasst am Ende .
vielleicht wechselt er in die 2. Liga aber mehr als Bankdrücken wird’s nicht geben.
so gut ist er tatsächlich nicht.
ich hätte es begrüsst wenn er geblieben wäre, aber tragisch finde ich diesen Abgang nicht.
Es gibt genug gute Torhüter in Deutschland und vielleicht ist eine Neuausrichtung zum jetzigen Zeitpunkt, mit neuem Torwarttrainer gar nicht so schlecht.
ich bin guter Dinge 💪
Ich denke, Menzel spielt nächste Saison Stamm Zweite Liga. Die Kritik hier an ihm fand ich immer völlig überzogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!