Rotspiel......
Pfeffer Sprayer
Rotspiel......
Pfeffer Sprayer
Bei allem Respekt und Realismus: Die scheissen sich doch jetzt schon in die Buxx und Bayerns Erleichterung nicht wieder gegen uns spielen zu müssen hat man doch bis an den Nordpol gespürt.
Rotspiel......
Ohja
hoffe auf eine Ansetzung am Samstag
Ach mist. Bin zum Termin der ersten Runde in Urlaub. Und Nürnberg finde ich persönlich sehr geil. Hab auf ein langweiliges Los gehofft wie Bayern...
Ach mist. Bin zum Termin der ersten Runde in Urlaub. Und Nürnberg finde ich persönlich sehr geil. Hab auf ein langweiliges Los gehofft wie Bayern...
Bayern... Endstation Ulm
Sehr gutes Los. Die packe ma
wie konnte das passieren?
wie konnte das passieren?
So lange wir nicht im Super Cup spielen oder einen Gegner aus dem Super Cup zugelost bekommen wird es so sein😊🙈
Hätte besser laufen können, da waren zu viele Lose davor DFB
Ne nicht das Pack vom Insolvenzberg, gegen die können wir noch öfter in Liga 2 spielen
Ich bleibe bei machbaren 2. Ligisten, vllt Nürnberg oder Magdeburg wäre ganz gut. Ein schöner und entspannter run Richtung Finale, damit wir endlich mal schuldenfrei sind xD
Und falls es doch ein BL sein sollte, dann eher Richtung Bochum oder Mainz.
Freunde, hier habe ich es gecalled. Finale wir kommen
Rotspiel......
Die Camphauser Straße wurde gerade vorsorglich gesperrt.
So einige Pokalspiele wurden seit 2019 bestritten und immer noch war Nürnberg nicht zu Gast. Die beim DFB könnten das jetzt ruhig mal so einfädeln.
Deine Beziehungen zum DFB schocken mich gerade. Gleichzeitig wird er mir aber auch immer unheimlicher,jetzt sagt er auch schon die Pokallose vorraus
Das Teilnehmerfeld ist durch die vielen namhaften Dritt- und Regionalligisten gut besetzt und so scheint die Verteilung der Spiele mit Blick auf die zahlreichen interessanteren Erstrundenduelle in dem Jahr auch schwerer zu sein als in den letzten Jahren. Leverkusen und Stuttgart sind von den Terminen klar. Bayern in Ulm dürfte wohl das Montags-Free-TV-Spiel werden.
Von der reinen Konstellation her wäre das FCS-Spiel ein typisches 18 Uhr-Spiel, egal an welchem Wochentag. Dort werden in der Regel die interessanteren Einzelspiele angestellt um dort neben der Konferenz ne gute Quote zu haben. Aber das trifft wohl auch auf mindestens 18 andere Spiele dieser Runde hinzu.
Ich denke die Polizei hat schon Kontakt zu Bundeswehr, THW und Luftwaffe aufgenommen. Im Stadion werden dann 4.000 Sicherheitskräfte auf 8.000 Zuschauer treffen. Okay ein paar VIPs in der Loge und das war‘s.
Freilos
Deine Beziehungen zum DFB schocken mich gerade.
Eher nicht, denn dann hätte wir die schon viel früher bekommen. Eigentlich seit 2010 bei jeder Auslosung.
Nürnberg ist einfach ein geiler Verein, coole Szene, sportlich im Rahmen des DFB-Pokals für einen Drittligisten als Außenseiter auch nicht komplett unmöglich. Die Kombination sehe ich bei keinem anderen Verein aus den ersten beiden Ligen so perfekt. Und so viele Gelegenheiten auf ein Pokalspiel gegen Nürnberg im Park wird es auch nicht mehr geben. Die Kratzen mittlerweile ja auch sportlich an der 3.Liga und vermutlich wird es sie irgendwann auch erwischen.
Eher nicht, denn dann hätte wir die schon viel früher bekommen. Eigentlich seit 2010 bei jeder Auslosung.
Nürnberg ist einfach ein geiler Verein, coole Szene, sportlich im Rahmen des DFB-Pokals für einen Drittligisten als Außenseiter auch nicht komplett unmöglich. Die Kombination sehe ich bei keinem anderen Verein aus den ersten beiden Ligen so perfekt. Und so viele Gelegenheiten auf ein Pokalspiel gegen Nürnberg im Park wird es auch nicht mehr geben. Die Kratzen mittlerweile ja auch sportlich an der 3.Liga und vermutlich wird es sie irgendwann auch erwischen.
Goalie, nicht nur deine Beziehungen zum DfB schockieren, auch deine Schwärmerei für Nürnberg
Goalie, nicht nur deine Beziehungen zum DfB schockieren, auch deine Schwärmerei für Nürnberg
![]()
Nicht mehr lange.....
Die Camphauser Straße wurde gerade vorsorglich gesperrt.
Und ich hänge schon in der Warteschleife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!