T13 ist voll.Also umgehen die Käufer die ,,Sperre‘‘
1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg 3:5 n.E. (1:1, 0:1)
-
goalgetter13 -
31. Mai 2024 um 10:44 -
Geschlossen
-
-
T13 ist voll.Also umgehen die Käufer die ,,Sperre‘‘
Du kannst wie im kompletten Stadion auch dort zwei Einzelplätze buchen, die sonstigen Bedingungen verändern sich nicht. Ich weiß von Leuten (Vater + Kind) die es urlaubs- und interessebedingt vercheckt haben und sich nun Einzelkarten in T13 oder T14 gekauft hatten. T15 wollten sie nicht wegen der Lage. Am Spieltag wird nun geschaut, ob man sich mit den Sitznachbarn arrangieren und Plätze tauschen kann.
-
Dazu gibts doch eine einfache Lösung. Wenn das Kind krank ist gibt es 2 Optionen wenn man hingehen will. Entweder ein anderes Kind (z.b. Patenkind) mitnehmen oder beim Einlass zwingend die Kinderkarte mit abscannen lassen.
Na aber ein ausverkauftes Spiel dann über 2 Karten (18+15) zu sehen, ist jetzt auch nicht viel teurer als regulär für 25 Euro
-
Leute die meinen, sich in einem Familienblock die Kante geben zu müssen, Ausdrücke unterhalb der Gürtellinie in Beisein von kleinen Kindern/Jugendlichen oder soger volle Becher werfen zu müssen, gehören achtkantig aus dem Stadion rausgeworfen !!
-
Da MUSS der Verein halt GNADENLOS durchgreifen und diese Leute nicht ins Stadion lassen , und wenn ein Nürnberger meint reinzukommen auch einfach rausschmeißen , dann muß halt genug Personal hin und durchgreifen .
Und nach ein zwei weitern Spieltagen sieht man ja wo es hingeht ,
meiner Meinung nach langt T14 und T15 als Familienblock , aber mal schauen
-
meiner Meinung nach langt T14 und T15 als Familienblock , aber mal schauen
Ja, sehe ich ganz genauso. Das ist vollkommen ausreichend.
-
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die A-Blöcke als Familienblöcke macht. Man müsste niemanden von seinem Stammplatz vertreiben und könnte an den Verkaufsstellen nur Alkohlfreies verkaufen. Damit wären eigentlich alle Probleme gelöst und man könnte zudem die Einlaufkinder mit Eltern entsprechend platzieren. Dort hätten dann die Familien ihren eigenen, abgetrennten Bereich.
-
Ich denke da hat man Bedenken wegen der Nähe zum Auswärtsblock
-
Ich denke da hat man Bedenken wegen der Nähe zum Auswärtsblock
kann man so sehen, aber wo ist die Trennung beim Aufstieg zum LUPA, da gibt es deutlich mehr Berührungspunkte
also A1 als Familienblock ergäbe einen Sinn
-
A Blöcke ergeben absolut gar keinen Sinn da das ja mittelfristig Stehplätze werden und man die Leute nicht hin und her schieben sollte. Und dazu gehören Familienblöcke einfach nicht in die Nähe der Gegner. Es passiert zwar selten aber dann und wann fliegen auch Sachen in die nebenblöcke. Und da sollten dann keine Kinder sitzen
-
A Blöcke ergeben absolut gar keinen Sinn da das ja mittelfristig Stehplätze werden und man die Leute nicht hin und her schieben sollte. Und dazu gehören Familienblöcke einfach nicht in die Nähe der Gegner. Es passiert zwar selten aber dann und wann fliegen auch Sachen in die nebenblöcke. Und da sollten dann keine Kinder sitzen
bei unserm spiel in lautern sind ja auch verschiedene sachen in den sogenannten familienblock geflogen.
einerseits kam aus dem sogenannten lautrer familienblock nichts anderes als pöbelei gegen uns, und andererseits weiß man als gastfan ja auch nicht unbedingt, wo der heimverein seinen familienblock platziert hat
-
A1 und A2 in Heim-Stehplätze ausbauen - dann der C-Bereich mit Gäste-Sitzbereich und dann die Gäste-Steher
dann ist man ja auf der sicheren Seite - dann überhaupt nichts passieren

man ist ja ganz weit voneinander getrenntDer Ordner-Dienst wird viel Spaß - vor allem wenn Dresden oder 1860 zu Gast bei uns sind - haben
beim Ausbau sind nicht die Kapazität von 15k das Problem, sondern die Komplette Überdachung
sollte man das Überdachungsproblem der Gegengerade - einfach und kostengünstig lösen

dann wäre die Umwandlung der Kuhweiden ebenfalls relativ leicht zu lösen - somit entfiele die Umwandlung der A-Blöcke
Aber die Stadionplaner haben im Vorfeld eine perfekte Fehlplanung an den Tage gelegt - muss man auch erstmal schaffen
und die Diskussion geht weiter
-
Es ist aber auch immer noch der FCS.
Es gibt auch Eltern die bei der SVE einfach besser aufgehoben sind. Ist halt so.Wir sind für alle da!
-
A1 und A2 in Heim-Stehplätze ausbauen - dann der C-Bereich mit Gäste-Sitzbereich und dann die Gäste-Steher
dann ist man ja auf der sicheren Seite - dann überhaupt nichts passieren

man ist ja ganz weit voneinander getrenntDer Ordner-Dienst wird viel Spaß - vor allem wenn Dresden oder 1860 zu Gast bei uns sind - haben
Warst du schonmal in Sandhausen? Da liegen Heim und Gästeblock genau nebeneinander
-
Ja in SANDHAUSEN…der Vergleich ist aber schwierig
-
Bin überzeugt solange beim weiterbau der HBT keine entsprechenden Entscheidungen getroffen werden ist alles weitere nur Stockwerk.
Wir sind weitestgehend nostalgisch wie bei den Flutlicht Masten wo die Sanierung den Ausbau der Kuhweiden kostete.
Die Stadt schaut mit einem Auge auf die Tabelle mit dem anderen auf die veranschlagten Kosten und danach in den leeren Geldsack.
HO ist ohne sich beweisen zu müssen ein etablierter Geschäftsmann und möchte Logen. Das macht natürlich Sinn mehr Logen, 10 hat ja heute jeder Dorfverein.
Bei unserem Ludwigspark aber nur wenn auf die Logen nochmal 2500 Sitzplätze gebaut werden und auf die Haupttribüne gleich auch. Nur so verlieren wir keinen Platz und mit einem Ausbau der Ecken wären auch die Steher zufrieden. Noch einmal den Ludwigspark anfassen aber richtig!
-
-
Spiel um 13 Uhr wenn da so Wetter ist gehen die alle auf dem Zahnfleisch
-
Spiel um 13 Uhr wenn da so Wetter ist gehen die alle auf dem Zahnfleisch
seit dem der Drainage-Regenvorteil nicht mehr funktioniert, bete ich den Sonnengott an. Gewusst wie...
-
- Offizieller Beitrag
Verstärkung für die Defensive: Villadsen wechselt nach NürnbergEnde Juli deutete sich der Transfer bereits an, doch erst jetzt ist er offiziell: Oliver Villadsen wechselt vom FC Nordsjaelland nach Franken, wo der…www.kicker.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!