Wo landet der FCS am Saisonende?

  • Wo landet der FCS am Saisonende? 32

    1. Platz 7-11 (17) 53%
    2. Platz 2-6 (9) 28%
    3. Platz 12-15 (4) 13%
    4. Aufstieg (2) 6%
    5. Abstieg (0) 0%

    Da die Vorbereitung in der kommenden Woche beginnt, stell ich mal die entscheidende Frage:


    Wo landet der FCS am Saisonende?


    Um mal meine Einschätzung zu geben:


    Ich denke, dass wir es nicht unbedingt so leicht haben werden, wie einige es derzeit sehen. Die Mannschaft wurde in der Defensive an den nötigen Stellen ausgebessert, das Mittelfeld leicht und punktuell verstärkt und einen Nachfolger für Hajdarovic suchen wir bislang vergebens. Die Liga wird nicht mehr voller Feierabendfußballer sein, überwiegend werden Bundesligareserven mit Jungtalenten und andere Traditionsvereine wie Essen oder Waldhof dem FCS begegnen. Den FCS sehe ich zu Saisonende auf Platz 9, was vielleicht die ein oder andere triste Saisonphase bedeutet, allerdings am Ende den Klassenerhalt bedeutet und nichts anderes sollte für den FCS in dieser Saison zählen.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte der FCS am Ende auf einem höheren Platz stehen.

  • Jop tippe auch auf son Tabellenplatz im Mittelfeld der Tabelle -> Hauptsache nix mim Abstieg zu tun haben.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Aber wir wissen. Selbst mit mehr als 40 Punkten kann man noch absteigen :(

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ei klar deswegen sag ich genau wie Ferner so schnell wie möglich 40 Punkte erreichen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja aber auch nur weil Oggersheim sich aus finanziellen Gründen zurückgezogen hat sonst wäre Worms abgestiegen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich denke auch 7-11 ist absolut realistisch - weder übertrieben, noch Understatement!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Ich denke auch 7-11 ist absolut realistisch - weder übertrieben, noch Understatement!

    Ja erst mal die ersten Spiele abwarten und dann kann man sehen wo wir stehen, ob wir mithalten können oder abgeschlachtet werden.

  • Ja erst mal die ersten Spiele abwarten und dann kann man sehen wo wir stehen, ob wir mithalten können oder abgeschlachtet werden.

    Ja laut Hinschberger haben wir ja noch ein "Reserverad" was den finanziellen Spielraum bei Neuverpflichtungen angeht.


    Wenn garnix geht (was ich mir aber bei Leibe nicht vorstellen kann) können wir also noch nachlegen.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!