Auf jeden Fall kann man behaupten, dass er wieder eine Alternative ist und wieder näher an der Mannschaft dran ist. Der war ja ne zeitlang ganz weit weg.
Till Schumacher
-
-
Hat mir auch gefallen nur seine Flanken, weiß nicht genau, für sein Niveau sollte da eine auch mal ankommen. Klar ist das unser Offensivspiel ein Element wie seine Flanken gebrauchen kann, hat man damals schon gesehen.
-
Till ist ein erfahrener und gesunder Fußballer, der sollte jetzt eine Schippe drauflegen und dann passt das wieder in der Mannschaft, wir schaffen das!
-
Till ist ein erfahrener und gesunder Fußballer, der sollte jetzt eine Schippe drauflegen und dann passt das wieder in der Mannschaft, wir schaffen das!
Jawoll Angie !

-
- Offizieller Beitrag
Leider gar nicht auf der Höhe
-
Zweit schlechtester Spieler heute. Hat mich zeitweise an MM erinnert. Läuft Richtung gegnerisches Tor und dreht wieder um. Mit Ball natürlich....

-
Zweit schlechtester Spieler heute. Hat mich zeitweise an MM erinnert. Läuft Richtung gegnerisches Tor und dreht wieder um. Mit Ball natürlich....

Civeja und Sonnenberg mindestens genauso unterirdisch
-
Rizzuto in der Aufzählung nicht vergessen.
-
Civeja und Sonnenberg mindestens genauso unterirdisch
Rizzuto in der Aufzählung nicht vergessen.
Joo iss klar. Hier ist aber der "Schumi" Thread....Kann ja hier nicht die gesamte Mannschaft aufzählen....

-
Joo iss klar. Hier ist aber der "Schumi" Thread....Kann ja hier nicht die gesamte Mannschaft aufzählen....

Dann schreib es in den heutigen Spiel Thread..Nenn einfach die komplette Mannschaft heute

-
Dann schreib es in den heutigen Spiel Thread..Nenn einfach die komplette Mannschaft heute

Hab die "Bewertungen" von Ludwigspark.de eingestellt....

-
-
Habt ihr schon irgendwo gelesen das Till geht ?
-
Sein Vertrag läuft doch aus. Somit gehe ich davon aus, dass es keine Meldung bezüglich einer Verlängerung geben wird.
Sollte aber dann auch morgen offiziell verabschiedet werden, wie alle anderen auch, gehört sich so.
-
Er wird uns auf jeden Fall verlasse. Weis ich aus sicherer Quelle
-
Das ist ja offensichtlich. Leider konnte er sich unter allen 4 Trainern nie durchsetzen und war nach wenigen Spielen wenn Not am Mann war immer nahezu komplett außen vor
Muss sagen da hatte ich mir echt mehr versprochen von einem Stammspieler aus der 1. Liga Österreichs. Ansonsten scheint er sich aber immer tadellos benommen zu haben von daher wünsche ich ihm alles gute
-
Alles andere als der Abgang würde auch aus o.g. Gründen keinen Sinn machen.
Das einzig "positive" scheint wirklich, dass er wohl nicht den Stinkstiefel hat aushängen lassen, zumindest nie etwas in diese Richtung gehört. Ist ja heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich.
Rein sportlich war seine Verpflichtung natürlich ein absoluter Griff ins Klo, so deutlich muss man sein. In Deutschland maximal 4. Liga Niveau. Vlt landet er ja bei Homburg, wie so viele Ehemalige, oder versucht es wieder in einem Land, wo die jeweilige 1. Liga vom Niveau mit deutscher Regio vergleichbar ist.
Aber das hatte Menzel glaube ich mal selbst erwähnt, dass du in Österreich 2-3 Vereine in der Buli hast, die in Deutschland vlt noch die erste Liga packen, danach der Leistungsabfall doch enorm ist und qualitativ mehr mit unserer 3 bis 4 Liga vergleichbar ist. Und da sehe ich Schumacher ganz klar in diesem Bereich. Das war ne Nummer zu groß für Ihn.
Alles Gute für die weitere Zukunft, hätte man sich rein sportlich beiderseits aber schenken können.
-
Nick Galle 2.0
-
- Offizieller Beitrag
Meine Tochter wird weinen.
Er hat ihr in der Schule ihr Trikot signiert. Ein feiner Kerl.
Aber ja, sportlich hat es nicht gepasst.
Alles gute für ihn.
-
Meine Tochter wird weinen.
Er hat ihr in der Schule ihr Trikot signiert. Ein feiner Kerl.
Aber ja, sportlich hat es nicht gepasst.
Alles gute für ihn.
Tut mir leid für deine Tochter aber er selbst hat es mir bestätigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!