Messias ?
Fehler: Messias ist eine völlig andere Schublade
Du meintes: Orakel / Nostradamus / Hellseher / Kartenleger äh. Fehler wäre ja Schiedsrichter / Glaskugelkugel-Kucker / oder was auch immer Wahnsinniges
Messias ?
Du meintes: Orakel / Nostradamus / Hellseher / Kartenleger äh. Fehler wäre ja Schiedsrichter / Glaskugelkugel-Kucker / oder was auch immer Wahnsinniges
Sind wir froh das wir denn Tigerhai haben, vermisse nur noch unseren Terminator der ist ohne Kommentar weg?
Er war schon mal einige Zeit weg, wegen gesundheitlichen Problemen. Diesmal aber länger
Terminator hoffe Herr "I will be back" - geht es gut.
Tolle Entwicklung genommen! Chapeau zu einem starken Spiel!
Starkes Spiel heute 💪👍
Zurecht Spieler des Spiels. Souverän und abgeklärt. Starke Steigerung zur letzten Saison.
Im Abwehrverhalten ganz stark heute und zurecht Man of the Match. Nach vorne manchmal noch zu ungenau, das sollte noch besser werden. Aber insgesamt eine gute Entwicklung, kann so weiter gehen.
Starkes Spiel von Lasse, vor allem auch gegen den wendigen, trickreichen Sussek. Megasafe bei dem einen Schuss, den er noch blockt!!!
Ganz starke Entwicklung, Spielaufbau noch etwas verbesserungswprdig und ruhig auch mehr Mut, wenn er mal rechts gehen kann. Aber der Junge hat noch sehr viel Zeit, sich (hoffentlich) hier weiter zu entwickeln. Weiter so!!!
Für mich nach seiner ersten Saison hier gefühlt eine Neuverpflichtung. Bisher die stärkste Entwicklung von allen Spielern die jetzt länger bei uns sind. Stand jetzt ein Spieler der sich den Stammplatz wirklich erarbeitet hat und nicht weg zu denken ist. Hätte vor 3 Monaten nicht gedacht das ich sowas schreibe über ihn. Hut ab.
Nominiert zum Speiler des Spieltages!
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-9-spieltages-12/
Die Nominierung hat er sich mit seiner Leistung wirklich verdient ![]()
Meine Stimme hat er schon bekommen.
Meine auch ... wir müssen gegen die Cottbusser Stimmen mehr Gas geben!!!
sorry mich interessiert eigentlich der Spieler der Saison, der beim Meister-Verein der Saison spielt
sorry mich interessiert eigentlich der Spieler der Saison, der beim Meister-Verein der Saison spielt
Kommt noch, wahrscheinlich alle 11 vom FCS am 17 Mai
Kommt noch, wahrscheinlich alle 11 vom FCS am 17 Mai
Träumer ![]()
Träumer
Habe seit 1992 immerwieder nur ein "Ein Träumchen" ...😇
Habe seit 1992 immerwieder nur ein "Ein Träumchen" ...😇
Dann hole ich dich mal mit ins Ragazza dann träumst du mal von was anderem ,seit 1992 immer selwe iss jo scheiße ! 😂🤭
Gut so, um so früher wir da mit einsteigen haben unsere sportlichen Entscheider denn Überblick bei der wichtigsten Personalie.
Absolut starke Entwicklung von Lasse. Es wäre schön bereits frühzeitig mit ihm zu verlängern. Ich denke es ist auch in seinem Interesse und er macht mir eher den Eindruck, dass er kein Luftikus mit Flausen im Kopf ist. Einzig, dass die jungen Spieler heute keinen Alkohol mehr trinken werde ich nie verstehen ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!