... . Allerdings muss er auch mal dieses Niveau halten ....
Das saaht mei Scheff aach dauernd zu mier
... . Allerdings muss er auch mal dieses Niveau halten ....
Das saaht mei Scheff aach dauernd zu mier
Ein Spieler den man halten sollte, definitiv.
Heute auf der 6 besser als in der IV - spannend.
Ein Spieler den man halten sollte, definitiv.
So wie ich schon aus Kreisen gehört habe, will Wilhelm, Civeja und Krahn wohl wechseln, unabhängig der möglichen Spielklasse.
Gute Reise wünsche ich allen Drei
So wie ich schon aus Kreisen gehört habe, will Wilhelm, Civeja und Krahn wohl wechseln, unabhängig der möglichen Spielklasse.
Man sollte sich auf Spieler konzentrieren die mit aller Macht unsere Farben tragen wollen............
Dann spielen wir künftig am besten Kleinfeld. Wenn man überhaupt dafür 7 Spieler zusammen bekommt.
Wir spielen 3. Liga und heißen nicht Real Madrid, wo viele Spieler mal spielen möchten.
Die Faktoren nach denen sich fast alle Spieler für einen Verein entscheiden sind andere und nicht, dass man mit aller Macht im Trikot des FCS auflaufen möchte.
Ich sehe Wilhelm als einzigen von den Drei , der seinen Weg geht.
Den anderen zwei wünsche ich viel Glück, denn mit Ihrer gezeigten Leistung in der laufenden Saison, können die sich nur den Stammplatz auf der Ersatzbank sichern.
Sorry für mehr reicht das nicht. Gouras und Co. lassen grüssen
Dann auf Wiedersehen und alles Gute, aber Spiel die Saison ernsthaft zu Ende.
Mei Sesche hadda,iss Rheinland -Pälza, finne so e Rot- Weiß Trikot, paßt sowieso besser zu seinen blassen Teint.![]()
Schade, der Lasse Wilhelm hätte für mehrere Saisons gepasst. War aber abzusehen das der in der 3.Liga, dann noch als Abstiegskandidaten nicht zu halten ist.
Schade, der Lasse Wilhelm hätte für mehrere Saisons gepasst. War aber abzusehen das der in der 3.Liga, dann noch als Abstiegskandidaten nicht zu halten ist.
Jo do misse ma durch, weita imma weita!![]()
Die jährliche Meldung das Lautern einen unsrer Spieler will, mal sehen ob ausnahmsweise mal was dran ist
Ei allez ich fahr ne sogar uff de Deppeberg,der Bub hat als Abwehrspieler Angst vorm Ball. Diese Saison in unzählige Situatione sich vom Ball weg gedreht so e Spieler darf ger wechseln egal wohin !
Laut internen Quellen des FCS wird Lasse Wilhelm dem Verein erhalten bleiben.
Der neue Vertrag wurde im beiderseitigen Wunsch ausgearbeitet und wird nach dem gesicherten Klassenerhalt des FCS unterschrieben.
Mit der konstant guten Leistung , hat er es sich verdient.
Da können sich andere in der Mannschaft ne Scheibe abschneiden. Wäre froh, wenn der Verein noch ein paar Flops loswird.
Viel Glück ![]()
Laut internen Quellen des FCS wird Lasse Wilhelm dem Verein erhalten bleiben.
Der neue Vertrag wurde im beiderseitigen Wunsch ausgearbeitet und wird nach dem gesicherten Klassenerhalt des FCS unterschrieben.
Wow, das wäre fantastisch! Hat sich gut weiterentwickelt und ist ein guter Junge. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!