Ist die Vereinsführung wirklich die richtige?

  • Ich habe den Eindruck, dass die jetzige Führung nur der verlängerte Arm vom "Unglücksbringer" Ostermann ist.
    Gut, den Vize lasse ich mal außen vor. Aber unbedingtes Fachwissen? Ich hoffe, dass in naher Zukunft ein Fuß-
    ballexperte, in der Führung wie im Fußballaltag, das Ruder übernehemen sollte. Ich denke da, einerseits mit
    etwas Unbehagen (Elversberg) an Holzer... Holzer ist der "Fachmann" im Saarland. Gestandener 1.Liga- Spieler,
    Geschäftsmann, Vereinsführer schon lange Jahre.... und für dieses kleine Nest Elversaberg... ein Riesenerfolg..
    Holzer in die Vereinsführung!!!!! An die Spitze!!!!! Ohne Ostermann!!!! :P

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich habe den Eindruck, dass die jetzige Führung nur der verlängerte Arm vom "Unglücksbringer" Ostermann ist.
    Gut, den Vize lasse ich mal außen vor. Aber unbedingtes Fachwissen? Ich hoffe, dass in naher Zukunft ein Fuß-
    ballexperte, in der Führung wie im Fußballaltag, das Ruder übernehemen sollte. Ich denke da, einerseits mit
    etwas Unbehagen (Elversberg) an Holzer... Holzer ist der "Fachmann" im Saarland. Gestandener 1.Liga- Spieler,
    Geschäftsmann, Vereinsführer schon lange Jahre.... und für dieses kleine Nest Elversaberg... ein Riesenerfolg..
    Holzer in die Vereinsführung!!!!! An die Spitze!!!!! Ohne Ostermann!!!! :P

    du siehst dich wirklich ja gerne schreiben gell....mann oh mann....
    kennst du dich eigentlich im Saarfussball aus?
    denkst du Frank Holzer steckt nur eine müde Mark/Euro in den FC??


    findest du immernoch das Ostermann an allem Schuld war und das wir heute noch ohne sein Geld überleben könnten??


    DENK MAL DRÜBER NACH!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Alter, ey was schreibst du fürn Mist !???? Ohne Witz meld dich bitte wieder ab ! Sowas brauchen wir wirklich nicht . Bist du nen Hom(o)burger !????

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Mir geht das Gemeckere gegen unsere Vereinsführung jetzt aber auch auf den Geist!


    Die Arbeit, die Hinschberger und Co. machen ist absolut in Ordnung - kann mich nicht daran erinnern wann mal seriöser und vor allem geschlossener beim FC gearbeitet wurde.


    Wenn dir Frank Holzer so am Herzen liegt, dann kannst du doch die SVE gucken gehen. Was hält dich eigentlich hier wenn beim FC doch alles so schlecht ist?

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Was???


    Zeiten die ich mit dem 1.F.C.S. erlebt habe, die Du (ihr) n i e erleben werdet... Hand drauf!!
    Oder richtige Fußballexperten in der Führung... F u s s b a l l e x p e rt e n.. keine Karatekämpfer ( ehemalige) :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Eine Sache ist es, wenn man unsere derzeitige Vereinsführung kritisiert. Das kann man, dazu gibt es auch genügend Anlässe (Verhalten in der Presse bei Personalentscheidungen, Umgang Frauenmannschaft, nichtumgesetzte Ankündigungen), aber die Frage ist, ob man den Vorstand austauschen muss.


    Eine andere Sache ist diese Aussage:

    Holzer in die Vereinsführung!!!!! An die Spitze!!!!! Ohne Ostermann!!!! :P

    Wer diese Aussage tätigt, gibt zu verstehen, dass er wohl das Geschehen an der Kaiserlinde wohl nur unregelmäßig verfolgt, denn auch da ist das System Holzer nicht unschuldig daran, dass der sportliche Erfolg zuletzt fast immer unter den Erwartungen lag. War nicht die 3. Liga mal das angepeilte Ziel?


    Zudem scheint derjenige, der Holzer fordert, nichts, aber auch garnichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben.

  • Diese Aussage soll doch nur darauf hinweisen ( Holzer in die Vereinsführung), dass mehr möglich ist mit Experten und gutwilligen
    Leuten. Aber mit Leuten die den Fußball und die Führungsposten dazu benutzen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, mit denen
    kommen wir nicht weiter...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Diese Aussage soll doch nur darauf hinweisen ( Holzer in die Vereinsführung), dass mehr möglich ist mit Experten und gutwilligen
    Leuten. Aber mit Leuten die den Fußball und die Führungsposten dazu benutzen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, mit denen
    kommen wir nicht weiter...

    Aha, und Holzer ist der Messias, der nur, weil er so ein gutes Herz hat, Vereine führt?

  • Was???


    Zeiten die ich mit dem 1.F.C.S. erlebt habe, die Du (ihr) n i e erleben werdet... Hand drauf!!
    Oder richtige Fußballexperten in der Führung... F u s s b a l l e x p e rt e n.. keine Karatekämpfer ( ehemalige) :D

    Wir haben Fussballexperten in der Führung und die heißen Ferner und Ebertz!


    War das erste Mal 1992 den FC gucken, was in erster Linie an meinem Alter liegt. Muss sagen, dass mir seitdem keine Führungsriege besser gefallen hat als die heutige, trotz den "Griffen ins Klo" bei Damenmannschaft usw.


    Ich verstehe nur deine Haltung "deinem" Verein nicht gegenüber - kneif doch die Arschbacken zusammen und unterstütz den Verein statt über alles zu meckern und solche Granaten wie Holzer hochzujubeln. Der hat mit seinem Fußballsachverstand die letzten 10 Jahre gefühlte 5.000 Spieler an die Linde gelotst - keiner davon ist mir wirklich bleibend in Erinnerung geblieben (in positiver Erinnerung wohlgemerkt)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Eins muß klar sein!!!!


    Der 1.F.C. Saarbrücken muß bestehen bleiben, nix mit Totgeburten wie FC Saar oder andere Vorschläge...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ferner und Ebertz sind schon Schritte in die richtige Richtung!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Der hat mit seinem Fußballsachverstand die letzten 10 Jahre gefühlte 5.000 Spieler an die Linde gelotst - keiner davon ist mir wirklich bleibend in Erinnerung geblieben (in positiver Erinnerung wohlgemerkt)

    Genau das ist der Punkt! Selbst ich finde unsere derzeitige Vereinsführung bei weitem nicht in allen Punkten überzeugend, allerdings spricht kein vernünftiger Grund für Holzer. Der wird nur immer reflexartig gefordert, wenn man gegen die derzeitige Vereinsführung ist.

  • ....schliesse mich Murphy und Karsten Hutwelker vollkommen an!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • So jetzt muß ich... Also keine Flucht! Könnt ruhig kräftig austeilen..Wenn ich Zeit habe gehe ich drauf ein.
    Tschüs..

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Oje was ich hier lesen muss.


    Die Vereinsführung vom FC ist nicht die Beste, bin nicht mit vielem einverstanden -> Damenmannschaft etc. ABER bin mit der Führungsetage zufriedener als mit denen die Jahre zuvor. Zeig mir jmd. auch nur einen Club wo ALLES aber wirklich ALLES 100% klappt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ja mit der vereinsführung kann man wirklich zu frieden sein,besonders mit der Aktion " Liebe kennt keine Liga",die hinschberger eingerufen hatte.....trotzdem finde ich man sollte sich einen anderen Geldgeber als Ostermann suchen ( also einen neuen Hauptsponsor )

  • ja mit der vereinsführung kann man wirklich zu frieden sein,besonders mit der Aktion " Liebe kennt keine Liga",die hinschberger eingerufen hatte.....trotzdem finde ich man sollte sich einen anderen Geldgeber als Ostermann suchen ( also einen neuen Hauptsponsor )

    tja andere sponsoren finden den fc aber nicht attraktiv genug ausserdem hat die vereisführung nichts aber auch gar nichts mit dem ostermann am hut
    ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was du hier bezwegen willst

  • Ich habe den Eindruck, dass die jetzige Führung nur der verlängerte Arm vom "Unglücksbringer" Ostermann ist.
    Gut, den Vize lasse ich mal außen vor. Aber unbedingtes Fachwissen? Ich hoffe, dass in naher Zukunft ein Fuß-
    ballexperte, in der Führung wie im Fußballaltag, das Ruder übernehemen sollte. Ich denke da, einerseits mit
    etwas Unbehagen (Elversberg) an Holzer... Holzer ist der "Fachmann" im Saarland. Gestandener 1.Liga- Spieler,
    Geschäftsmann, Vereinsführer schon lange Jahre.... und für dieses kleine Nest Elversaberg... ein Riesenerfolg..
    Holzer in die Vereinsführung!!!!! An die Spitze!!!!! Ohne Ostermann!!!! :P


    So jetzt sag isch auch mal was dazu, eigentlich wollte ich nicht mehr posten bei deinen berichten aber jetzt fühle ich mich genötigt.


    Unserre jetzige Führrung macht ihren Job BIS JETZT GUT, da gibt es nichts schlecht zu reden. Transferpolitik ist sehr gut keine Versprechungen und bis jetzt ist kein spieler dabei der irgendwas sprengen würde. Es werden keine knaller geholt die zu alt oder zu teuer sind. Das ist eine gute politik.


    Es wird ruhig gearbeitet es kommt nicht viel an die öffentlichkeit es werden keine masslos überzogene ziele gesetzt. Was für unsre Führrung spricht. Sie sagen mehr oder weniger das wir langsam und mit bedacht arbeiten UND DAS IS GUT SO.


    Zu Ostermann es sind alle froh darüber das er kein Chef mehr vom FCS is, aber genauso froh sind wir das er als Sponsor bleibt.


    Zu dir noch kurz was, seit du hier Angemeldet bist schreibst du negative sachen und versuchst keine ahnung warum Panik zu schieben. Bitte lass das.


    Lg


    Daniel

  • 45 Beiträge in .. Tage!!


    Genau, bis vor einigen Tagen habe ich die Vorstellung der letzten Jahre noch nicht verziehen. Nur noch reflexartig hingeschaut.
    Oder was glaubt ihr... Die vorletzte Oberligasaison mit Platz 5 war doch wirklich nicht mehr zu unterbieten....
    Dafür gab es und gibt es noch immer keine Ausreden...
    Da hat man noch einigen Frust loszuwerden ( 45 Beiträge in .. Tage) ;)

    Braucht man dafür Ausreden ich glaub nich den jeder spieler jeder verantwortliche hat sein bestes gegeben sicher war ist es nich schön gewesen aber schau auch mal was alles passiert ist. Führrund neu trainer neu mannschaft neu alles neu. ES GIBT VERREINE die haben Jahre gebraucht so was weck zu stecken wir 2 Saisons ICH VERSTEH NICH WAS DU WILLST ?


    lg


    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!