1. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

• Dieser dreckssender von RADIO SALÜ bringt den ganzen Morgen schon Meldung dass die zweite Liga heute beginnt kein Wort davon dass unser Verein heute das eröffnungsspiel in München hat. Erbärmlich von einem radiosender der noch in derselben Stadt beheimatet ist. Dieser Sender ist auf einer Linie mit der Bild-Zeitung !!!

• Jaaaa, heute geht es wieder los :)

Auswärtssieg, bringt drei Punkte nach Saarbrigge. Allen Münchenfahrern viel Freude :thumbup:

• MATCHDAY

ach... bin ich nervös, angespannt und doch voller Vorfreude.

geht mir genau so, schon seit dem aufstehen🙈

ich traue dem kader richtig viel zu, es wär halt ganz wichtig, gleich nen lauf zu starten, sowas entwickelt dann schnell eine eigendynamik. nur leider gilt das für beide richtungen🙄

also dann heute bitte gleich nen 3er, der trainer hats versprochen!

• stefan 2. August 2024 um 08:56

Hat das Thema geschlossen.
  • stefan 2. August 2024 um 20:52

Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „1. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)“ geändert.
  • stefan 2. August 2024 um 20:52

Hat das Thema geöffnet.
  • Spitzenreiter! Saisonabbruch jetzt!

"Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."

Peter Neururer

• Offizieller Beitrag

So, das war er der erste Spieltag.

Nach der Drangphase am Anfang der Löwen gut dagegen gehalten und immer weiter das Heft in die eigene Hand genommen.#

Am Ende verdient gewonnen und vor allem geil das Paddy sich mti dem tor das Selbstvertrauen holen konnte.

Schumacher in meinen Augen ein gutes Spiel, Krahn auch gut, Menzel zu Null, denke das passt.

• Diese Mannschaft kann uns allen sehr viel Freude machen! Das könnte unsere Saison werden. Für Paddy freut es mich brutal.

Menzel ist mir deutlich lieber als Schreiber, die ganze Ausstrahlung, man merkt ihm Erfahrung an. Krahn könnte die Entdeckung sein.

• Megaauftakt von unserer Mannschaft bei den "Möwen" in München. Verdienter Sieg von unseren Blauschwarzen im Grünwalder. Auch wenn das Spiel über weite Strecken sehr von der taktischen Ausrichtung geprägt war.

Aber jetzt kommt dass, was eben Fußball so einzigartig geil macht. Unser Patti, der eine elend lange Leidenszeit nach seiner Verletzung durchmachen mußte köpft uns zum Sieg. Ich habe Freudensprünge, wie wahrscheinlich viele von uns auch gemacht, als er das Tor machte Pure Emotionen für sein so tolles Comeback. Das wird ihm und der Mannschaft viel Selbstvertrauen geben.

Euch allen ein schönes Wochenende

Forza Saarbrücken (SARG 99)

• Absolut verdienter Sieg gegen Löwen ohne Biss und Torchance, die 2. Hälfte war besser von uns als die 1. In der Mannschaft steckt sehr viel Klasse.

Paddy Matchwinner, was für eine tolle Geschichte. Souverän runter gespielt, aber Sandhausen wird eine andere Hausnummer.

• Unser 60 Freund hat seine Mannschaft schon sehr gut beschrieben.Hinten über weite Strecken sicher und nach vorne zu wenig.Gefährlich wurde es eigentlich nur bei zwei abgefälschten Schüssen

Am Ende ein absolut verdienter Sieg für uns.Für den ersten Spieltag gibt es da absolut nichts zu meckern.Sicher findet man auch heute Sschen,die man besser machen kann,aber mehr wie heute kann und sollte man bei einem Saisonauftakt nicht erwarten.Das große Potential wurde über weite Strecken angedeutet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!