Gott lass Hirn regnen
Stimmt !
Gott lass Hirn regnen
Stimmt !
Was spricht dagegen ein Familienmitglied oder Bekannten mitzunehmen der nicht absolut fanatisch nach dem fcs ist aber ja gibt nur Vollblut Fans wie dich die anderen müssen daheim bleiben obwohl noch genug Platz im Stadion ist was eine hohle Aussage ehrlich 😂
Was spricht dagegen ein Familienmitglied oder Bekannten mitzunehmen der nicht absolut fanatisch nach dem fcs ist aber ja gibt nur Vollblut Fans wie dich die anderen müssen daheim bleiben obwohl noch genug Platz im Stadion ist was eine hohle Aussage ehrlich 😂
Kann ich nur zustimmen! Ich selbst habe das schon wiederholt getan und Freunde und Bekannte mitgenommen repektive sogar eingeladen. Leute die normalerweise nie zum FCS gehen bzw. es früher mal gemacht haben. Kam immer positiv an. Hat dem FCS Sympathien eingebracht und aus dem ein oder anderen wurde sogar ein "Wiederholungstäter". Alles für Blau-Schwarz!
Forza FCS
Ja eben bei mir bestes Beispiel meine Freundin hab ich vor 2 Jahren mitgeholt, mittlerweile ist sie Mitglied und hat sogar nh Dauerkarte genau von sowas steigen Mitglieder zahlen und unser Verein wird größer wüsste echt nicht was daran negativ sein soll aber gut gibt anscheinend verschiedene Ansichten 😅🤷🏼♂️
Laut PK:
- Mehr Heimspiele sollen in der Saison erfolgreich gestaltet werden
- Gleiches Personal wie gegen 1860
- Sardo noch ohne Spielberechtigung
- Multhaup im Individualtraining, nächste Woche sind erste Schritte ins Mannschaftstraining geplant
- Suche nach einem Innenverteidiger läuft weiter
- Kein Training auf dem Rasen vor dem Spiel
- ca. 12.000 Zuschauer werden erwartet
Welche bekannte Situation meinst du?
- Offenes Stadion in dem Lautstärke je nach Auslastung / welche Bereiche wie ausgelastet sind stark variiert und sich nicht wie in einem geschlossenen Stadion gleichmäßig berechnen lässt
- Nicht vollfunktionstüchtige Lautsprecheranlage
Kann ich nur zustimmen! Ich selbst habe das schon wiederholt getan und Freunde und Bekannte mitgenommen repektive sogar eingeladen. Leute die normalerweise nie zum FCS gehen bzw. es früher mal gemacht haben. Kam immer positiv an. Hat dem FCS Sympathien eingebracht und aus dem ein oder anderen wurde sogar ein "Wiederholungstäter". Alles für Blau-Schwarz!
Forza FCS
Und dafür brauchte es dich das jemand wieder FCS Fan wird ?
Sorry ich sehe das anders ich stehe lieber mit 5000 im Stadion die mit Herz und Seele dabei sind als mit einem den ich noch nie im Leben gesehen hab !
Stammtischgespräche
Alles anzeigenLaut PK:
Und Rasen ist noch nicht soweit das während dem Spiel nicht doch Stücke herausgerissen werden. Somit sind wir wieder beim Thema die Zeit war nicht ausreichend zum richtigen anwachsen !
Und Rasen ist noch nicht soweit das während dem Spiel nicht doch Stücke herausgerissen werden. Somit sind wir wieder beim Thema die Zeit war nicht ausreichend zum richtigen anwachsen !
und das ist es dir wert dich aufzuregen?
und das ist es dir wert dich aufzuregen?
Ich rege mich doch gar nicht drüber auf !
Im Stadionmagazin SV Sandhausen ein völlig falsches Vorwort drin, von letzter Saison gegen Aue. Oder hab nur ich das falsche Heft per Mail bekommen
Ok falsch ist das Heft nicht, nur das Vorwort.
Und dafür brauchte es dich das jemand wieder FCS Fan wird ?
Sorry ich sehe das anders ich stehe lieber mit 5000 im Stadion die mit Herz und Seele dabei sind als mit einem den ich noch nie im Leben gesehen hab !
Mir ist es auch lieber mit 10.000 Saarbrücker Fans im Stadion zu sein deren Herz für den Verein schlägt. Das ist klar.
Aber ein Heimspiel ist eine offene Veranstaltung. Tickets sind teilweise frei verkäuflich zu erhalten. Deshalb wird es nie zu vermeiden sein, dass auch Leute im Stadion sind die keine eingefleischten Fans sind.
Und, so sehe ich das zumindest, auch deren Geld ist gut in unserer Vereinskasse aufgehoben.
Außerdem, irgendwie sind wir alle FC-Fans geworden. Vielleicht kann das ja auch mit einem ursprünglich nur als einmalig geplanten Besuch beginnen.
Wer weiß.
Angesichts des Vorverkaufs ist der Shuttleservice wieder aktiviert und fährt ab 17:30 Uhr
17:15 laut PK
FCS erwartet starken Gegner aus Sandhausen
ZitatZum Abschluss der Pressekonferenz sprach Ziehl auch über Maurice Multhaup, der nach einer Verletzungspause noch nicht wieder im Kader steht: „Maurice ist soweit, heute wieder auf dem Platz im Individualtraining mit unserem Athletiktrainer. Wir hoffen, dass wir ihn nächste Woche ins Mannschaftstraining integrieren können, damit er schnellstmöglich zur Mannschaft stoßen kann.“
Saarbrückens Plan mit diesem Profi
ZitatNoch nicht dabei sein wird Neuzugang Maurice Multhaup (27). Der konnte die Vorbereitung wegen eines Sehnenrisses in der Fußsohle kaum mitmachen, schleppte sich durch Spezial-Programme und Reha. Beim Rechtsaußen nämlich noch ein Stück weit problematischer, weil er einen sehr hochstehenden Fußrücken hat, dabei bei ihm noch mehr Gewicht auf einem kleineren Teil der Fußsohle lastet. Kurzzeitig bestand beim FCS die Hoffnung, dass er nach seinem Wechsel ins Saarland maximal zwei Wochen ausfallen würde. Es wurden fast sieben ...
Doch jetzt ist Licht am Ende des Tunnels. Trainer Rüdiger Ziehl (46) erklärt den Plan mit dem ehemaligen Braunschweiger: „Er ist im Individualtraining mit dem Athletiktrainer auf dem Platz, macht auch schon viele Sachen mit dem Ball. Wir hoffen, dass wir ihn in der nächsten Woche komplett ins Mannschaftstraining integrieren können.“
Und dann könnte es schneller gehen, als viele erwarten. Ziehl verrät: „Ich denke, wenn er mit der Mannschaft auf dem Platz steht, braucht er vielleicht noch zwei Wochen. Er macht schon sehr viel, sprintet auch schon wieder.“
Ewige Tabelle
In der ewigen Tabelle der 3.Liga steht der FCS derzeit auf dem neunten Rang, eine Verbesserung auf den achten Rang im Laufe der Saison 2024/25 ist möglich. Derzeit liegt man 44 Punkte hinter Rot-Weiß Erfurt, muss also noch eine Menge an Zählern aufholen. Erfurt holte 478 Punkte in 380 Spielen, der FCS steht bei 434 Punkten in 303 (gewerteten) Spielen. Eine weitere Verbesserung ist nicht möglich, liegt man doch 74 Punkte hinter dem Tabellensiebten und Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. Von hinten droht keine Gefahr. Duisburg (16 Punkte zurück) und Regensburg (24 Punkte zurück) spielen nicht mehr in der Liga. Der nächste Ligakonkurrent ist der VfB Stuttgart II (370 Punkte, Rückstand von 63 Punkte) auf Platz 14.
In der Heimtabelle dagegen könnte man sich schon am Sonntag verbessern. Derzeit ist man hier Zehnter, hat 247 Punkte in 151 gewerteten Spielen geholt. Den neunten Platz belegt derzeit Chemnitz mit 248 Punkten aus 152 Spielen. Eine weitere Verbesserung im Saisonverlauf wird noch möglich sein.
Zeitz auf dem Weg zum Rekordspieler
Die Marke von 400 Pflichtspielen für einen Verein zu erreichen stellt keine Alltäglichkeit da und beim FCS war dies seit der Wiedergründung 1945 auch noch überhaupt nicht der Fall. Doch dies könnte sich früh in der Saison verändern. Manuel Zeitz steht derzeit bei 396 Spielen, braucht also nur noch vier Einsätze. Am vierten Spieltag beim Auswärtsspiel in Mannheim könnte er seinen 400.Einsatz bestreiten. Schon zuvor kann er sich zum FCS-Rekordspieler aufschwingen. Hier fehlen ihm derzeit noch zwei Spiele auf Erich Rohe (398 Einsätze).
Der Mittelfeldspieler kann Sonntag auch einen nächsten Meilenstein erreichen und als erster FCS-Seite seit 1945 die Marke von 350 Ligaspielen für die Blauschwarzen erreichen. In München spielte er zum 349.Mal, in der Heimstatistik ist er bei 172 Spielen und nebenbei mit 67 Einsätzen auch der Rekordspieler im neuen Ludwigspark.
Spielt Zeitz gegen Sandhausen von Beginn an, so würde er zum neunten Mal in Folge beim ersten Saisonheimspiel des FCS auf den Rasen (und in der Startelf) stehen. Zum letzten Mal war es 2015/16 nicht der Fall, damals stand er auch nicht im Kader des FCS. Betrachtet man nur Spielzeiten in denen er vor dem 1.Spieltag bereits im Kader stand, so stand er in allen elf Spielzeiten auch auf dem Feld.
Nebenbei könnte Julian Günther-Schmidt am Sonntag sein 125.Ligaspiel für den FCS bestreiten.
Alles anzeigenLaut PK:
- Multhaup im Individualtraining, nächste Woche sind erste Schritte ins Mannschaftstraining geplant
- ca. 12.000 Zuschauer werden erwartet
Pressesprecherin braucht natürlich noch ein bisschen routine, dann wird sie auch abgeklärter. ist sehr sympathisch und gefällt mir auf jeden fall schonmal besser als der müller, auch wenn die frisur ähnlich ist ![]()
zum thema innenverteidiger: das klang für mich ganz vielsagend, auf jeden fall nach mehr als "immer noch auf der suche"
und die fragen der journalisten... mann mann mann... die übertreffen sich manchmal gegenseitig an dämlichkeit![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!