1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Sonstiger Fußball

WM 2026 - USA/Kanada/Mexiko

• Saar-Seb
  • 15. Juli 2024 um 07:39
  • Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    9.285
    • 7. Oktober 2025 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Raums Chance: Plötzlich Platzhirsch
    In Leipzig ist David Raum unumstrittener Führungsspieler, beim DFB hat er seinen Platz dagegen nicht zu 100 Prozent sicher. Bei den Länderspielen gegen…
    www.kicker.de

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    9.285
    • 9. Oktober 2025 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Warum die DFB-Elf gegen Luxemburg auch an die Tordifferenz denken sollte
    Die deutsche Nationalelf peilt gegen Luxemburg einen Pflichtsieg an - doch auch die Zahl der Tore könnte im Fernduell mit der Slowakei noch wichtig werden.…
    www.kicker.de

Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    2.112
    • 9. Oktober 2025 um 14:16
    Zitat von Saar-Seb

https://www.kicker.de/warum-die-dfb-…1153952/artikel

Erstmal überhaupt 3 Punkte holen😅

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 9. Oktober 2025 um 20:30

So schwach ist Luxemburg jetzt auch nicht. Mit Strasser ist der Aufwärtstrend leider gestoppt worden, weil er einen anderen Fußball als Holtz spielen lässt, aber zuletzt haben sie lange tapfer dagegen gehalten. Und weder gegen NI noch gegen die Slowakei haben die Nagelsmänner überzeugt. Mal abwarten, wie wir in Schwung kommen.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    9.285
    • 10. Oktober 2025 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    DFB-Formcheck: Starkes BVB-Quartett, Andrichs Tief, Burkardt unter Weltstars
    Vor den WM-Quali-Duellen mit Luxemburg und Nordirland hat der kicker die Leistungen von 57 DFB-Schützlingen seit den September-Länderspielen ausgewertet.…
    www.kicker.de

• Wiesbacher
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    91
    • 10. Oktober 2025 um 19:41

Mensch was hab ich mich früher auf Länderspiele gefreut. Selbst wenn es nur Freundschaftsspiele waren.

Mittlerweile geht das ganze an mir vorbei wie rhythmische Sportgymnastik.:sleeping:

• Karl mei Droppe
    Profi
    Reaktionen
    881
    • 10. Oktober 2025 um 19:50
    Zitat von Wiesbacher

Mensch was hab ich mich früher auf Länderspiele gefreut. Selbst wenn es nur Freundschaftsspiele waren.

Mittlerweile geht das ganze an mir vorbei wie rhythmische Sportgymnastik.:sleeping:

Wasserballet trift es besser...........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.872
    • 10. Oktober 2025 um 20:03

einigen wir uns darauf das Synchron-Schwimmen interessanter ist als die Nagelsmann-Truppe

zumal die Frauen zu 1903% attraktiver sind als die Hush-Push-Haar-Models in der Nationalmannschaft

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 10. Oktober 2025 um 20:45

Heute spielt Nordirland gegen die Slowakei. Kein Spieler der jeweiligen Startelf spielt aktuell im jeweiligen Verband. Alles "Auswärtige".

Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    2.112
    • 10. Oktober 2025 um 21:10

2:0 für Deutschland und rot für Luxemburg nach 20 Minuten. Jetzt könnte man überlegen das Torverhältnis aufzubessern.^^

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 10. Oktober 2025 um 21:16
    Zitat von Tee9er

2:0 für Deutschland und rot für Luxemburg nach 20 Minuten. Jetzt könnte man überlegen das Torverhältnis aufzubessern.^^

Versuchen unsere ja aber im Moment herrscht der Chancen Tod muss abgewartet werden wie's am Ende steht?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 10. Oktober 2025 um 21:19

Die rote Karte muss man aber im Kleingedruckten des Regelwerkes und mit der Lupe suchen.

Frankreich müht sich gerade mit der allerersten Kapelle gegen Aserbaidschan ab.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 10. Oktober 2025 um 21:25

..

.. und Belgien trifft gegen Nordmazedonien das leere Tor nicht.

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.709
    • 10. Oktober 2025 um 23:35

Pflichtsieg, aber muss man auch erst mal so machen, denn Lux ist längst keine Schießbude mehr. Am Montag bei den Nordiren weht ein anderer Wind und wenn man mal auf die Tabelle schaut, ist verlieren absolut verboten, auch wegen der anderen Partie Slowakei-Lux und danach nur noch 2 Spielen. Das kann ganz schnell in die Hose gehen wenn man das durchrechnet.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 11. Oktober 2025 um 09:41

Pflichtsieg gegen 10 Mann, Luxemburg hatte gestern vielleicht Regionalliganiveau. Jetzt schon in Selbstgefälligkeit und Zufriedenheit zu verfallen erscheint mir doch noch etwas zu früh. Nimmt man alle drei bisherigen Spiele und die dazugehörigen Gegner komme ich für mich zu dem Resümee, daß wir bei einem WM Turnier mit der Mannschaft erneut früh ausscheiden.

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.709
    • 11. Oktober 2025 um 10:04

....wenn man denn überhaupt die Quali übersteht. Es war ein schleichender Prozess seit 2018, da hätte man schon frühzeitig den Umbruch herbeiführen müssen. Viel zu lange herrschte Stillstande und Jetzt auf Knopfdruck alles ändern und erfolgreich sein, dürfte schwierig werden. Das dauert wieder, bis sich Alles entwickelt hat und funktioniert. Zumindest sind wir gefühlt auf diesem Weg und wenn die Moral stimmt, ist eine Dynamik bei der WM nicht auszuschließen.

Am Montag wohl das entscheidende Spiel, gewinnt man bei den heimstarken Nordiren, ist die Quali so gut wie durch. Verliert man, wird es tatsächlich richtig eng.

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.872
    • 11. Oktober 2025 um 10:10

bei unseren deutschen Nachbarn singen Sie schon: Ohne Deutschland fahren wir zur WM

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    9.709
    • 11. Oktober 2025 um 10:12
    Zitat von Thomas.Lippert260663

bei unseren deutschen Nachbarn singen Sie schon: Ohne Deutschland fahren wir zur WM

Die sind ja auch Top drauf. Schweiz, Frankreich, Österreich, alles gewonnen. Niederlande mit nur einem Remis und sonst alles gewonnen.

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 11. Oktober 2025 um 10:13
    Zitat von Thomas.Lippert260663

Hoffentlich hat sich unser Sportdirektor bei denn Luxemburger paar Rosinen für die zweite Liga näher an geguckt?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    1.787
    • 11. Oktober 2025 um 10:19

Wenn ich mir den Kader vom gestrigen Abend anschaue will ich nicht daran glauben, daß wir damit Argentinien, Brasilien, Spanien, Frankreich.... Paroli bieten können. Zudem steht aus meiner Sicht der Trainer zu sehr im Vordergrund. Seine Nominierungen Erstaunen doch selbst die treuesten Fans. Ausser Musiala wird auch kaum ein starker Spieler nachkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.7