Noch fand keine Lawine Yamal statt
Belgien kämpft und hält dagegen und @mciktosh könnte Recht bekommen und Spanien stirbt in Schönheit
Crunchtime
Noch fand keine Lawine Yamal statt
Belgien kämpft und hält dagegen und @mciktosh könnte Recht bekommen und Spanien stirbt in Schönheit
Crunchtime
Hat zur Zeit ein wenig von Handball... gähn...
Oh jeh, so etwas wünscht man ja keinem...
Bin ich anderer Meinung. Der spanische Fußball hat mit seinem Stil Ende der 00er Jahre der Position des Stürmers arg geschadet. Während andere Nationen schnell bemerkt haben, das nicht das ganze Spiel nur mit offensiven Mittelfeldspielern und Haltungsnoten gewonnen werden kann, knabbern wir da heute noch dran. Jogi war da ja auch so ein Fan von.
Bei Frankreich klebt der Ball am Fuß und sie haben zusätzlich mit Mbappé einen Stürmer, wie er im Buch steht. Die wollen alle Tore schießen und den Ball nicht über die Linie hofieren. Ich drücke Frankreich die Daumen.
das ist halt das Problem im Fußball in der heutigen Zeit. einer macht was vor, alle wollen es kopieren. egal ob die Mittel dafür vorhanden sind oder nicht.
bestes Beispiel : das saubere rausspieln von hinten raus beim Abstoß. während das bei ganz wenigen Mannschaften wirklich funktioniert wird es selbst in Saarbrücken probiert.
aber es ging in meinem Beitrag auch nicht um die Art und Weise wie diese oder jene Mannschaft Fußball spielt. es geht mir da rein um Sympathie wem ich den Weltmeistertitel gönne oder wem nicht. und da kommen die Franzosen eben mit Abstand an letzter Stelle.
Ich sehe auch dass Bayern oder RB Leipzig Top Fußball spielen. trotzdem würde ich beiden nicht die Meisterschaft wünschen.
ob man jemanden mag oder nicht
wie im Berufsleben und im realen Leben zählt nur Qualität und da sehe ich Frankreich deutlich vorne, siehe die Offensivkräfte
Mbappe - Olise - Dembele - Doue - Barkolo = aktuell ist jeder Einzelne ein Unterschiedsspieler und sehe bei keinem WM-Gegner die Qualität, alle diese Unterschiedsspieler aus dem Spiel zu nehmen, aber selbst wenn, ein Gegner muss dann auch am TOP-6er Rabiot vorbei und sogar ein Wackel-Spieler Upamecano ist extrem stabil
ich vermute ein Endspiel Frankreich gegen England und England hat nicht die Qualität, die französische Offensiv-Power auszuschalten
aber jedem seine Meinung und Sympathien
Heute Abend dann Norwegen gegen England und in der Nacht Argentinien gegen Schweiz.
ob man jemanden mag oder nicht
wie im Berufsleben und im realen Leben zählt nur Qualität und da sehe ich Frankreich deutlich vorne, siehe die Offensivkräfte
Mbappe - Olise - Dembele - Doue - Barkolo = aktuell ist jeder Einzelne ein Unterschiedsspieler und sehe bei keinem WM-Gegner die Qualität, alle diese Unterschiedsspieler aus dem Spiel zu nehmen, aber selbst wenn, ein Gegner muss dann auch am TOP-6er Rabiot vorbei und sogar ein Wackel-Spieler Upamecano ist extrem stabil
ich vermute ein Endspiel Frankreich gegen England und England hat nicht die Qualität, die französische Offensiv-Power auszuschalten
aber jedem seine Meinung und Sympathien
He Thomas,
mal wieder der alte Spruch - du hast dich schon so oft geirrt. 😉 Wir können gut spekulieren wir haben nix mehr mit der Sache zu tun.
Klar, wir können nur spekulieren. Norwegen England ist wirklich schwer einzuschätzen. Vlt entscheiden schlicht die das Spiel, bei denen Haaland oder Kane besser drauf ist.
He Thomas,
mal wieder der alte Spruch - du hast dich schon so oft geirrt. 😉 Wir können gut spekulieren wir haben nix mehr mit der Sache zu tun.
Und ich hoffe, dass ich mich öfters irre, bei der letzten WM, wie bei der Aktuellen habe ich auf Frankreich getippt, dieses Mal sind sie sogar stärker
BTW auf Nagelsmann habe ich auf ein Ende spätestens im Achtelfinale getippt, aber Paraquay war schneller
2.BTW die Trauben in der 3.Liga hängen hoch und auch wenn wir viele interessante Kicker haben: wir sind in einer Übergangssaison und es wird Zeit und Punkte kosten, bis wir an Stabiltät und Konstanz gewinnen, also verbleibe ich in gewohnt real-optimistischer Ruhe
3.BTW für die Freunde des anglo-iberischen Fußballs: auch ein Endspiel 🇪🇸 gegen 🏴 ist möglich
Allerdings wird es dann ein höllisches Besäufnis geben oder man wird weinen bis der Whiskey aus den Augen fließt
Und ich hoffe, dass ich mich öfters irre, bei der letzten WM, wie bei der Aktuellen habe ich auf Frankreich getippt, dieses Mal sind sie sogar stärker
BTW auf Nagelsmann habe ich auf ein Ende spätestens im Achtelfinale getippt, aber Paraquay war schneller
2.BTW die Trauben in der 3.Liga hängen hoch und auch wenn wir viele interessante Kicker haben: wir sind in einer Übergangssaison und es wird Zeit und Punkte kosten, bis wir an Stabiltät und Konstanz gewinnen, also verbleibe ich in gewohnt real-optimistischer Ruhe
3.BTW für die Freunde des anglo-iberischen Fußballs: auch ein Endspiel 🇪🇸 gegen 🏴 ist möglich
Allerdings wird es dann ein höllisches Besäufnis geben oder man wird weinen bis der Whiskey aus den Augen fließt
Stimmt, leider geht das Endspiel an mir vorbei, da bin ich ich in Vermont. Familienbesuch, die wissen nicht mal, daß es Fußball gibt. WM ist in den USA ein Rand- Artikel.
Klar, wir können nur spekulieren. Norwegen England ist wirklich schwer einzuschätzen. Vlt entscheiden schlicht die das Spiel, bei denen Haaland oder Kane besser drauf ist.
Genau, ich denke, die Kampfstärke beider Teams ist gleich. England hat vielleicht in einigen Positionen die individuell besseren Spieler. Haaland und Kane geben sich nicht viel. Wird ein tolles Spiel, da freuen wir uns drauf.
3. von 4 Showdowns, leider nur beim 3.Liga-Sender Magenta-Sport
Die Insel plus Ihrer Commonwealth-Spieler gegen die Wikinger. die nur mit einem excellenten Torhüter und der treffsicheren Naturgewalt eine Chance haben
wie auch immer, wird ein geiles Spiel
1:1 zur Halbzeit
Und England kurz vor Ende Verlängerung 2:1 vorne.
England quält sich, dank ( Zitat Tuchel ) Ihrer puren Mentalität, ins Halbfinale
England quält sich, dank ( Zitat Tuchel ) Ihrer puren Mentalität, ins Halbfinale
Halbfinale, das ist alles was zählt. Ich vermute mal, daß uns England wie Norwegen überrollt hätten.
Das Viertelfinale der unglücklichen Torhüter...😭
Nur noch der aktuelle und ehemalige Weltmeister in den Halbfinals![]()
Damit also nun Frankreich gegen Spanien und Argentinien gegen England.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!