Da kennst du Donald schlecht. Was du schreibst ist seine Meinung von gestern. Heut ist ein anderer Tag und damit auch eine andere Meinung.
Am Ende lässt Donald den Pokal beschlagnahmen unn gudd iss.![]()
Da kennst du Donald schlecht. Was du schreibst ist seine Meinung von gestern. Heut ist ein anderer Tag und damit auch eine andere Meinung.
Am Ende lässt Donald den Pokal beschlagnahmen unn gudd iss.![]()
Am Ende lässt Donald den Pokal beschlagnahmen unn gudd iss.
Naja, zuzutrauen währe es ihm😂
Am Ende lässt Donald den Pokal beschlagnahmen unn gudd iss.
Aber die Mannschaft die gewonnen hat bekommt zumindest eine Kopie, das Original kommt ins Oval Office.
Messitinien vs Spanien , ich freue mich drauf...........
Infantino kürt Trump am Sonntag zum Fußballweltmeister. Anschließend darf Messi ihm den Pokal überreichen.
Das Schlimme an den oben aufgeführten lustigen Kommentaren ist die Tatsache, dass man da manchmal glaubt es wäre ein Stück Wahrheit drin. Wie haben sich die Zeiten geändert...🤦😉
Das Schlimme an den oben aufgeführten lustigen Kommentaren ist die Tatsache, dass man da manchmal glaubt es wäre ein Stück Wahrheit drin. Wie haben sich die Zeiten geändert...🤦😉
Wie waren das Fakenews.............
Wie waren das Fakenews.............
Lustig
Morgen Abend das Spiel um Platz 3.
Tuchel hats schon gesagt, keiner hat Bock auf das Spiel, weder Frankreich noch England. Was für eine Aussage, immerhin WM, auch wenn man die Enttäuschung verstehen kann.
Das war für mich die absoluter Sch... WM, die ich bislang erlebt habe. Und da kommen schon ein Paar zusammen. Das allerletzte!
Ich kann fuer mich sagen: Das ist die WM die ich garnicht erlebt habe. Ich war vorher schon kaum in WM-Stimmung und habe mich seit dem Trump-Spiel nichtmal mehr motivieren koennen auch nur ein Spiel vollstaendig zu sehen bis jetzt zum zweiten Halbfinale. Das hatte ich mir zwar komplett angeschaut, aber die Motivation war auch schon sehr strapaziert dabei nachdem in der ersten HZ der Falklandkrieg 40 Jahre spaeter in die Verlaengerung ging. Man, soviel Bier kann ich garnicht saufen um das gut zu finden.
Ich wage die Behauptung ich werde auch kein weiteres Spiel dieser WM mehr sehen, zumindest nicht komplett. Spaetestens nach so einer unprofessionellen Aussage wie der von Tuchel dass keiner mehr auf dieses Spiel morgen Bock hat. Ja und? Ihr seid alle Profis, dann tut halt euren Job, und zwar anstaendig. Vor allem flennt nicht in der Oeffentlichkeit rum. Zugegeben... besser als den hundertjaehrigen Krieg in die Verlaengerung gehen zu lassen. Trotzdem unprofessionell.
Der Anti-Witz des Jahrhunderts
aber nur in den USA-
ZitatThomas Tuchel hat seine viel diskutierten Entscheidungen beim Aus von England im WM-Halbfinale gegen Argentinien (1:2) abermals verteidigt. Mit Blick auf das Spiel um Platz 3 plant er einige Veränderungen. (…)
https://www.kicker.de/stress-und-narbe-tuchel-verteidigt-mauertaktik-abermals-1236859/artikel
England früh in Führung
Ein 0 4 von den Engländer zu Halbzeit ist nun schon eine Aussage der Spieler mit Tuchel weiter zu machen. Die Franzosen scheinen immer noch ihren Nationalfeiertag zu Feiern...🍾
4:6 Spektakel am Ende
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!