Fußball mit offenen Visier, wem gefgefallen solche Spiele nicht!
WM 2026 - USA/Kanada/Mexiko
-
-
- Offizieller Beitrag
Und um 21:00 Uhr dann das Finale
-
Und um 21:00 Uhr dann das Finale
Die Final-Show wird unterbrochen von ein wenig Folklore
-
Kermit der Frosch in der Halbzeit beim Finale. Die machen mich echt fertig...
-
Also im Vergleich zu den Super-Bowl-Halbzeitshows war das ja kalter Kaffee 👎. Und grundsätzlich absolut unnötig 🤢
-
Nochmal 30 Minuten Quälerei... Argentinien bekommt noch eine Rote, rettet sich ins Elfmeterschießen und gewinnt das noch...🤦
-
Wenn Argentinien Weltmeister werden sollte, dann gibt es keinen Fußballgott
-
Nochmal 30 Minuten Quälerei... Argentinien bekommt noch eine Rote, rettet sich ins Elfmeterschießen und gewinnt das noch...🤦
Nein, die richtigen haben verdient gewonnen! Trotz Ziehls Fußball. 🍻⚽️
-
3 Stunden Qual sind zum Glück vorbei. Argentinien ungefähr so sympathisch wie sonst Uruguay oder so...🤢
-
Spanien kein Gegentor bei dieser WM.Gab Es überhaupt schon einmal eine Mannschaft die kein Gegentor im Turnier kassiert hat.Das ist krass
-
- Offizieller Beitrag
nicht ganz richtig, 1 Gegentor haben sie bekommen, gegen Belgien. Was die Leistung aber nicht schmälern sollte.
-
Messi wird gebadet

-
nicht ganz richtig, 1 Gegentor haben sie bekommen, gegen Belgien. Was die Leistung aber nicht schmälern sollte.
Stimmt natürlich,hatte ich nicht so auf dem Schirm

-
- Offizieller Beitrag
ZitatNach dem WM-Finale hatten einige Argentinier ihre Emotionen nicht im Griff. Unter anderem Leandro Paredes wurde handgreiflich. Das hat nun offenbar ein Nachspiel, weil die FIFA Ermittlungen einleitet. (…)
-
Na hoffentlich. Der Paredes ging mir ganz schön auf den Zeiger und es gab noch einige Spezis bei dieser WM, denen ich ein Nachspiel wünschen würde.
Hoffe, diese IDIS kommen mit ihrem Verhaltne hier nicht durch und werden Konsequenzen zu tragen haben.
-
Na hoffentlich. Der Paredes ging mir ganz schön auf den Zeiger und es gab noch einige Spezis bei dieser WM, denen ich ein Nachspiel wünschen würde.
Hoffe, diese IDIS kommen mit ihrem Verhaltne hier nicht durch und werden Konsequenzen zu tragen haben.
Diese WM scheint weit über das normale Verhältnis von Fouls hinaus zu gehen. Auch die Schiedsrichter schauten selbst bei schwereren vergehen oft weg. Stellt sich die Frage ob das von der Fifa gewünscht war um die Amerikaner bei laune zu halten. Auf jeden Fall war das die WM mit vielen nicht geahndeten Fouls am rande der Brutalität.
-
Um nicht zu vergessen die Aufhebung der roten Karte für Balogun. Die Pointe kam dann ganz am Ende bei der Siegesfeier, als Trump nicht mehr vom Siegerpodest runter wollte, grinsend neben den Spaniern stand, die Spanier, die er vorher so übelst anfeindete. Und Schleimer Infantino zerrte an ihm. An Lächerlichkeiten und Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.
Dann war die Abschlussfeier kurz vor dem Endspiel mega schlecht und was Tom Cruise da gefaselt hatte, war unterirdisch. .
Ansonsten fand ich die Stadien überwältigend, fast schon übertrieben und einige Spiele waren ganz gut. Ich schaute auf Magenta und die TV Experten Hummels und gerade Kloppo machten Freude.
-
Ich kann mich an kaum eine WM erinnern, bei der Argentinien nicht durch Unsportlichkeit aufgefallen ist. Messi spielt den Beleidigten, weil Cuccu die Hand vor dem Mund hielt. Daß er für sein Brutalofoul ungetraft blieb hat er wohl vergessen.
-
Das Teilnehmerfeld muss dringend vergrössert werden und auf mindestens 64 Länder, damit auch Italien - Indien und China dabei sein können
und ja es muss härter werden, wir sind doch nicht beim Hallen-Halma
-
Ich kann mich an kaum eine WM erinnern, bei der Argentinien nicht durch Unsportlichkeit aufgefallen ist.
Spontan würde ich 1970 in Mexiko sagen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!