Ne, ich hatte nur keine Lust auf euch und keine Motivation mich mit Reallitäts Allergiker mich auseinander zu setzen.
Ich verstehe gerade NICHTS !
Ne, ich hatte nur keine Lust auf euch und keine Motivation mich mit Reallitäts Allergiker mich auseinander zu setzen.
Ich verstehe gerade NICHTS !
Ich verstehe gerade NICHTS !
Gar nicht erst versuchen - bei diesem Philosophen, dessen K ompetente I gnoranz ist zuviel Aufmerksamkeit fehl am Platz
frag unseren Foristen-Balkon-Bier-Analytiker
Bin sehr gespannt auf morgen. Hoffe blau-schwarz spielt sich in einen Rausch
so weit gehen meine wünsche gar nicht. ich wäre schon mit einen ähnlichen 0:1 wie gegen köln happy, auch wenn mich das wieder 5 jahre meines lebens kosten würde. mittlerweile komme ich eh schon rechnerisch nicht mehr übers vorschulalter, was an sich schon ein phänomen ist🤔
Niederlage, absolut enttäuschend
Bin sehr gespannt auf morgen. Hoffe blau-schwarz spielt sich in einen Rausch
Leider waren das die Anderen...
Niederlage, absolut enttäuschend
Leier kann man da nicht widersprechen ![]()
Hoch Verdiente Niederlage gegen eine Zumutung von Mannschaft und Trainer.
Das war der absolute Offenbarungseid.
DANKE ZIEHL. DANKE FÜR DAS MITTELFELD.
Niederlage, absolut enttäuschend
Aber auch absolut verdient, das war nix. Cottbus hätte noch ein paar mehr machen können. Ein konfuser Auftritt unserer Mannschaft.
Dank an Ziehl für das tolle Offensivkonzept. Im letzten Drittel ist alles nur Zufall.
Ziehl raus 🤢🤮
3 Punkte Rückstsnd !
Ein eigentlich mittelmäßiger Gegner heute zwei Nummern zu groß für uns.
Man sollte sich Gedanken machen. Mit Mund abwischen ist es nicht getan.
3 Punkte Rückstsnd !
Du hast sie doch nicht alle auf der Latte.
3 Punkte Rückstsnd !
Es könnten aber auch schon 6 Punkte Vorsprung sein. Wir schaffen einfach keine positive Konstanz.
Fazit: Wir sind nach den ersten Spielen einfach eine Mittelklasse-Mannschaft. Die biedere Spielweise (in fast allen Spielen) reicht gegen schwächere Teams meist aus, für oben allerdings bei weitem nicht.
Positiv: der Klassenerhalt sollte kein Problem darstellen.
Was ih heute gesehen habe ist schwer in Worte zu fassen. Anfänglich sah es so aus das wir heute richtig Druck machen werden aufgrund der paar Konter am Anfang. Der Elfmeter nicht gegeben aber ich denk nicht das es viel geändert hätte. Ansonsten sah ich ein eher Halbherziges spiel. Viele wirkten komplett von der Rolle. Angefangen mit Becker der sich da nen richtigen Bock geleistet hat. Das war heute garnix und obwohl ich mich LANGE aus der Trainerdiskussion rausgehalten habe weil ich eher auf Kontinuität setze muss ich sagen das ich allmählich auch denke das Ziehl keinen richtigen Zugang zur Mannschaft mehr hat. Wir haben Trainer schon ausgetauscht als wir ganz oben in der Tabelle standen. Genügend gute sind aktuell auf dem Markt auch wenn ich denke das es keinen neuen Trainer geben wird.
Wollitz an die Saar.....⚽️
Was macht Ziehl eigentlich beruflich?
Wir treten wie immer auf der Stelle. Ich sehe weit und breit kein Konzept das uns nach ganz oben bringen könnte.
Wo bleibt ein zusätzlicher Stürmer für die Box?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!