4. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

• Das Spiel kommt für uns genau richtig. Erstmal dicht machen und wenn in der 60. Paddy kommt, ziehen wir das Ding auf unsere Seite! 🔵⚫️ wird siegen!

.... und wenn der FCS marschiert....

• Bis Spieltag 10 ist der Trainer 100% sicher. Aufgrund der Erfolge im letzten Jahr denke ich, dass der Rückhalt auch länger da sein wird. Wir sind bekanntlich ein sehr guter Aufbauhelfer, aber auch eine gute Auswärtsmannschaft. Nach dem bis her gesehenen tippe ich daher auf ein 2-2 Unentschieden ..

Einmal editiert, zuletzt von Surfer69 (26. August 2024 um 10:09)

• Mal was anderes:

Gibt es immer noch die Shuttlebusse vom Mannheimer HBF ans Stadion oder wie genau läuft das?

Ja, die letzten Jahre hat sich das System bewährt und lief absolut reibungslos für alle Parteien. Ich denke kaum, dass sich in dem Ablauf also was ändert. Eine ausreichend große Reihe von Bussen steht vor dem Bahnhof bereit und bringt uns in unmittelbare Nähe zum Gäste Eingang.

• 1 Spiel zwischen 2 Vereinen, die sich den Start etwas anders vorgestellt hatten, was gibt es spannenderes. Mannheim unter Druck ihr Heimspiel zu gewinnen und wir müssen das Spiel nicht unbedingt machen, sehe das zur Zeit als Vorteil.

In Mannheim zählt: geordnet und robust in der Verteidigung stehen, gut verschieben zwischen Abwehr und Mittelfeld, unsere spielerische Qualitäten zeigen und vorne die Chancen besser nutzen. Das wären dann 3 Punkte und die Welt sieht wieder etwas besser aus. Die Mannschaft muss jetzt so langsam eine Mannschaft werden, es wirkt alles noch etwas nicht koordiniert. Aber Panikmache ist nach dem 3. Spiel natürlich fehl am Platz.

• Ja, die letzten Jahre hat sich das System bewährt und lief absolut reibungslos für alle Parteien. Ich denke kaum, dass sich in dem Ablauf also was ändert. Eine ausreichend große Reihe von Bussen steht vor dem Bahnhof bereit und bringt uns in unmittelbare Nähe zum Gäste Eingang.

Danke für die Info :)

Also als erkennbarer FCS-Fan wird man dann wohl vermutlich mehr oder weniger von der BP eh dort hin gelotst. Mehr wollte ich nicht wissen 🙂👍

• Stenogramm

• Offizieller Name: SV Waldhof Mannheim 07 e. V.
    • Unternehmensform: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH (seit 2017)
    • Gründung: 11.April 1907
    • Vereinsfarben: Blau-Schwarz
    • Mitglieder: 2.537 (Januar 2023)
    • Bundesland: Baden-Württemberg
    • Einwohner: ca. 317.000
    • Entfernung: 131 KM
    • Stadion: Carl Benz Stadion (24.302)
    • ZS-Schnitt 23/24: 10.420
    • ZS-Schnitt 22/23: 9.663
    • Bilanz: 21/12/14
    • Letzte Duelle: Saison 2022/23 (3.Liga)
    • Platzierung 2023/24: 16.Platz
    • Platzierung 2022/23: 7.Platz
    • Größter Erfolg: Pokalfinalist 1990
    • Ewige Tabelle 3L: Platz 27
  • Der mögliche Kader für das Spiel in Mannheim

Nach letzten Infos einsatzfähig (22):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    David Mutter (TW) (U23)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Philip Fahrner (RV) (U23)
    Manuel Zeitz (IV)
    Lasse Wilhelm (IV) (U23)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Dominik Becker (IV)
    Till Schumacher (LV)
    Patrick Sontheimer (DM)
    Tim Civeja (ZM) (U23)
    Jacopo Sardo (ZM)
    Richard Neudecker (ZM)
    Simon Stehle (RA) (U23)
    Amine Naifi (RA)
    Maurice Multhaup (RA)
    Kai Brünker (ST)
    Patrick Schmidt (ST)
    Julian Günther-Schmidt (LA)
    Kasim Rabihic (LA)
    Chafik Gourichy (LA)

Fraglich (2)
    Elijah Krahn (DM) (U23)
    Sebastian Vasiliadis (ZM)

Ausfälle (2)
    Boné Uaferro (IV)
    Bjarne Thoelke (IV)

• Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber für den Sonderzug braucht man kein Bahnticket oder? Und sollte man mit einem anderen Zug fahren zählt die Eintrittskarte zählt ja ab Homburg als gültiges Ticket, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

• Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber für den Sonderzug braucht man kein Bahnticket oder? Und sollte man mit einem anderen Zug fahren zählt die Eintrittskarte zählt ja ab Homburg als gültiges Ticket, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Auch für den Entlastungszug braucht man ein Ticket, ob da kontrolliert wird, weiß man natürlich nicht…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!