• Mal kurze Verständnisfrage: Wir kaufen einen 19-jährigen, der noch nicht Deutsch spricht, aber hoch talentiert ist, für eine Position, auf der wir bereits überbesetzt sind.

Und sind dann traurig, wenn der Trainer entscheidet, dass das nicht unbedingt die richtige Option ist?

Alles klar

Wer hat ihn gekauft? Keiner von uns hier.:D:D

Waren es Salvo, Jürgen u. Rüdi und Trainer RZ wurde nicht gefragt.

Und läßt ihn zurecht nicht spielen.

• und manche Pseudo-Journalisten polemisieren gegen den Verein: Manager und Trainer, weil eben dieser junge talentierte Spieler nicht SOFORT eingesetzt wird, weil der Trainer meint, der Spieler ist noch nicht soweit, dann sehe ich keine Klarheit und noch weniger Verstand bei den Pseudo-Journalisten

Denn ein Trainer, der mit sehr hoher Sicherheit dem Talent am Nächsten steht, diesen überragenden TOP-Spieler mit Absicht nicht einsetzt, würde sich und seiner Mannschaft nur selber schaden

Alles klar - bei mir schon

In anderen Foren sind es keine Journalisten, sondern Leute aus dem Umfeld des Vize, die polemisieren, weil ein Trainer ne sportlich nachvollziehbare Entscheidung trifft. Das hat Geschmäckle

• Also ich kann verstehen das so ein junger Spieler in der Fremde erst mal an die Strukturen eine eigene Wohnung und ein gewohntes Umfeld herangeführt werden muss. Er hat Stehle, Naifi, Krahn, Wilhelm und Guirassi herangeführt und aufgestellt. Warum sollte er es bei Sardo anders laufen, da hab ich aber Null bedenken

• Also ich kann verstehen das so ein junger Spieler in der Fremde erst mal an die Strukturen eine eigene Wohnung und ein gewohntes Umfeld herangeführt werden muss. Er hat Stehle, Naifi, Krahn, Wilhelm und Guirassi herangeführt und aufgestellt. Warum sollte er es bei Sardo anders laufen, da hab ich aber Null bedenken

Es ist insofern anders, dass Stehle, Krahn und Wilhelm eben auf Positionen mit Bedarf verpflichtet wurden und eben Deutsch sprechen. Naifi zwar nicht, aber der (und Gourichy) haben auf ihren Positionen auch nicht die Konkurrenz, die Sardo hat.

Die Frage ist, ob man dem FC und diesem jungen Spieler aktuell mit der Diskussion einen Gefallen tut, wenn gerade im Mittelfeld wir uns sogar den Luxus leisten, trotz Ausfällen noch Neudecker und Rabihic auf der Bank zu haben.

• Es ist insofern anders, dass Stehle, Krahn und Wilhelm eben auf Positionen mit Bedarf verpflichtet wurden und eben Deutsch sprechen. Naifi zwar nicht, aber der (und Gourichy) haben auf ihren Positionen auch nicht die Konkurrenz, die Sardo hat.

Die Frage ist, ob man dem FC und diesem jungen Spieler aktuell mit der Diskussion einen Gefallen tut, wenn gerade im Mittelfeld wir uns sogar den Luxus leisten, trotz Ausfällen noch Neudecker und Rabihic auf der Bank zu haben.

Es gibt keine Sardo-Diskussion

aber ich starte gerne eine Diskussion, ob diverse Blooger selbstgerecht sind und nur Ihr EGO pflegen wollen und deshalb geächtet werden sollen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• 1. Stimmt nicht, siehe Artikel Saarbrücker Zeitung die Woche.

2. Butter bei die Fische, sag wen du meinst, was du meinst oder lass es.

zu 1. Es gibt keine Sardo-Diskussion, da kann die SZ anschreiben wie Sie will, und warum, der Junge hat noch keine Minute gespielt, aber alle Spekulieren wie wild über seine Qualitäten

zu 2. alle Blogger, die es meinen ebenso - wie die SZ, die ich nicht lese - besser wissen zu wollen - Kein Journalist, Kein Blogger und auch Kein Forist hat hier ein Alleinbstimmungsrecht

und Weil es immer ein Drittens gibt: Getroffene weinen am lautestens

und 4. für Dich persönlich: ich bin Niemanden Rechenschaft schuldig, sondern bin immer an einem freien Meinungsaustausch interessiert und freue mich über jeden konstruktiven Beitrag - egal von wem er kommt

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• aber alle Spekulieren wie wild über seine Qualitäten

Man findet es aber nicht heraus wenn er mit der Axxch auf der Bank sitzt........reinwerfen und schauen was geht...........;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Und dann ist er nicht der Wunderknabe der hinten die Abwehr dicht haelt und vorne mindestens drei Buden macht, und nebenbei hinten noch zwei Elfmeter haelt. Was dann? Dann ist er wohl erstmal verbrannt. Zugute kommt ihm dann natuerlich dass er unsere Sprache noch nicht kann...

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Und dann ist er nicht der Wunderknabe der hinten die Abwehr dicht haelt und vorne mindestens drei Buden macht, und nebenbei hinten noch zwei Elfmeter haelt. Was dann? Dann ist er wohl erstmal verbrannt. Zugute kommt ihm dann natuerlich dass er unsere Sprache noch nicht kann...

Babbelllllllll ,mal 15-20 Minuten geben.........mehr nicht...........und sehen wie weit er unserem Spiel impulse geben kann..............

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Startelf und laut Sofa-Score mit 90-Minuten-Einsatz heute beim Länderspieldebüt für Italien (2:1-Sieg)

ich hab in der 60. Minute abgeschaltet, habe es so gesehen, dass er in der 59. Minute ausgewechselt wurde.

Mit Fillipo Mané von Borussia Dortmund stand übrigens ein weiterer 3.Liga-Spieler auf dem Platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!