Bitte schließen es reicht.
Jacopo Sardo
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum? Der steht am Anfang seiner Karriere und das werden wir aus der Ferne mal verfolgen.
-
Warum? Der steht am Anfang seiner Karriere und das werden wir aus der Ferne mal verfolgen.
Vollkommen richtig!

-
Ich gehe mal davon aus, dass ein italienisches Talent seine Heimat nicht für 5000 Euro Brutto verlassen hat Richtung Saarland, wenn er bei Lazio Rom einen Profivertrag angeboten bekommen haben soll, also schätze ich ca. 10000 € Brutto im Monat.
Falls Interesse bei unseren Entscheidern besteht, ich habe zwar 10kg zuviel auf den Rippen aber ich bin sehr talentiert darin mich aus dem Kader streichen zu lassen für jedes Spiel und wenn ich am Training teilnehme Speck ich auch noch ab. Die Konditionen würde ich so übernehmen.
-
Sorry, aber welch ein normal denkender Mensch tut sich für 10k im Monat diesen Stress an?
-
Sardo mit nem Zuckerpass heute zum 2:2 in einem Freudschaftsspiel gegen Inter Mailand. Im Elfmeterschießen dann leider vergeben.
-
Sardo mit nem Zuckerpass heute zum 2:2 in einem Freudschaftsspiel gegen Inter Mailand. Im Elfmeterschießen dann leider vergeben.
Das hat er beim FCS gelernt
-
Das hat er beim FCS gelernt
Von Rizzuto, deshalb extra zum FCS. Das gibt ne hohe Ausbildungs Vergütung wenn der Sardo international spielt 😄
-
Sardo wurde hier zum Politikum und ohne Chance .
-
Sardo wurde hier zum Politikum und ohne Chance .
Wir ALLE würden gerne ALLE Hintergründe dieser Verpflichtung erfahren - aber ....
-
Wir ALLE würden gerne ALLE Hintergründe dieser Verpflichtung erfahren - aber ....
Wo nicht geredet wird kann auch keiner was hören, so einfach ist das gewollt 🤫
-
Unser ehmaliger Spieler Jacopo Sardo wurde zur U20 WM beruchen/eingeladen. Man muss es nicht verstehen warum der bei uns überhaupt keine Chance bekommen hat.
-
Unser ehmaliger Spieler Jacopo Sardo wurde zur U20 WM beruchen/eingeladen. Man muss es nicht verstehen warum der bei uns überhaupt keine Chance bekommen hat.
Doch Ziehl wollte ihn nicht
-
Man kann den Schuh auch anders herum drehen. Es gibt nämlich keine Abstellungspflicht bei der U20. Die meisten Zweitligisten in Italien haben ihre Spieler nicht freigegeben, nur Spieler die in ihren Clubs keine größere Rolle spielen dürfen mit. Darunter fällt Sardo, dazu ist er einer der ältesten Spieler die nominiert werden, 16 von 21 Spielern sind zwischen einem und drei Jahre jünger als er. Ich habe alleine fünf zentrale Mittelfeldspieler (Ciammaglichella, Cichella, Zeroli, Manzoni, Di Maggio) gefunden die in der U20-Sonderspielrunde vor ihm feste Kadermitglieder waren und die entweder verletzungsbedingt fehlen oder aber nicht freigegeben wurden weil sie in ihren Clubs in der ersten Mannschaft oder der Reservemannschaft spielen.
Beim FCS war es ganz offenkundig: Egal ob jung oder alt ist Fußball ein Leistungssport, zumal bei unserer Konkurrenzsituation im zentralen Mittelfeld. Da kann man mal Ausnahmen für jüngere Spieler machen, aber dafür braucht es auch trotzdem ne sinnige Basis. Diese Basis hat Sardo hier nicht mal im Ansatz erreicht und das war ganz gewiss nicht nur die Schuld des Jungen. Aber gut, es war ja letztes Jahr schon ein leidiges Thema. Ich wünsche ihm das er die U20-WM nutzen kann, dort Einsätze bekommt und dann auch in Monza ne größere Rolle als bisher spielen kann. Um Spaß am Fußball zu finden, um generell überhaupt mal wieder Fußball zu spielen. Es ist ja immer noch sehr jung, eine richtige Profikarriere auch mit größeren Rollen in 1./2.Liga ist in seiner Heimat auf jeden Fall denkbar.
-
Leute lasst uns vorausschauen, nicht wieder zurück, das Thema nervt etwas. Ich sah ihn beim Saarlandligisten Saar05 körperlich nicht einmal ebenbürtig, auch ansonsten war da wenig. Ok er hat ein Tor gemacht, aber sonst? Er fühlte sich bestimmt auch nicht wohl und die 3. Liga ist hart, da kam viel zusammen. Aber die Schuld jetzt nur Ziehl zugeben, passt irgendwie nicht.
-
Genau, bei diesem Thema sollten wir denn Deckel drauf machen. Der Trainer scheint für uns in der Bedeutungslosigkeit und Sardo ganz gewiss. Wir haben doch zZ viele Themen die mehr Spaß und Freude machen als diese alten Kamellen. 1.FCS vs FC Schweinfurt 05 3:1 ⚽️🍻
-
Leute lasst uns vorausschauen, nicht wieder zurück, das Thema nervt etwas. Ich sah ihn beim Saarlandligisten Saar05 körperlich nicht einmal ebenbürtig, auch ansonsten war da wenig. Ok er hat ein Tor gemacht, aber sonst? Er fühlte sich bestimmt auch nicht wohl und die 3. Liga ist hart, da kam viel zusammen. Aber die Schuld jetzt nur Ziehl zugeben, passt irgendwie nicht.
Ja das man nicht viel Energie in einen Spieler investiert der einem mehr oder weniger aufgedrückt wurde und dann noch meilenweit hintendran und andauernd beI Länderspielen oder verletzt ist finde ich durchaus nachvollziehbar
-
Sardo ist aber aktuell auch in Monza nur Bankdrücker und hat noch keine einzige Minute gespielt
-
Sardo ist aber aktuell auch in Monza nur Bankdrücker und hat noch keine einzige Minute gespielt
Die große Spekulationsfrage lautet: Wer hat die Karriere des Spielers Jacopo Sardo auf dem Gewissen ?
Sardo selbst oder sein(e) Berater
auf keinen Fall Ziehl, denn der hätte den Jungen bei vorhandener Qualität auch eingesetzt
-
Leute , es ist Match Day !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!