Beitrag von Zeitonkel (10. August 2024 um 12:13 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird oft falsch interpretiert. (14. Juni 2026 um 17:32 ).
OK, aber wer bist du denn🤔
Alles anzeigenHi FC-Fans,
ich möchte die Gelegenheit nutzen um einige Punkte zu erklären bzw. klarzustellen:
Ich habe in der Vergangenheit, konkret die letzten zwei Jahre, aus eurer Sicht mehrfach negativ zu Themen bei eurem Verein kommentiert und ihr musstet den Eindruck gewinnen, dass ich ein Problem mit dem FC habe oder eine persönliche Abneigung.
DAS IST DEFINITION NICHT SO!
Ich habe und hatte aber zum ehemaligen Pressesprecher Müller, schon seit seinen Homburger Zeiten, ein absolut gestörtes Verhältnis und er hat es verhindert, dass ich über die sportlichen Dinge bei FCS berichte.
In so einer Situation ist man dann natürlich angepisst und arbeitet sich an den negativen Dingen eines Vereins ab und es entsteht ein falscher Eindruck. Ich bin auch kein Fan eines Vereins, sondern bin aktuell bei etwa 7-8 Vereinen ständig vertreten. Da ist man um Neutralität bemüht, was auch extrem wichtig ist.
Ich werde also nach dem medialen Neustart beim FCS gerne aus dem Ludwigspark berichten und ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis und messt mich an meiner Arbeit.
In diesem Sinne, viel Erfolg zur neuen Saison.
Insgesamt danke für die Klärung.
ZitatIn so einer Situation ist man dann natürlich angepisst und arbeitet sich an den negativen Dingen eines Vereins ab...
Das du angepisst warst kann ich vielleicht noch nachvollziehen (ich weiß nicht worum es bei euch beiden ging, ist mir auch egal), aber man muss sich dann nicht zwangsläufig an negativen Dingen abarbeiten, das war deine persönliche Entscheidung die aus meiner Sicht über das Ziel hinausschoss und Themen vermischt hat.
Dann jetzt also bitte "besser" machen und nen objektiven und fairen Blick haben ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Insgesamt danke für die Klärung.
Das du angepisst warst kann ich vielleicht noch nachvollziehen (ich weiß nicht worum es bei euch beiden ging, ist mir auch egal), aber man muss sich dann nicht zwangsläufig an negativen Dingen abarbeiten, das war deine persönliche Entscheidung die aus meiner Sicht über das Ziel hinausschoss und Themen vermischt hat.
Dann jetzt also bitte "besser" machen und nen objektiven und fairen Blick haben
Willkommen im Forum.
Ich bin ein selbstkritischer Mensch und habe mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal über das Ziel hinaus geschossen.
Werde mich bemühen, Euch von meinen Inhalten zu überzeugen und dann passt es.
Glück auf ✅
Gestern erst hier angemeldet, nur um sich für was auch immer zu entschuldigen.
Ich persönlich habe von Südwest Ballsport noch nie im Leben was gehört, weder hier noch sonstwo, aber jedem das seine
Ich persönlich habe von Südwest Ballsport noch nie im Leben was gehört, weder hier noch sonstwo, aber jedem das seine
Wenn du vom ganzen Sachverhalt keine Ahnung hast, wäre es vielleicht besser gewesen, dir deinen geistigen Erguss zu sparen, nur mal als Anregung.
Wenn du vom ganzen Sachverhalt keine Ahnung hast, wäre es vielleicht besser gewesen, dir deinen geistigen Erguss zu sparen, nur mal als Anregung.
Danke für die Anregung
Habe zwar zum ganzen Sachverhalt rein garnichts geschrieben, aber werde meine Ergüsse in Zukunft bei mir behalten.
Schau auf FB nach, dort findest du ihn als FCK Befüworter..so sehe ich das jedenfalls
Danke für die Anregung
Habe zwar zum ganzen Sachverhalt rein garnichts geschrieben, aber werde meine Ergüsse in Zukunft bei mir behalten.
nöö - sofern die Ergüsse sachlich ( so wie es Dein Vorpost war ) sind, darf Jeder seine Meinung kundtun
Danke für die Anregung
Warum, das wäre aber schade, Ergüsse sind grundsätzlich nichts negatives.
Stellt sich "jemand" so vermeintlich demütig hier bei uns vor sollten wir wie üblich, ihn nett und seriös empfangen. Alles weitere sehen wir später. Wir kennen uns, ansonsten bleiben wir vorsichtig, wie immer.
Schöne Forumstage vorallem am Sonntag...⚽️🍻
Schau auf FB nach, dort findest du ihn als FCK Befüworter..so sehe ich das jedenfalls
Servus,
man findet mich auch unter "http://www.suedwestballsport.de", als Mensch, der journalistisch unterwegs ist.
Grundsätzlich bin ich somit "Freund" von so ziemlich allen Vereinen, über die ich berichte und meine Kontakte habe.
Eben diese Berichterstattung wurde aber von Peter Müller torpediert und meine Reaktion waren überwiegend Posts oder Kommentare zu negativen Themen wie Proficampus oder dem elenden Rasen.
Allerdings war ich auch einer der wenigen, der immer wieder bei dem Thema auf die wahren Verantwortlichen hingewiesen hat. Was ich aber nicht abkonnte, waren persönliche Angriffe, nur weil Fans die Fakten nicht gefielen.
Das Leben ist kein Ponyhof und es wird immer wieder, bei allen Vereinen, Themen geben, die nicht gefallen.
Doppelmoral, weil plötzlich ist der FCS en vouge.
Für dumm verkaufen brauchen wir uns nicht.Ist das überhaupt richtiger Journalismus?
Der FCS wäre für mich schon viel früher "en vogue" gewesen. Das hat aber Herr Müller verhindert.
Jetzt hieß es unter Dirk Jochum und Katharina Essigkrug "Neustart" und ich lasse mich gerne an meiner Arbeit messen.
@ zeitonkel
Auszug von deiner FB Seite
Wobei ich denke, dass sich die FCK-Fans hier nicht zu beschweren brauchen. Ich bin bei nahezu allen Spielen, allen Medienterminen usw. Das passt schon.
Frage mich wirklich, was du beim FC willst?
Ich selbst hab online meine Erfahrung mit ihm gemacht, hier hat aber jeder die Chance verdient anständig mit zu diskutieren.
Also alle ruhig bleiben
@ zeitonkel
Auszug von deiner FB Seite
Wobei ich denke, dass sich die FCK-Fans hier nicht zu beschweren brauchen. Ich bin bei nahezu allen Spielen, allen Medienterminen usw. Das passt schon.
Frage mich wirklich, was du beim FC willst?
Das was da steht ist doch inhaltlich richtig. Ich bin jedes Jahr bei fast 100 Spielen live in Stadien unterwegs. Bei dem Beitrag ging es darum, dass sich FCK-Fans beschwerten, dass nun auch der FCS in der Berichterstattung ist. Das war dann meine Antwort.
Ich werde aus zeitlichen Gründen auch nur 6-7 Spiele beim FCS sein können. Zum Beispiel bin ich am 24.08. gegen Ingolstadt nicht da, weil schon länger Termin in Hoffenheim eingeplant war. Eine Woche später bin ich aber in Mannheim dabei und nicht in Kaiserslautern gegen Hertha.
Ich selbst hab online meine Erfahrung mit ihm gemacht, hier hat aber jeder die Chance verdient anständig mit zu diskutieren.
Also alle ruhig bleiben
So ist es.
Es gibt sie also doch noch. Die Threads, mit denen ich absolut nichts anfangen kann ![]()
![]()
Alles anzeigenHi FC-Fans,
ich möchte die Gelegenheit nutzen um einige Punkte zu erklären bzw. klarzustellen:
Ich habe in der Vergangenheit, konkret die letzten zwei Jahre, aus eurer Sicht mehrfach negativ zu Themen bei eurem Verein kommentiert und ihr musstet den Eindruck gewinnen, dass ich ein Problem mit dem FC habe oder eine persönliche Abneigung.
DAS IST DEFINITIV NICHT SO!
Ich habe und hatte aber zum ehemaligen Pressesprecher Müller, schon seit seinen Homburger Zeiten, ein absolut gestörtes Verhältnis und er hat es verhindert, dass ich über die sportlichen Dinge bei FCS berichte.
In so einer Situation ist man dann natürlich angepisst und arbeitet sich an den negativen Dingen eines Vereins ab und es entsteht ein falscher Eindruck. Ich bin auch kein Fan eines Vereins, sondern bin aktuell bei etwa 7-8 Vereinen ständig vertreten. Da ist man um Neutralität bemüht, was auch extrem wichtig ist.
Ich werde also nach dem medialen Neustart beim FCS gerne aus dem Ludwigspark berichten und ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis und messt mich an meiner Arbeit.
In diesem Sinne, viel Erfolg zur neuen Saison.
Du hast schon gegen den FCS gestänkert,da war Müller noch gar kein Pressesprecher bei uns.Damals war aber nicht der FCK,sondern die SVE in..
Generell ist es dir überlassen,über welchen Verein du berichtest oder welches dein Lieblingsverein ist
Aber ich bezeichne dich als FCS Hasser(und das nicht erst seit Müller) und verstehe nicht wirklich was du beim FCS möchtest.Es fühlt sich zumindest für mich nicht ehrlich an
Auf deiner Instagram Seite gibt es zum Beispiel ein Beitrag vom 13.04.2019 mit einem Bild der FCS Fankurve in Elversberg.Darunter 3 kotzende Smileys...oder ein Bild bei dem selben Spiel mit der Mannschaftaufstellung,darunter ein "Zeit den Leuchturm zu versenken":)
Du hast schon gegen den FCS gestänkert,da war Müller noch gar kein Pressesprecher bei uns.Damals war aber nicht der FCK,sondern die SVE in..
Generell ist es dir überlassen,über welchen Verein du berichtest oder welches dein Lieblingsverein ist
Aber ich bezeichne dich als FCS Hasser(und das nicht erst seit Müller) und verstehe nicht wirklich was du beim FCS möchtest.Es fühlt sich zumindest für mich nicht ehrlich an
Auf deiner Instagram Seite gibt es zum Beispiel ein Beitrag vom 13.04.2019 mit einem Bild der FCS Fankurve in Elversberg.Darunter 3 kotzende Smileys...oder ein Bild bei dem selben Spiel mit der Mannschaftaufstellung,darunter ein "Zeit den Leuchturm zu versenken":)
Ich gehe mal davon aus, dass das Pokalfinale war und ich auch ein Video mit dem Einmarsch der Staatsmacht mit dabei war. Die SVE war damals nicht "in", sondern ich war als Angestellter einer Spielerberatung vor Ort.
Und ja, es gibt auch Beiträge, die ich heute so nicht mehr öffentlich machen würde.
Am besten ignorieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!