9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:0

• Oh Leute, könnt ihr mal beim Thema bleiben? Hier gehts um das Spiel am Sonntag.

Zurück zum Thema. Es ist verrückt, da verlieren wir 4:1 in Cottbus und alle sind außer sich (zu recht bei diesem Spiel) und viele wünschen sich einen anderen Trainer. Gefühlt stehen wir in Abstiegsplatznähe. Das Kuriose, wir können am Sonntag mit einem Sieg wieder eng an die Spitze ran rücken. Die Anderen lassen bestimmt wieder Federn.

Klar bei unsere kläglichen Heimbilanz rechnen die sich was aus.

Aber die werden sich wundern wenn Sie mit einer Packung heimgesckickt werden.

Denn Rüdi hat heute Nacht die ERLEUCHTUNG das kein ,S St. RN u. KR momentan, in unsere Anfangsformation gehören.:saint::saint:

• Hab mir mal auf der Facebookseite von Bielefeld ein paar Kommentare von Fans durchgelesen

Dort sind die meisten mit einem Punkt zufrieden,da sie den FCS als starken Gegner einschätzen..Es ist halt wie immer bei anderen Vereinen schätzt man die Mannschaft stärker ein als beim eigenen Anhang;)

• Mir ist das völlig schnurz, wie andere Vereine und deren Fans uns einschätzen, ich erwarte, dass unsere Mannschaft morgen endlich die Leistung auf den Rasen bringt, die wir alle schon seit Saisonbeginn von ihr erhofft haben! Kämpfen und siegen muss die Losung sein und wenn es dann trotz großer Anstrengung und guter Leistung nicht zu einem Sieg reichen sollte, dann kann ich auch gut mit einem Remis leben. Nur eine weitere bittere Niederlage sollte sich das Team nicht leisten, weil sich deren negative Folgen kaum ausdenken lassen. 8)

• Was ist an diesem "Geschwafel" denn falsch, außer dass es dir als ziemlich unfreundlichem Zeitgenossen nicht gefällt? Ach ja, ich vergaß, dass der Sieg morgen für dich schon feststeht, weshalb ich für mein dummes Geschwätz höchst ergeben um Entschuldigung bitte! :(

• Begründe bitte Deinen Post !

Warum sollte er, wenn es ihn für ihn so ist ist es auch so.

Wieso kommst Du auf das schmalle Brett sich bei Dir zu rechtfertigen .

Begründe bitte Deinen Post !

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Da bin ich voll bei Dir...........

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Es geht aktuell nicht um den Tabellenplatz, es geht knallhart um 3 Punkte und die gewinnt man nur mit konzentrierten Tempo-Kampf-Fussball

und mit einem Sieg in die Länderpause zu gehen ist gut für das Selbstbewustsein, bekommt man aber nur mit einer fehlerlosen TOP-Leistung von der 1. bis zur 100.Minute

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Die sieben Punkte die Sandhausen nun vorlegt sind schon eine Ansage so früh in der Saison. Die haben das was uns zZ fehlt....

Vor allem extremes Glück heute. 2:1 war klares Abseits und zusätzlich noch abgefälscht ...so gewinnst du halt auch!

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• Ohne die Arroganzkeule auszupacken. Wir brauchen Morgen einen Sieg gegen Bielefeld, sonst wird es für RZ richtig ungemütlich. Ein Unentschieden wäre einfach zu wenig. Schaut man sich die Tabelle an, wären wir dann 4 Punkte hinter Sandhausen. In der anschließenden Länderspielpause könnten angeschlagene Spieler wieder in das Mannschaftstraining einsteigen und man hätte die Möglichkeit an der Feinabstimmung weiter zu arbeiten. Das vor allem in Ruhe.

Dresden und Aue haben verloren, dass muss zusätzlich Motivation sein, denn bei einem Dreier Morgen wären wir punktgleich mit Aue u. nur einen Punkt hinter Dynamo.

Ich hoffe, dass alle Blauschwarzen Morgen im Stadion unsere Mannschaft nach vorne peitschen werden und die Unzufriedenheit der letzten Wochen für 90 Minuten vergessen.

Forza Saarbrücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!