Oh Leute, könnt ihr mal beim Thema bleiben? Hier gehts um das Spiel am Sonntag.
Zurück zum Thema. Es ist verrückt, da verlieren wir 4:1 in Cottbus und alle sind außer sich (zu recht bei diesem Spiel) und viele wünschen sich einen anderen Trainer. Gefühlt stehen wir in Abstiegsplatznähe. Das Kuriose, wir können am Sonntag mit einem Sieg wieder eng an die Spitze ran rücken. Die Anderen lassen bestimmt wieder Federn.
Klar bei unsere kläglichen Heimbilanz rechnen die sich was aus.
Aber die werden sich wundern wenn Sie mit einer Packung heimgesckickt werden.
Denn Rüdi hat heute Nacht die ERLEUCHTUNG das kein ,S St. RN u. KR momentan, in unsere Anfangsformation gehören.![]()
![]()