Was nützt ein andere Trainer, schau doch andere Mannschaften sind die weiter? Die Wutze wechseln und wechseln und sind die weiter. Die Mannschaft steht in der Pflicht sonst zZ niemand.
9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:0
-
goalgetter13 -
13. September 2024 um 09:43 -
Geschlossen
-
-
Das wird Morgen wieder sehr hart was wir zu sehen bekommen und ein Sieg ist für mich im Moment ausgeschlossen !
Weil Ziehl weiß das es morgen auch um seinen Job geht wird er sicher kein großes taktisches Risiko eingehen und "defensiv sicher stehen" wollen. Man darf sich also erst einmal auf ein Mittelfeldgeplänkel einstellen wo beide Seiten hinten dicht machen. Ein Augenschmauß wird das bestimmt nicht, zumal wir Personell auf der letzten Rille laufen. Aber unter dem Trainager sind wir es mittlerweile ja gewohnt. Mittlerweile ärgere ich mich auch nicht mehr über die vielen Fahnen im Stehbereich, dann sieht man das auch nicht 90min am Stück sondern "fühlt" die Stimmung

Es bleibt alleine die HOFFNUNG das wir das Spiel irgendwie gewinnen, egal ob verdient oder nicht! Denn am Ende zählen nur Punkte, egal wie man zum Trainager steht. Zumindest in diesem Punkt sind sich die Ziehl Kritiker und seine Befürworter hoffentlich einig

-
Weil Ziehl weiß das es morgen auch um seinen Job geht wird er sicher kein großes taktisches Risiko eingehen und "defensiv sicher stehen" wollen. Man darf sich also erst einmal auf ein Mittelfeldgeplänkel einstellen wo beide Seiten hinten dicht machen. Ein Augenschmauß wird das bestimmt nicht, zumal wir Personell auf der letzten Rille laufen. Aber unter dem Trainager sind wir es mittlerweile ja gewohnt. Mittlerweile ärgere ich mich auch nicht mehr über die vielen Fahnen im Stehbereich, dann sieht man das auch nicht 90min am Stück sondern "fühlt" die Stimmung

Es bleibt alleine die HOFFNUNG das wir das Spiel irgendwie gewinnen, egal ob verdient oder nicht! Denn am Ende zählen nur Punkte, egal wie man zum Trainager steht. Zumindest in diesem Punkt sind sich die Ziehl Kritiker und seine Befürworter hoffentlich einig

Also ich sehe mich nicht als Ziehl-Befürworter, ich sehe nur keine kurzfristige Alternative: einen Trainer, der die Mannschaft von gleich auf jetzt hochpusht und daher hoffe ich, dass einige Verletzte bald zurückkommen und Ziehl dann endlich einen anderen Fussball spielen kann und ganz wichtig auch lässt
und das man im Sommer keinen Trainer gesucht hat, liegt wohl am Präsidenten, wenn er wirklich gewollt hätte, wäre Ziehl nur noch Victor´s - Sportmanager ( quassi Sasic-Nachfolger )
-
und das man im Sommer keinen Trainer gesucht hat, liegt wohl am Präsidenten, wenn er wirklich gewollt hätte, wäre Ziehl nur noch Victor´s - Sportmanager ( quassi Sasic-Nachfolger )
Ja der Trainerwechsel hätte vor der Saison vollzogen werden müssen, inkl. einer Kaderplanung, die nicht bei 85% endet, wenn man die vorherigen Spielrunden miterlebt hat. Eine bessere Aufstiegschance, wenn jetzt nach 10 Spielen ein neuer Trainer einspringt, ist wohl überschaubar. Prinzip Hoffnung heißt es daher erst einmal. In Lautern wurde heute auch gefragt, wohin die Pokalmillionen geflossen sind... Alles nicht so einfach anscheinend.
So morgen erstmal wieder ein gut gefüllter Gästeblock, somit auch meist ein lauterer Heimsupport und wir hoffentlich mit vollem Fokus. Wer spielen kann, muss sich zeigen wollen.
-
Wird ein schweres Stück Arbeit. Bielefeld hat nur 8 Gegentore, was Ligabestwert bedeutet, aber auch nur 9 geschossen, was den 2. schlechtesten Wert bedeutet. Auswärts bis jetzt relativ stark. Ich vermute die lauern auf Konter. Aber RZ darf nicht verlieren, sonst könnte er zumindest seinen Trainerjob verlieren.
Was macht er, alles oder nichts? Oder möchte er stabil stehen wie gegen Köln. Spannende Frage. 3 Punkte müssen egal wie her, dann kann man wieder weit hoch rücken.
-
Stand: 22:00 Uhr
HBT, Oben
T01: 000 (max. 246)
T02: 000 (max. 131)
T03: 126 (max. 461)
T04: 102 (max. 128)
T05: 117 (max. 464)
T06: 105 (max. 128)
T07: 447 (max. 464)
T08: 128 (max. 128)
T09: 461 (max. 464)
T10: 128 (max. 128)
T11: 461 (max. 465)
T12: 129 (max. 129)
T13: 450 (max. 455)
T14: 123 (max. 128)
T15: 149 (max. 251)
Gesamt: 2.930
Übrig: 1.240HBT, Unten
G3: 061 (max. 323)
G4: 336 (max. 665)
G5: 545 (max. 665)
G6: 224 (max. 323)
Gesamt: 1.166
Übrig: 810Haupttribüne:
H1: 330 (max. 330)
H2: 330 (max. 330)
H3: 238 (max. 238)
H6: 140 (max. 140)
H7: 225 (max. 330)
H8: 227 (max. 330)
Gesamt: 1.490
Übrig: 208Stehplätze
D-F: 4.000 (4.000)
Gesamt: 4.000
Übrig: 0
Gesamt:
- 4.000 Steher
- 2.930 HBT, Oben
- 1.166 HBT, Unten
- 1.490 Haupttribüne
= 9.586
+ VIP
+ Rollstuhlfahrer- Gesamt sollte man bei knapp unter 10.400 ZS liegen. Damit ist man knapp über dem Niveau von Haching (Ende: 10.819) und unter dem Niveau von Ingolstadt (Ende: 10.666)
-
Da die Ergebnisse der Konkurrenz für uns sprechen, werden wir das Spiel morgen kläglich verlieren. Leider!
-
Da die Ergebnisse der Konkurrenz für uns sprechen, werden wir das Spiel morgen kläglich verlieren. Leider!
Wollen wir bis das Spiel gegen Bielefeld zu Ende ist vom Gegenteil ausgehen!
-
Ich sehne mich so sehr nach nem geilen Heimspiel inklusive dreier Punkte für uns. Bitte lieber Fußballgott.
-
Saar-Seb
6. Oktober 2024 um 09:03 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
6. Oktober 2024 um 18:24 Hat das Thema geöffnet. -
Saar-Seb
6. Oktober 2024 um 18:25 Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld -:- (-:-)“ zu „9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:0“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
0:0
-
Unglaublich wenn das die Antwort auf das Cottbus Spiel ist !
-
Ziehl sägt an seinem Stuhl
zuviel Angst vor der Niederlage = ein Armutszeugnis
-
Man tritt weiterhin auf der Stelle und kann seine Heimbilanz nicht verbessern.
Alles wie immer.

-
Nein Jubel auf den Rängen, zu Hause nicht verloren. Jetzt wird es peinlich es läuft nur noch auf Verarschung raus. Die Leute sind nur noch genervt von diesem Scheissgekicke
-
- Offizieller Beitrag
PK nach dem Spiel
https://www.youtube.com/live/b-cf-SoEjPI?si=O0aHvpa_vLEx4Pdk
-
Glückwunsch an ALLE, die sich dem Schmerz im Stadion entzogen haben
-
Wirklich sehr harte Kost... Außer bei Bichsel habe ich kein Aufbäumen gesehen. Leider ließen die Standards dann auch stark nach.
-
auf die Fragen in der PK darf man gespannt sein
mir würden da einige einfallen
-
Hartmut liest du mit? Mach was. Bitte.
-
Eines der schlechteste Spiele der letzten Jahre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!