9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Arminia Bielefeld 0:0

• Pressing gibt es nicht in diesem System , der Gegner möge uns bitte den Ball in unsere Hälfte tragen , das ist unser System.

Die Elf muss das scheinbar so spielen , ich hatte heute mehrmals meinen Schuh in der Hand und wollte Ihn an die Wand werfen weil sie einfach nicht nach vorne rücken um den Gegner aktiv zu stressen , das sieht man doch bei allen Mannschaften aktuell die ein wenig was auf sich halten , nur wir versauern in der eigenen Hälfte , das ist , sorry einfach erbärmlich.

Es waren mit viel Glück 10 - 15 gute MInuten in HZ 1 in Summe , mehr war es auch da nicht. Mitte der HZ schon locker 20 Minuten zum einschlafen , gut HZ 2 war Dauerschlaf angesagt.

Aber gerade das pressing hat man diese Saison ja sogar schon mehrfach gezeigt, als Beispiel vor 2 Wochen in Hannover. Und eigentlich waren auch die richtigen Leute dafür drin aber immer wieder zieht man sich zurück, das wollte mir echt nicht in den Kopf.

• Früher gab's mal eine gewisse Dominanz bei FCS-Heimspielen!

Mittlerweile ist es vollkommen egal ob wir Zuhause oder Auswärts kicken!

Das Auftreten der Mannschaft ist identisch, ob im Ludwigspark oder sonst wo ...

Das ist mittlerweile doch auf allen Drittligaplätzen so. Der Heimvorteil verliert immer mehr an Bedeutung.

Mich hat das Spiel in Cottbus (gegen einen Aufsteiger) deutlich mehr geärgert als heute das gegen einen Gegner, der vor uns in der Tabelle steht.

• Wir haben im eigenen Stadion nicht einmal einen richtigen Spielaufbau, nicht einmal gegen einen schwachen Gegner. Ein dominantes Offensivspiel haben wir hier eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. ( es tut mir nicht leid, dass ich nicht vor Ort gewesen bin.)

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• Pressekonferenz, was erlaubt sich Kniat wohl Ziehlbussi bussi, er sagt die Leute sollen ihren Mund halten zwecks Ziehl raus Rufe.

Und unser Hansel kreiert jetzt neuerdings Chancen im Training. Forumschleimer mit nichtssagender Frage ansonsten kommt von der Presse nichts mehr was sollen sie auch Fragen, die Antworten sind immer dieselben. Für die Tonne. Und es Essigdibsche passt sich dem Niveau an, geiler Job 2 Sätze in der Vorspielkonferenz und 2 in der Nachspiel Pressekonferenz, und Mikros brauchen wir keine mehr für die zwei Fragen.

• Pressekonferenz, was erlaubt sich Kniat wohl Ziehlbussi bussi, er sagt die Leute sollen ihren Mund halten zwecks Ziehl raus Rufe.

Und unser Hansel kreiert jetzt neuerdings Chancen im Training. Forumschleimer mit nichtssagender Frage ansonsten kommt von der Presse nichts mehr was sollen sie auch Fragen, die Antworten sind immer dieselben. Für die Tonne. Und es Essigdibsche passt sich dem Niveau an, geiler Job 2 Sätze in der Vorspielkonferenz und 2 in der Nachspiel Pressekonferenz, und Mikros brauchen wir keine mehr für die zwei Fragen.

Der weiß schon warum, nach so einer Darbietung kann man beide Coachs Fragen, was ihr Job war.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Normalerweise wäre ein Trainer eines ambitionierten Vereins mit 14 Punkten nach 9 Spielen weg vom Fenster, Problem der zu geringe Abstand auf Platz 2, es sind halt nur 3 Punkte :!:

Aber sich Niederlagen zu wünschen, damit der Trainer entlassen werden muss:!:geht natürlich gar nicht

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Normalerweise wäre ein Trainer eines ambitionierten Vereins mit 14 Punkten nach 9 Spielen weg vom Fenster, Problem der zu geringe Abstand auf Platz 2, es sind halt nur 3 Punkte :!:

Aber sich Niederlagen zu wünschen, damit der Trainer entlassen werden muss:!:geht natürlich gar nicht

Du musst Dir keine Niederlage wünschen , das nächste Spiel werden wir auch Ohne Wunsch verlieren , es glaubt doch keiner dass wir beim VFB was mit nehmen werden oder `?

Der Faghir haut uns 2 Teile unter die Latte fertig , wer soll denn da bei uns bitte treffen , wir treten so feige auf darauf wartet so eine Elf nur.

Das wäre einer gewesen den man leihen kann wenn man eine Ansage Aufstieg ernst meint. Der weiß was er mit dem Fuß macht , da kommen keine Bälle aufs Tor die im nächsten Ort landen.

Das leiden verlängert , 2 Wochen warten bis zum nächsten Schmerzschub , so in etwa ist unsere Situation.

• Du musst Dir keine Niederlage wünschen , das nächste Spiel werden wir auch Ohne Wunsch verlieren , es glaubt doch keiner dass wir beim VFB was mit nehmen werden oder `?

Der Faghir haut uns 2 Teile unter die Latte fertig , wer soll denn da bei uns bitte treffen , wir treten so feige auf darauf wartet so ein Elf nur.

Würde fast wetten das wir das gewinnen, zweite Mannschaften liegen uns meistens weil die mitspielen. Die letzten Jahre dürfte da die Statistik sehr gut sein und wenn man mal nicht gewonnen hat waren das eher so 85 Minuten in Überzahl Dinger wie letztes Jahr in Dortmund

• Würde fast wetten das wir das gewinnen, zweite Mannschaften liegen uns meistens weil die mitspielen. Die letzten Jahre dürfte da die Statistik sehr gut sein und wenn man mal nicht gewonnen hat waren das eher so 85 Minuten in Überzahl Dinger wie letztes Jahr in Dortmund

Ich glaube nicht dass es so kommen wird , sorry , es gibt dafür keine Anzeichen.

Die Jungs können kicken und Sie wollen gewinnen , der Faghir kommt 1/2 mal zum Schuss , dann rappelt es im Karton.

Wir werden wieder abwarten was passiert , hoffen dass wir hinten nicht patzen und nach vorne auf ein Wunder warten aber dafür ist der VFB zu stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!