Du schreibst einen Müll ...
Du Ahnungsloser
Du Ahnungsloser
2 Siege in 9 Heimspielen ?
Das ist absolute Folter !
und dies bei über 10.000
Eher du
Die Stimmung im Stadion hat mir nicht gefallen, bei der Spielweise kein Wunder. Bielfeld war nix besonderes, wir aber auch nicht. War alles etwas zum Einschlafen. Knapp 12000 Zuschauer fand ich stark, ob die das nächste Heimspiel noch mal kommen? Mittelmaß Fußball vom feinsten, genau das sagt auch die Tabelle mit 14 Punkten und 10:10 Toren nach 9 Spielen.
Aber was ich am schlimmsten empfand war die Tatsache, dass vom Spielfeld nichts auf die Tribüne schwappte, keine Begeisterung, wenig Ärmel hoch krempeln, einfach nur Mittelmaß in allen Belangen. Man war schon über vereinzelnd gute Szenen glücklich.
Das Kuriose, es sind 3 Punkte zum 2. Tabellenplatz, gefühlt aber 8.
Wenn die die zwei berechtigten Handelfmeter bekommen ist Kniat der Held. Für mich ist das auch einer von denen, die es nicht nach oben schaffen. Modell Luftpumpe.
Bei den Bielefeldern liest man eigentlich in den sozialen Medien genau das Gleiche..Trainer raus.Da bekommt Kniat auch regelmäßig sein Fett weg
Alles anzeigenKniat hat Charakter !
Wie hat Cottbus in Hannover gespielt ?
Wie Dresden in Dortmund ?
Wie Aue ...
Ich kann mich an einen Trainerwechsel zu BL-Zeiten erinnern - der Nachfolger holte keinen Punkt mehr
In 14 Tagen platzt der Knoten !
Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt !
Bei den Bielefeldern liest man eigentlich in den sozialen Medien genau das Gleiche..Trainer raus.Da bekommt Kniat auch regelmäßig sein Fett weg
Wir können ja mal nen Tausch vorschlagen vielleicht wirkts ja![]()
![]()
Was ist eigentlich unter Ziehl besser als bei Koschinat gar nichts eher noch schlimmer
Was ist eigentlich unter Ziehl besser als bei Koschinat gar nichts eher noch schlimmer
Es sind die selben Trainertypen, konservativer Fussball destruktiv und unansehnlich, deshalb fliegt der andere auch ständig raus.
Also das war heute (hoffentlich) der Tiefpunkt. So ein miserables Heimspiel hätte ich mir nicht vorstellen können. Kein Wille, ein Tor schießen zu wollen, war zu erkennen. Bitzel erneut bester Spieler einer katastrophal auftretenden Mannschaft. Sontheimer zeigt zwar viel Einsatz, aber für mich völlig unakzeptabel was er an Fehlpässen spielt. Ach was, alle waren fürchterlich. Zieht ohne Spielidee und Engaemnt an der Seitenlinie. Der muss dringend weg.
Für mich steht fest, trotz Dauerkarte werde ichndas nächste Heimspiel boykottieren. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. 🥶😨
Wenn die die zwei berechtigten Handelfmeter bekommen ist Kniat der Held. Für mich ist das auch einer von denen, die es nicht nach oben schaffen. Modell Luftpumpe.
Das ist es halt bei der Trainerdiskussion. Die absoluten Heilsbringer die ich die letzten Jahre hier andauernd gelesen habe heißen Antwerpen, Capretti, Glöckner und Kniat und keiner davon hat irgendwas die letzten 2 Jahre gezeigt das auch nur im geringsten dafür spricht das man damit auch nur ein mm weiterkäme.
Ich wäre ja nichtmal ein totaler Gegner eines Wechsels ich sehe aber echt aktuell niemanden der es auf einmal deutlich besser machen würde und alle Namen die die letzten Jahre gefallen sind sind keine Verbesserung
wo ist eigentlich Terminator ?
wo ist eigentlich Terminator ?
Er weint und schüttelt nur den Kopf, er kann es nicht fassen dachte schlimmer geht nimmer, doch Ziehl und sein Team packen noch einen drauf.
Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt !
Dullidulli
Da bin ich bei dir. Was nützt es, wenn man mit einem Capretti AAntwerpen Haumichblau aufsteigt und es existiert kein Plan, wie es in Liga 2 weitergehen soll. Da gibt es keine zwei Meinungen, mit unserem momentanen Kader wäre Liga zwei ein Himmelfahrtskommando.
Mit diesen Trainer würdest du erst gar nicht aufsteigen.Diese Saison irgendwie vernünftig zu Ende spielen und nächste Saison einen wirklichen Neuaufbau einleiten.Attraktiver Fussball wirst du mit diesem Kader nicht mehr sehen
Viel muss man dazu nicht mehr sagen, eigentlich alles wie immer. Bin gespannt, wann es auch der Letzte hier merken wird?!
Ein paar Chancen nach Standards, ansonsten behäbiges, trost - und mutloses Gekicke. Immerhin gefällt's offenbar dem Publikum, die kommen weiterhin zahlreich ins Stadion. Sind eben alles Saardomasochisten. Bei dem Trainager muss man das allerdings auch sein. Der hat immerhin ein rassiges Spiel gesehen, als Einziger im Stadion übrigens.
Bei der Mannschaft hat man das Gefühl, als ob einige hier nur noch Dienst nach Vorschrift machen, den letzten Biss, die letzte Gier und Galligkeit, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, vermisse ich doch inzwischen sehr.
Gut auch, dass wir so viele Stürmer im Kader haben. Immer wieder ein Hochgenuss, unseren Stürmern wie Stehle oder Naifi zuschauen zu dürfen. Auch der topfitte Schmidt hat nach Einwechslung wieder abgeliefert. Nicht zu vergessen unsere Königstranfers wie Vasiliadis oder Multhaupt. Wenn unser Mittelfeld erst zu zaubern beginnt, dann ist jeder Gegner chancenlos
Leider ist der Weinkenner mittlerweile betriebsblind, der Trainager hat sogar schon jeglichen Bezug zur Realität inzwischen verloren.
Man hätte es wissen oder zumindest ahnen können, wie es in dieser Saison laufen wird. Die ersten Anzeichen gab es schon letzte Saison, aber da hat der DFB-Pokal die Schwächen noch weitestgehend überdeckt und überlagert.
Ich hoffe, es geht ihm trotzdem gut.
Leider nicht, aber das gehört nicht hierher. Trotzdem Danke.
Hallo Blauschwarze. Mache gerade eine Pause, Nähe Frankfurt, noch 150 km bis nach Hause. Der Frust ist nach dem Spiel, wie bei den meisten Leuten, groß. Ich habe gerade die Aussagen von RZ gelesen, von wegen rassiges Spiel. Irgendwie komme ich mir richtig verarscht vor. Das ist mMn. eineFrechheit, so etwas zum Besten zu geben. Ich kann von einem Trainer erwarten, dass er eine realistische Spielbewertung ab gibt, auch wenn das zugegebenermaßen manchmal schmerzt. Das Spiel hatte 0,0 etwas rassiges.
Schönen Sonntag euch noch.
Gibt zum Spiel eigentlich wenig zu sagen,wie immer trostlos. Wunder mich warum 12000 Zuschauer noch da sind. Hann die Leute nix besseres zu tun Sonntags
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!