???????
Es waren offiziell 4200 !!!
ALLE NACH INGOLSTADT
Um so besser. Aber ich dachte es wären insgesamt 6200 Zuschauer da, so wurde es doch durchgesagt, wenn ich richtig gehört habe. Und auf jeden Fall waren mehr als 2000 Sandhäuser da.
???????
Es waren offiziell 4200 !!!
ALLE NACH INGOLSTADT
Um so besser. Aber ich dachte es wären insgesamt 6200 Zuschauer da, so wurde es doch durchgesagt, wenn ich richtig gehört habe. Und auf jeden Fall waren mehr als 2000 Sandhäuser da.
Und auf jeden Fall waren mehr als 2000 Sandhäuser da.
wo?
wo?
Im Stadion
Im Stadion
das ist nicht korrekt. Bitte bilder überprüfen.
Im Stadion
Niemals
Niemals
Ok, gut. Dann hatte ich eine andere Wahrnehmung.
bleibt am ende nur ein Lob an alle mitgereisten. Die Mitmachquote im gesamten Blauschwarzen Bereich war oft bei 100%.
Wie oft hatten Vereine uns im Ludwigspar schon Punkte abgeluchst? Ein Tag zum tierisch freuen und morgen gleich mit, wir waren heute einfach effizienter 🤣
Was hat er denn gesagt?
Dass diese Saison noch eine echte Verstärkung für die Offensive kommen soll.
Dass diese Saison noch eine echte Verstärkung für die Offensive kommen soll.
Stimmt. Aber 8 Tore in 2 Spielen schwächen diese Aussage, da diese ja nur aufgrund der wenigen Tore in der Vorrunde getroffen wurde. Und die Wahrscheinlichkeit, dass absolut nur einer verpflichtet wird der absolut weiter hilft, steigt weiter. Aber nun gut was soll’s, mir wäre es recht wenn noch eine passende Offensivkraft kommt. Mit Durchschnittsverpflichtungen können wir momentan nichts anfangen. Dazu ist der Kader einfach zu stark.
Geiler Auswärtssieg. Kampf und Qualität in der Mannschaft stimmen definitiv. Wer heute so einen gebrauchten Tag erwischt hat und gegen ein heute sehr gut auflegtes Sandhausen gewinnt, der kann definitiv aufsteigen. Da sollen die anderen erst mal ihre Punkte in der Restsaison holen. Freut mich vor allem auch für die ganzen Spieler, die teilweise schon totgesagt waren und aktuell richtig aufblühen.
Weiter so. Auch wenn es natürlich fußballerisch heute viel Luft nach oben gibt. Ehrlicherweise war das aber mit Dortmund II auch unsere schlechteste Leistung seit langer Zeit. Auf gehts. ![]()
![]()
Stimmt. Aber 8 Tore in 2 Spielen schwächen diese Aussage, da diese ja nur aufgrund der wenigen Tore in der Vorrunde getroffen wurde. Und die Wahrscheinlichkeit, dass absolut nur einer verpflichtet wird der absolut weiter hilft, steigt weiter. Aber nun gut was soll’s, mir wäre es recht wenn noch eine passende Offensivkraft kommt. Mit Durchschnittsverpflichtungen können wir momentan nichts anfangen. Dazu ist der Kader einfach zu stark.
Aber echt, wenn unsere losgelassen werden sind sie echt sehr, sehr stark. Man muss sie eben loslassen, verwalten ist nix für die Jungs.![]()
Erfreulicher Auswärtssieg. Das Abwehrverhalten, die fehlende Körperlichkeit in den Zweikämpfen, war wieder sehr deutlich zu sehen, dadurch sind die 3 Gegentore sehr einfach gefallen. Unter guter Defensive versteht man eigentlich was anderes.
Einfach mal DANKE für dieses komplett verrückte aber geile Auswärtsspiel !!
Einige hier während des Spiels mit Weltuntergangsstimmung ...
Gell Homie
ich denke, eine -echte- Offensiv-Verstärkung, auch im Vorgriff auf die kommende Saison kann nur hilfreich sein, denn es erhöht den Druck auf unsere Angreifer und verschafft auch mal eine Pause an Brünker und Co., jedoch werden PS und Multhaup auch stetig selbstbewuster
es ist also eine ausgeglichene Angelegenheit und nochmal, wenn die sportliche Leitung aktiv wird, muss es eben eine starker Stürmer sein, der die Mannschaft weiter nach vorne bringt und unsere Variablität erhöht
Einige hier während des Spiels mit Weltuntergangsstimmung ...
Gell Homie
Da zähle ich mich gerne dazu. Ab der frühen Führung bis zur 60. Minute war das definitiv zu wenig. Da hatte man Glück nur 1 zu 2 zurückzuliegen.
Lugi hat doch gestern im Interview geantwortet,das sie im Moment nur einen für diese Saison suchen.
Bin zufrieden ich hab das ja öfters schon erwähnt ich gewinne lieber 4:3 als 1:0 ,das Glück hatten wirgestern auf unserer Seite da Sandhausen uns bis zur 70 Spielminute uns das Tor eingerannt hat so ehrlich muss man sein und sie zur Halbzeit führen müssen. Gestern hat irgendwas mit unserem Torwart nicht gestimmt oder es ist mir nur extrem vorgekommen das er nicht raus kommt wenn Bälle in den Fünfer geflankt werden. Die Weißweinschorle war Klasse da hab ich mir ein paar reingezogen ,im Gaga haben sie auch geschmeckt der hatte auch vier Becher in da Hand 🥳. S.Jakob war auch in FC Outfit am Start nahm sich viel Zeit für Fotos mit den Fans und stellte sich vielen Fragen in allem sehr angenehmes Umfeld gestern !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!