Die schweren Ausschreitungen im Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden beschäftigen auch den DFB. Die Rostocker befürchten ein Geisterspiel. https://www.kicker.de/nach-krawallen…1093449/artikel
Hoffentlich nicht gegen uns![]()
30. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 0:0
-
goalgetter13 -
23. Dezember 2024 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
Kann passieren da es bestimmt nicht bei einem bleibt !
-
Die schweren Ausschreitungen im Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden beschäftigen auch den DFB. Die Rostocker befürchten ein Geisterspiel. https://www.kicker.de/nach-krawallen…1093449/artikel
Hoffentlich nicht gegen uns
Das wäre so bitter...
-
Immer entspannt bleiben, nicht schon vorweg den Teufel an die Wand malen. Aufgrund der Dimension läuft das wieder teilweise, nicht komplett, außerhalb des festgelegten Strafenkatalogs (und dauert damit eh schon deutlich länger als Üblich). Stellungnahmen brauchen Zeit, Beweissicherung braucht seine Zeit. Ansonsten: Geisterspiele sind längst nicht mehr das Mittel der Wahl, seit der Einführung des Strafenkatalogs (2017 oder 2018) gab es das Mittel wegen Ausschreitungen gar nicht mehr.
Schaut man auf die FCS-Vorfälle:
- Sandhausen: Urteil nach vier Wochen, Berufungsfrist nach fünf Wochen
- Verl: Urteil nach sieben Wochen, Berufungsfrist nach acht Wochen
- Dortmund: Urteil nach vier Wochen, Berufungsfrist nach fünf Wochen
- Rostock: Urteil nach sieben Wochen, Berufungsfrist nach acht Wochen
- Dresden: Urteil nach vier Wochen, Berufungsfrist nach fünf Wochen -
Realistisch gesehen bietet sich wenn es zu einer Sperre kommt aber eh das übernächste Rostocker Heimspiel gegen Aue an wo ja wieder Ähnliches zu befürchten wäre. Gerade nachdem es da im Hinspiel ja schon heiß hergegangen ist
-
Auch wenn es mich nicht persönlich betreffen würde, weil ich in Rostock nicht dabei bin, so drücke ich allen Rostockfahrern die Daumen, dass unser Spiel im Ostsee Stadion nicht von einem eventuellen Zuschauerausschluss betroffen sein wird.

-
Hey
Wann kann man denn mit einer Info rechnen wann wir denn losfahren am 28.03?
-
Hey
Wann kann man denn mit einer Info rechnen wann wir denn losfahren am 28.03?
brauchst du eine minutengenau uhrzeit? Es wurde ja gesagt, dass man mit dem späten freitag abend (nach 21 uhr) rechnen kann und die genaue uhrzeit erst kurz vorher von der bahn geplant wird
-
brauchst du eine minutengenau uhrzeit? Es wurde ja gesagt, dass man mit dem späten freitag abend (nach 21 uhr) rechnen kann und die genaue uhrzeit erst kurz vorher von der bahn geplant wird
Ne nicht auf die Minute aber bisher gab es keine Offizielle Info mehr daher meine normale Frage
-
Die offiziellste Aussage war auf dem Kurventreffen vor dem letzten Heimspiel: ganz grob um 23 Uhr.
-
Neuer Rasen im Ostseestadion zum Ingolstadt-Spiel
ZitatDer Rasen im Ostseestadion wird vor den beiden anstehenden Heimspieltagen gegen den FC Ingolstadt (Sonnabend, 8. März 2025, Anpfiff 14 Uhr) und den FC Erzgebirge Aue (Mittwoch, 12. März 2025, Anpfiff 19 Uhr) noch einmal ausgetauscht. Die Spielfläche hatte in den vergangenen Tagen zu sehr unter der Witterung gelitten und wird deshalb in den kommenden 48 Stunden komplett ersetzt. Heute Morgen (Dienstag, 4. März 2025) sind die ersten Arbeiten begonnen worden, bis Donnerstagnachmittag soll der neue Rasen im Ostseestadion liegen. Somit bleibt im Anschluss noch genügend Zeit, um die Fläche für das kommende Heimspiel gegen Ingolstadt vorzubereiten.
-
Von nem Kumpel hab ich heute gehört 20:45 Uhr los und Sonntag 06:00 zurück in SB
-
Zitat
Am 30. Spieltag geht es in den Norden. Wir sind zu Gast bei Hansa Rostock.

Stehplatztickets gibt es ab sofort vor Ort in unserem Fanshop.
Stehplatz: 17€ VollzahlerInfos zu ermäßigten Tickets folgen.
Bitte beachten! Keine Sitzplatztickets im Gästeblock erhältlich.FCS
-
Rostock liefert grade mit 3:1 gegen Aue und kommt mit Riesen Schritten hoch. Und der Waldhof schießt Sandhausen in den Abstieg.
-
Aue ist echt für nix zu gebrauchen.
-
Dafuer die Dortmunder Bubis.
-
Man kann nicht alles haben, weshalb ich mich bei den Jungs vom BVB bedanke, dass sie den favorisierten Dynamos zwei Punkte abgeknöpft haben, was in der Endabrechnung noch ganz entscheidend werden kann!

-
Man kann nicht alles haben, weshalb ich mich bei den Jungs vom BVB bedanke, dass sie den favorisierten Dynamos zwei Punkte abgeknöpft haben, was in der Endabrechnung noch ganz entscheidend werden kann!

Die BVB Bubis haben auch was gut zu machen für uns . #osnabrück23.
Und am letzten Spieltag keine Gegenwehr.
-
FCS
Kann mir jemand 2 tickets mitbringen?
Exilant aus Potsdam möchte nach dem Sieg in die Ostsee springen.
Biete Originalpreis und Schlafplatz nächste Saison gegen Hertha (sofern sie in Liga 2 bleiben).Ich würde das Geld selbstverständlich vorher schicken.
saar Seb: ja, ich weiß, du hast meine Anfrage in die Ticketbörse geschoben. Aber die Einträge dort lassen nicht wirklich vermuten, das jemand meine Anfrage findet.
Bitte hier drin lassen. Danke -
- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand 2 tickets mitbringen?
Exilant aus Potsdam möchte nach dem Sieg in die Ostsee springen.
Biete Originalpreis und Schlafplatz nächste Saison gegen Hertha (sofern sie in Liga 2 bleiben).Ich würde das Geld selbstverständlich vorher schicken.
saar Seb: ja, ich weiß, du hast meine Anfrage in die Ticketbörse geschoben. Aber die Einträge dort lassen nicht wirklich vermuten, das jemand meine Anfrage findet.
Bitte hier drin lassen. Danke
So gehen sie zwar eher unter, aber ok, wie Du magst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!