Egal Hauptsache Spanien , hat mich nie gänzlich überzeugt , wirkte nie wirklich frei im Kopf der Junge , für mich eine Position die man besser besetzen muss.
Das dachte ich aber auch als Böder ging .
Egal Hauptsache Spanien , hat mich nie gänzlich überzeugt , wirkte nie wirklich frei im Kopf der Junge , für mich eine Position die man besser besetzen muss.
Das dachte ich aber auch als Böder ging .
Wiesbaden hat die Verpflichtung von Stehle bekannt gegeben
Edit:
Quelle: https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-simon-stehle
Gott sei Dank ist dieser Chancentod bei einem anderen Club unter,das was er gegen Osnabrück gezeigt hat liegt mir immer noch im Magen !
Der Schenkt uns in beiden Spielen 4 ein....😜
Und dann wirst du wach ! 😀
Das würde einfach zu uns passen.
Und dann wirst du wach ! 😀
Ich bin hellwach! 😅
Abgang - Simon Stehle
Exakt zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt ist die nächste Entscheidung beim FCS gefallen. Offensivspieler Simon Stehle wechselt nach dem auslaufen seines Vertrages zum 30.Juni zum Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden. Stehle kam im Sommer 2023 von Viktoria Köln zum FCS und bewegte sich in seinen beiden Spielzeiten in Saarbrücken an der Grenze zum Stammspieler. 2023/24 standen am Ende sieben Tore bei 32 Einsätzen (13x von Beginn an) in der Liga zu Buche, dazu kamen drei DFB-Pokal und fünf Saarlandpokaleinsätze. Die abgelaufene Saison startete er als Stammspieler und guter Leistungen. Im Laufe der Saison kam mit fehlenden Toren dann ein Einbruch und er verlor nach und nach den Platz in der ersten Elf. Bei 29 Ligaeinsätzen spielte er 23 Mal von Beginn an. Dazu kam ein weiterer Einsatz im DFB-Pokal und zwei Einsätze im Saarlandpokal.
Aus dem derzeitigen Kader stehen weiter 19 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag, dazu wird Kasim Rabihic als Spieler Nummer 20 kommen. Sein Vertrag hat sich mit einer Klausel verlängert, eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Bei noch zwei Spielern (Mutter, Neudecker) endet der Kontakt im Sommer, bei einem Akteur (Krüger) läuft die Leihe aus. Zudem soll Innenverteidiger Abdennour weiter verliehen werden.
Kaderausblick - Saison 2025/26 (19)
TW (2/3): Menzel (2026), Paterok (2026)
RV (2/2): Rizzuto (2026), Fahrner (2026)
IV (4/6): Wilhelm (2026), Sonnenberg (2026), Bichsel (2026), Rhani (?)
LV (1/2): Schumacher (2026)
DM (2/2): Sontheimer (?), Zeitz (2026),
ZM (3/5): Vasiliadis (2026), Civeja (2026), Krahn (2026)
RA (1/2): Multhaup (2026)
LA (2/4): Naifi (2026), Gourichy (2026)
ST (2/3): Schmidt (2027), Brünker (2027)
Auslaufende Verträge (4):
Mutter (TW), Neudecker (ZM), Rabihic (LA) (Vertragsverlängerung per Option, aber noch nicht offiziell), Krüger (LA/Leihende),
11.06 , wo Transfers ?
Ruhig bleiben," Gut Ding wil Weile haben" ich bin tiefenentspannt, und glaube fest an Rüdi u. Jürgen. Trage schon ständig Mickey Mäuse, um kein Knalltrauma zu bekommen, wenn es mit den Kracher losgeht.
Der ist dann auch mal weg
Auf jeden Fall eine Liga höher als wir und wenn Stehle dort in die Gänge kommt, alle Achtung. Nächstes Jahr mit Stehle natürlich
11.06 , wo Transfers ?
11.06, nix Transfers...
Auf jeden Fall eine Liga höher als wir und wenn Stehle dort in die Gänge kommt, alle Achtung
Hab ich mit Wehen Wiesbaden was verpasst oder wie ist das gemeint mit einer Liga höher ?
Hab ich mit Wehen Wiesbaden was verpasst oder wie ist das gemeint mit einer Liga höher ?
Die haben keine Kuhweiden, vielleicht deshalb.
Die spielen in der gleichen Liga wie wir, haben kaum Fans und spielen in einer Blechkiste.
Platz für Goppel. Guter Tausch 😄
Stehle ist ein Verlust PUNKT
Ja und wie jetzt haben wir bald keinen mehr der das leere Tor nicht trifft !
So wie ich das sehe, hat er nie nicht das Tor getroffen, sondern den Ball immer einmal zu oft quer gelegt.
Was habt ihr alle mit dem Goppel ?
Wir sollten in Regalen gucken wo wir auch hineinschauen können. Wie im Supermarkt…
Die spielen in der gleichen Liga wie wir, haben kaum Fans und spielen in einer Blechkiste.
Nächstes Jahr mit Stehle
Ein Punktverlust?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!