Ich erwarte jetzt heute noch eine Erklärung von JL , RZ o.a., ob wir uns Sorgen machen müssen ?!!
Kaderplanung - Saison 2025/26
-
-
Mir ist egal wer bei den Neuverpflichtungen mitgearbeitet hat Hauptsache es sind gute die da jetzt kommen.
-
Ich erwarte jetzt heute noch eine Erklärung von JL , RZ o.a., ob wir uns Sorgen machen müssen ?!!
JL (Jaaanz Langsam) und RZ (Ruhe Zanft) setzen auf Qualität statt Eile.

-
Laut FCS Facebook gibt es in 24 Stunden Neuigkeiten.
Mal gespannt was das sein wird -
Laut FCS Facebook gibt es in 24 Stunden Neuigkeiten.
Mal gespannt was das sein wirdGeht wohl um's neue Trikot. Kannst dich also wieder hinlegen....

-
Geht wohl um's neue Trikot. Kannst dich also wieder hinlegen....

Ach… an den Quatsch hab ich garnicht gedacht.
Was juckt jetzt das neue Trikot?! -
Diese "PUR FCS" - Videoreihe wirkt im Nachgang auch mehr als Joke, wenn nach einem halben Jahr nach Erstausstahlung die Hälfte der Leute weg ist

-
Ach… an den Quatsch hab ich garnicht gedacht.
Was juckt jetzt das neue Trikot?!Hast du vielleicht an die Verkündung neuer Spieler gedacht?

Laut Jürgen ist noch Zeit bis Ende August und wie immer ist der Verein in guten Gesprächen...
Einzig auf weiter Flur wird wohl zum Trainingsauftakt ein neuer Torwarttrainer zustoßen. Das waren auch schon die erschöpfenden Auskünfte unseres Sportdirektors in der SR Sportarena...
PS: Und natürlich muss es passen....

-
Selbst bei Havelse gibt es Gerüchte , ausser beim FCS , so langsam fragen sich auch die ganz entspannten was los ist

-
Geht wohl um's neue Trikot. Kannst dich also wieder hinlegen....

Sieht eher nach neuer Fankleidung aus...
-
Hast du vielleicht an die Verkündung neuer Spieler gedacht?

Laut Jürgen ist noch Zeit bis Ende August und wie immer ist der Verein in guten Gesprächen...
Einzig auf weiter Flur wird wohl zum Trainingsauftakt ein neuer Torwarttrainer zustoßen. Das waren auch schon die erschöpfenden Auskünfte unseres Sportdirektors in der SR Sportarena...

Der Hit wäre ja ein neuer Spieler der das neue Trikot trägt

-

Wenn ich auch unserem Verein alles, wirklich alles zutraue. Das nicht...

-
Hast du vielleicht an die Verkündung neuer Spieler gedacht?

Ja ich muss gestehen ich hab auf den Hintergrund garnicht geachtet.
Ach, erwarten tu ich nix. Ich bin auch keiner der direkt die neuen Spieler erwartet. Ist ja nicht so das wir die vergangenen Jahre keine guten Spieler verpflichtet haben - egal zu welcher Zeit.Namen sind für mich da egal - aufm Platz muss es stimmen. Ich erinnere mich noch gut an 2 Liga Zeiten wo wirklich namhafte Spieler verpflichtet wurden aber wir einfach nix gerissen haben. Von mir aus kann auch ein Stürmer aus der 3 Liga Nigerias kommen - solange der hier 20 Buden macht…
-
Von mir aus kann auch ein Stürmer aus der 3 Liga Nigerias kommen - solange der hier 20 Buden macht…
Haste jemand Bestimmtes im Blick?
-
Auf der FCS Facebookseite gab es doch vor kurzem eine Iniativbewerbung von einem Spieler aus der 3 Liga Liberias. So einer kann uns jetzt nur noch retten
-
Der Fachkräftemangel greift immer weiter um sich. Jetzt hat es schon die 3. Liga erwischt, zumindest den FCS.
-
Kevin Behrens wartet noch die neue Trikot Kollektion vom FCS ab dann sollte der Transfer eingetütet sein !
-

uiii da ist ein Forist besonders gierig = 2 x Neu auf einmal - boah Marketing pur
Hagbard zittert - Faktenseher wimmert - Terminator bebt und Europa-Scout staunt
Das hat die Welt noch nicht gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kevin Behrens wartet noch die neue Trikot Kollektion vom FCS ab dann sollte der Transfer eingetütet sein !
ich habe gehört er soll über den Verkauf der Trikots finanziert werden.

-
ich habe gehört er soll über den Verkauf der Trikots finanziert werden.

Na die 10 Trikots kri ma hin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!