Sieht eher nach neuer Fankleidung aus...
Ich glaube auch, dass es nur die Aktualisierung der Fankleidung ist. Haben ja schon paar neue Sachen drin, die sie vllt offiziell an den Fan bringen wollen.
Sieht eher nach neuer Fankleidung aus...
Ich glaube auch, dass es nur die Aktualisierung der Fankleidung ist. Haben ja schon paar neue Sachen drin, die sie vllt offiziell an den Fan bringen wollen.
Kevin Behrens wartet noch die neue Trikot Kollektion vom FCS ab dann sollte der Transfer eingetütet sein !
Kaderverjüngung!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Skul schon sagte: Es muss halt passen .... also das Trikot .... dem Kevin. Wahrscheinlich spannt es ihm etwas über den Brustkorb.
Kaderverjüngung!!!!!!!!!!!!
Ist mir sowas von egal wenn du so einen Spieler bekommen kannst. Der Verein hat sich doch von ein paar Ü 30 Spieler getrennt da fällt einer nicht ins Gewicht !
Ist mir sowas von egal wenn du so einen Spieler bekommen kannst. Der Verein hat sich doch von ein paar Ü 30 Spieler getrennt da fällt einer nicht ins Gewicht !
Is doch alles gudd ich hann doch nur eine Aussage von Vereinseite zitiert. Wo steht denn das wir ihn bekommen wo? Sch.. hausparolen ! und sonst nichts!
Also ich kann(könnte ) verzichten und sage nein danke! Kä alde BL Stars me do devunn hamma schun genuch gedadd, es reicht!!
Wie Skul schon sagte: Es muss halt passen .... also das Trikot .... dem Kevin. Wahrscheinlich spannt es ihm etwas über den Brustkorb.
Sieht bestimmt cool aus, die Regenbogenringe über der Hühnerbrust vom Kevin ![]()
Tim Handwerker geht zu Bielefeld das wäre einer für unsere linke Seite gewesen, so ist es halt. Denke das da Luginger auch in guten Gesprächen war. Einer wieder von der Transferliste streichen
Das wäre nicht nur ein Kracher, das wäre eine Super-Nova-Explosion, wenn der Kevin in der kommenden Saison bei uns aufschlagen würde. Da würde mich auch ein leicht über der Hüfte spannendes Trikot nicht stören, Hauptsache es wäre blau-schwarz! ![]()
Und in der Relegation nächstes Jahr macht er seinen Fehler gut und haut 2 um.
Langsam glaube ich der Luginger kann niemand verpflichten solange die Prüfung der Geschäftsunterlagen noch im Gange ist. Das wäre natürlich auch ein Hammer.
Das wäre nicht nur ein Kracher, das wäre eine Super-Nova-Explosion, wenn der Kevin in der kommenden Saison bei uns aufschlagen würde. Da würde mich auch ein leicht über der Hüfte spannendes Trikot nicht stören, Hauptsache es wäre blau-schwarz!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre nicht nur ein Kracher, das wäre eine Super-Nova-Explosion, wenn der Kevin in der kommenden Saison bei uns aufschlagen würde. Da würde mich auch ein leicht über der Hüfte spannendes Trikot nicht stören, Hauptsache es wäre blau-schwarz!
Dream on😛
Langsam glaube ich der Luginger kann niemand verpflichten solange die Prüfung der Geschäftsunterlagen noch im Gange ist. Das wäre natürlich auch ein Hammer.
Da Dieter Weller aus dem Urlaub zurück ist, können nun Verträge gegengezeichnet werden.
Wahrscheinlich sind die zahlreichen Neuen bei der Zwett in Wirklichkeit für die Erschd. Werden Zug um Zug (damit es nicht auffällt) bei der Ersten integriert 😮😤
Laut liga3online sind wir an Bretschneider (25/LV) von Cottbus dran
https://www.liga3-online.de/energie-halbauer-nach-sandhausen-fcs-an-bretschneider-dran/
https://www.transfermarkt.de/niko-bretschneider/profil/spieler/397677
Tim Handwerker geht zu Bielefeld das wäre einer für unsere linke Seite gewesen, so ist es halt. Denke das da Luginger auch in guten Gesprächen war. Einer wieder von der Transferliste streichen
Schade, wo gute Handwerker momentan kaum zu kriegen sind ... Aber ein Bretschneider könnte vielleicht wenigstens ein paar Holzarbeiten machen, nur an der Rechtschreibung muss noch gearbeitet werden.
was is eigentlich mit Davie Selke ?
1. Liga kann er nitt , in der 2. hat er ja schon bewiesen. jetzt könnt er sich doch mal an der 3. Liga versuchen
1. Liga kann er nitt , in der 2. hat er ja schon bewiesen. jetzt könnt er sich doch mal an der 3. Liga versuchen
Da muss HO aber noch ein paar Geldkoffer fertig machen. ![]()
Is doch alles gudd ich hann doch nur eine Aussage von Vereinseite zitiert. Wo steht denn das wir ihn bekommen wo? Sch.. hausparolen ! und sonst nichts!
Also ich kann(könnte ) verzichten und sage nein danke! Kä alde BL Stars me do devunn hamma schun genuch gedadd, es reicht!!
Da besitzt wohl jemand ein Regenbogen Trikot unn kann ne nimmer leiden !
Dürfte mehr als unrealistisch sein. Dafür sieht er sich selbst als zu gut an. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!