Kaderplanung - Saison 2025/26

• Zwei Vereine sind bislang noch ohne Sommertransfers. Einer davon ist Aufsteiger Havelse. Am Urlaub der Spieler dürfte es vermutlich also eher nicht liegen. Natürlich reicht es immer noch, wenn die Spieler bis Anfang nächster Woche verpflichtet sind, aber die Herangehensweise ist schon sehr merkwürdig.

Vielleicht liegt es eben auch daran, dass bis Ende April der Manager für die Kaderplanung zuständig gewesen ist und anschließend dann der Sportdirektor? Beim Sardo - Transfer waren die beiden sich bekanntlich auch schon einmal uneinig gewesen. Im Idealfall hätte man auch zweigleisig geplant, einmal für den Aufstiegsfall und einmal eben für den Klassenverbleib. Der Nachbar war bekanntlich auch in der Relegation und hat offenbar seine Hausaufgaben erledigt weitgehend. Außerdem musste dort noch relativ kurzfristig ein neuer Trainer gefunden werden. Unser Trainer für die kommende Saison steht hingegen bereits fest seit rund zwei Monaten.

Mal gespannt, ob in der kurzen Woche vor dem verlängerten Wochenende sich noch etwas tun wird in Sachen Spielerverpflichtungen. Auch der neue Co-Trainer und der neue Torwarttrainer müssen noch präsentiert werden. Streng genommen fehlt auch immer noch die Vertragsverlängerung des Sportdirektors, zumindest die offzielle Verkündung derer.

• Anscheinend braucht man unseren Schatzmeister vor Ort,der aber in Urlaub war, um Neuverpflichtungen zu tätigen.

Kann natürlich sein, normalerweise reichen zwei zeichnungsberechtigte Präsidiumsmitglieder für eine gültige Vertragsunterzeichnung, aber wenn einer davon mehr oder weniger außen vor ist, wäre das natürlich möglich. Trotzdem gibt es heutzutage Mittel und Wege, um Lösungen für solche "Probleme" zu finden.

• Was bin ich froh wenn es ab 1. August wieder um Punkte geht.

Die "Fakten" die hier teilweise präsentiert werden sind schon hart zu lesen manchmal

Ist schon soweit,dass ich mittlerweile mehr als die Hälfte der Beiträge überhaupt nicht mehr lese.Gucke mittlerweile 2 mal am Tag auf das Profil von goali und lese mir dort seine Beiträge durch.Da weiß ich wenigstens das etwas interessantes drin steht

• Ist schon soweit,dass ich mittlerweile mehr als die Hälfte der Beiträge überhaupt nicht mehr lese.Gucke mittlerweile 2 mal am Tag auf das Profil von goali und lese mir dort seine Beiträge durch.Da weiß ich wenigstens das etwas interessantes drin steht

Weg gucken war doch über 20 Jahre die Lösung und hat es uns was gebracht? 3 Liga eine bedauerliche Infrastruktur und Schuldscheine. Abwarten was noch kommt, es gibt bekanntlich Leute die sind schrecklich nachtragend wenn sie sehen das sie was verlieren könnten.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Weg gucken war doch über 20 Jahre die Lösung und hat es uns was gebracht? 3 Liga eine bedauerliche Infrastruktur und Schuldscheine. Abwarten was noch kommt, es gibt bekanntlich Leute die sind schrecklich nachtragend wenn sie sehen das sie was verlieren könnten.

Mir geht es nicht um die Kritik an der aktuellen Vereinsführung

• Ich trauer ihm nach das war ein Spieler der den Unterschied gemacht hat , spielerisch sowie Menschlich. Unser Adriano kam da in etwa dran sonst wüsste ich keinen auf die schnelle !

Lang, lang ists her schön das du so eine gute Meinung von Behrens hast, aber Menschen verändern sich, und Spieler werden schlechter.

PS: Und nein es geht nicht ums Regenbogentrikot, da gehörte ich zu den wenigen hier, die nicht wie eine Hyäne über ihn herfielen,im übrigen bevorzuge ich genau wie du die natürliche Vielfalt!

• Anscheinend braucht man unseren Schatzmeister vor Ort,der aber in Urlaub war, um Neuverpflichtungen zu tätigen.

Ei de Dieter hadd sicherde Schlissel vomm Kässje mit

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Quelle: Bild

Nach dem verpassten Aufstieg in die 2. Bundesliga arbeiten Trainer Alois Schwartz (58) und Sportdirektor Jürgen Luginger (57) am Kader der neuen Saison. In der soll endlich der ersehnte Aufstieg gelingen, doch dafür haben beide die abgelaufene Runde grundlegend analysiert.

Weil Saarbrückens Ewig-Kapitän Manuel Zeitz (34) nicht zum Einsatz kam, führte der giftige Mittelfeld-Antreiber Patrick Sontheimer (26) die Mannschaft im Spiel bei der Eintracht (2:2 n.V.) aufs Feld. Und das, obwohl Torhüter Phillip Menzel (26), der in Abwesenheit von Zeitz immer die Binde getragen hatte, dabei war.

https://www.bild.de/sport/fussball/zeitenwende-beim-1-fc-saarbruecken-macht-schwartz-ihn-zum-kapitaen-68514cdc130760260040d837

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ostermann sitzt auf dem Flughafen in Porto fest und weigert sich dem Rüdiger die Koffer zu geben. Da ist das Geld drin für die Neuverpflichtungen und eine Flasche vom Besten, und die will er nicht rausrücken. Der Rüdiger ist völlig verzweifelt, er hat sich jetzt die Infrastruktur in Portugal angeschaut und das neue Trainingsgelände gekauft, es wird jetzt noch eine Flugverbindung Saarbrücken- Porto hin und zurück gesucht.

• Jetzt hat die Zweite auch noch einen neuen Torwarttrainer vor der ersten, vielleicht sollte man das Funktionsteam austauschen

Wenn das Funktionsteam funktioniert, könnte das funktionieren

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!