Ich verbiete es.
BRÜLLER - der kam ganz kurz und trocken - darauf einen zusätzlichen Morgen-Kaffee ☕
Ich verbiete es.
BRÜLLER - der kam ganz kurz und trocken - darauf einen zusätzlichen Morgen-Kaffee ☕
Der einzige außer Menzel der Spaß macht wäre weg , das wäre schon ein arger Dämpfer , erneut , mal wieder .
Der einzige außer Menzel der Spaß macht wäre weg , das wäre schon ein arger Dämpfer , erneut , mal wieder .
Die Einzigen, die bei der Kaderplanung Spaß machen, ist unser Präsidium, allein PitiNO steht für Großes Kino
Tausche Bichsel gegen Mause bei KL und dazu noch eine gute Leihe, warum nicht
Und danach einen gestandenen Innenverteidiger oder 2 ein rechter und ein linker Verteidiger. Bichsel ist natürlich ein Baustein in der Verteidigung wenn man einen guten MS bekommt ist der Tausch eh hinfällig. Wenn er aber weg will in Liga 2 dann schon mal pokern wer mehr raus rückt.
Der Wechsel käme zu früh für ihn .
Er muss noch dazulernen
Der Wechsel käme zu früh für ihn .
Er muss noch dazulernen
Nö - wenn man Dir einen Vertrag mit 50% mehr Gehalt anbietet, würdest Du dann Nein sagen ? eher nicht
und wenn Bichsel, der noch einen Vertrag bis 06-2026 hat, für uns eine Ablöse von 400K bringt könnten wir diese Summe in ein bis zwei gute ablösefreie Spieler investieren - also wäre es eine WIN-WIN-Situation
allerdings würde Victor´s vorher die Hand aufhalten - und wir müssen unsere Verstärkungen aus der Zwett hochziehen
Die Ablöse wird doch eh mit dem Victors Engagement verrechnet.
Scheiße ist das, für alle denen der FCS am Herzen liegt. Aber Herrn Ostermann kommt das natürlich gerade wieder recht.
Null Entwicklung ist so möglich!
Sollte Bichsel wechseln dann muss er das tun. Er hat das was vielen Spieler am Ende fehlt, er geht auch dorthin wo's weh tun könnte und er kann sich total leer Spielen. Wir haben hoffentlich die Einkäufer um für dann fehlen Ersatz zu sorgen, Fußball halt.
Nö - wenn man Dir einen Vertrag mit 50% mehr Gehalt anbietet, würdest Du dann Nein sagen ? eher nicht
und wenn Bichsel, der noch einen Vertrag bis 06-2026 hat, für uns eine Ablöse von 400K bringt könnten wir diese Summe in ein bis zwei gute ablösefreie Spieler investieren - also wäre es eine WIN-WIN-Situation
allerdings würde Victor´s vorher die Hand aufhalten - und wir müssen unsere Verstärkungen aus der Zwett hochziehen
Kommt noch darauf an wieviel Euro in Victor's Hände fallen, alles oder nur die Hälfte? Wir werden das nie erfahren, oder doch?
Dann wohl noch ein starker Spieler weg, aber wenn es so kommt, absolut verständlich. Hat sich gut entwickelt und ist unumstrittener Stammspieler und wer will nicht 2. Liga spielen. Aber man müsste zwingend einen adäquaten Ersatz für Bichsel finden, er wäre ein herber Verlust und findet man so einen für 400.000? Vermute höchstens gleichwertig, aber man sollte auch das Alter berücksichtigen. Der hat ja gerade erst seinen Welpenschutz verloren und könnte noch dazu lernen, sprich noch besser werden. Ist ihm sicher zuzutrauen.
Das ist eben die Sch...wenn man nicht aufsteigt, die guten Spieler sind heiß begehrt und wollen natürlich auch höher spielen. Absolut nachvollziehbar.
Ohne nervös zu werden, aber da sollten jetzt ein paar Gute nachkommen, sonst wird das eher nix mit Aufstiegskampf.
Dann wohl noch ein starker Spieler weg, aber wenn es so kommt, absolut verständlich. Hat sich gut entwickelt und ist unumstrittener Stammspieler und wer will nicht 2. Liga spielen. Aber man müsste zwingend einen adäquaten Ersatz für Bichsel finden, er wäre ein herber Verlust und findet man so einen für 400.000? Vermute höchstens gleichwertig, aber man sollte auch das Alter berücksichtigen. Der hat ja gerade erst seinen Welpenschutz verloren und könnte noch dazu lernen, sprich noch besser werden. Ist ihm sicher zuzutrauen.
Das ist eben die Sch...wenn man nicht aufsteigt, die guten Spieler sind heiß begehrt und wollen natürlich auch höher spielen. Absolut nachvollziehbar.
Ohne nervös zu werden, aber da sollten jetzt ein paar Gute nachkommen, sonst wird das eher nix mit Aufstiegskampf.
Du weißt ich bin häufig bei Dir - aber diese Saison sehe ich uns nicht im Aufstiegs- sondern im Abstiegskampf und warum? Zuviel Unruhe im Verein und der Umbau im Kader erfordert Zeit und gute Verpflichtungen und solange auch nicht geklärt ist, wer wirklich !!! bleibt sind wir als Foristen im absoluten Blindflug, d.h. erst ab dem 01.07 stehen wir der Wahrheit näher
Welcher Umbau? So wie ich Luginger verstanden habe, kommen maximal 2-3, die das Potenzial für einen Stammsieler haben.
Welcher Umbau? So wie ich Luginger verstanden habe, kommen maximal 2-3, die das Potenzial für einen Stammsieler haben.
ja aber nur wenn es auch passt - der breite Kader muss verkleinert werden
Die leider dauer Verletzten sind von der Paylist dafür wurden Gelder frei. Hoffentlich werden diese Gelder wieder in Beine verbucht und nicht in Sonstiges? So sollte schon eine Mannschaft die vorne mitspielen könnte zusammen kommen, unser Bestand ist auf jede fall save. Luginger steht diese Saison unter Druck und im Focus.
Zunächst ist das mal eine Bestätigung für die gute Arbeit, die der FCS gemacht hat - eine gute Verspflichtung und er Spieler hat sich top entwickelt. Das wird hier ja immer bezweifelt. Von daher, ist dies ein gutes Problem zu haben .. wenn die Ablöse stimmt, wird man einen Deal machen, wenn nicht, wird er bleiben. Generell aber gute News und nichts, worüber ich auch nur eine Sekunde zweifeln würde ...
Luca Wollschläger könnte ganz gut passen, falls an der Gerücht was dran ist.
Ich bin da leider etwas weniger euphorisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich kenne ihn aber ja auch nicht wirklich und hab nur eine Meinung anhand der Daten vom Kicker . Luca ist mit 1,94 / 92 kg wohl eine ganz schöne Kante, ähnlich wie Kai Brünker. Aber der geforderte Spieler mit eingebauter Torgarantie scheint er ja auch nicht zu sein (Regionalliga, offenbar auch kein Stammspieler), vielleicht Back-up für Panzer. Ich denke, das müsste dann eine Verpflichtung zusätzlich zu den geforderten Spielern sein, die uns gezielt verstärken sollen. Aber der Junge kann und wird sich bestimmt auch noch entwickeln ... mit 22 Jahren.
Woher eigentlich die 400000? Weil es der gewürfelte Wert von Transfermakt ist? Wenn das passiert dann sollte es nur gegen eine richtige ablöse gehen
Woher eigentlich die 400000? Weil es der gewürfelte Wert von Transfermakt ist? Wenn das passiert dann sollte es nur gegen eine richtige ablöse gehen
Hartmut hat das "Knochensäckchen" geworfen ...
reiner Spekulatius - ist eine angenommene festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag - kann aber auch mehr - aber auch weniger sein
sollte es keine Ausstiegssumme geben, ist es natürlich verhandelbar, aber ab einer bestimmten Summe muss man als Drittligist schwach werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!