Guckst wo du dich eingeloggt hast? Es ist ein Forum, sogar ein FUßBALL FORUM weiterhin viel Spaß...🤣
Ich weiß... ![]()
![]()
Guckst wo du dich eingeloggt hast? Es ist ein Forum, sogar ein FUßBALL FORUM weiterhin viel Spaß...🤣
Ich weiß... ![]()
![]()
Bier macht müde sollte eine Flasche Amarone trinken. Die Weingeister in diesem Wein beruhigen ungemein. 😇
Das glaube ich dir nicht, denn kommt die Rede auf die Kuhweiden,wirst auch Du trotz Amarone unruhig
Du musst die Schlagzahl erhöhen, nimm 2 Flaschen![]()
![]()
Alles anzeigenQuelle ?
Tiktok
Kneipe in Molschd
Qué ?
Deutschmühlental !!![]()
uii da driftet jemand in die Metaphysik ab
und ich denke JEDER liebt Musik und warum weil Sie vom Herzen kommt
und daher absolutes OFF-TOPIC
Wenn 90% nur negativen Mist ablassen, ist es auch in einem Fußballforum ermüdend. Zumal wir hier nicht in irgendeinem Forum sind, sondern in dem des FCS. Das vermutet man sicher nicht, wenn man lediglich die Einträge liest! Hier muss man sich mittlerweile schon rechtfertigen, wenn man optimistisch ist und das in einem Fan-Forum! Vielleicht sollte man es in Kritiker-Forum umbenennen, dann passt das doch.
Garantiere dir solltest du es so lange hier " im nicht irgendeinem Forum , sondern in dem des FCS" auch über zehn Jahre aushalten und immer noch große Freude haben mit fast allem was wir hier im FCS Forum Ausplausdern hast du nix verändert und nix ereicht.
Das Forum macht immer weiter, mit dir oder ohne dich immer weiter denn die Themen rund um unseren FCS hören niemals auf zu inspirieren. Ruhig sachlich und sportlich mit unserem FCS in die nächste Saison, noch paar Tage und wir haben Ernste spannende Themen.
Warum ist man so Kritik unfähig , das muss man doch nicht immer so abwerten zumal sie oft auch zurecht angebracht ist.
Das ist auch das Ergebniss der letzten 3 Jahre weil man warum auch immer nicht gelernt hat, das ist mein Eindruck.![]()
Jungs - wenn ihr hier so weiter diskutiert und zankt wird hier für die nächsten 4 Wochen auch noch die Kommentarfunktion deaktiviert, sodass wir uns alle mal wieder besinnen 😅
In diesem Sinne: Leben und Leben lassen.
In knapp 1 1/2 Wochen beginnt die Saison - vollen Fokus auf FCS Themen ✌🏼
nicht zanken , liebe ist viel schöner..........![]()
nicht zanken , liebe ist viel schöner..........
🥰
Love , peace and happiness , flowers everywhere ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Forum der Liebenden.....![]()
Das Forum der Liebenden.....
Diesen Eindruck hatte ich schon immer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Bau mir jetzt erst mal einen Dübel dann liebe ich ach alles unn jeden sogar das Rotz Wetter !
Love and peace, da war doch mal was, zurück in die 70 iger. Na, ich wäre sofort dabei.
Aber jetzt mal im Ernst, ist bis Saisonstart noch mit Neuzugängen zu rechnen? Können die Insider vielleicht was berichten? Wäre interessanter als sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Aber jetzt mal im Ernst, ist bis Saisonstart noch mit Neuzugängen zu rechnen? Können die Insider vielleicht was berichten? Wäre interessanter als sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Welche Gurgel , sind doch alles Wendehälse 😂😂😂
Wahrscheinlich dürfte es erstmal beim aktuellen Kader bleiben und nach den ersten Spielen nochmal geschaut werden
Wir ziehen gleich die Löcher aus dem Käse denn nun geht sie los unsere Bolognese von Blankenese bis hinter wuppertal 😂
Gottlieb Wendehals!
Nicht erschließbare Logik
Durch das Verdrehen meines Halses ist die Blutzufuhr zu meinem Gehirn beeinträchtigt. Wobei ... weiß gar nicht, ob das da oben überhaupt mein Gehirn ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!