Kaderplanung - Saison 2025/26

• Man hätte Voglsammer bekommen und der AR sagt nein. WTF

Für mich betreibt Rossi da (erwartungsgemäß weil es sein Brötchengeber ist) eine Einseitige Stimmungsmache und ist selbst Teil des Problems des unruhigen Umfelds. WAS hätte HO und den Vorstand davon abgehalten den Etat früher aufzustocken (was ja durch "externe Gelder" passiert sein soll? Für mich haben da HO/Weller mit Absicht dieses Szenario billigend in kauf genommen um Stimmung unter den Fans gegen den AR zu schaffen.

Es haben sich SOWOHL Vorstand als auch AR hier einen Bärendienst erwiesen. Und wenn die Prognose von Rossi recht behält und wir durch dieses Schmierentheater "bestenfalls im Niemandsland" landen sollten ALLE beteiligten auf der MGV abgestraft und zum Rücktritt gebracht werden. Beim Finger auf die bösen Fans zeigen ist man immer schnell. WO ist denn das "zusammen" beim internen Zirkel? Hier nehme ich Hauspressen von HO + AR (Forum + Blaulichtreport) bewußt mit ins Boot :!:

Reißt euch alle mal am Riemen und arbeitet zusammen um den "Unfall" auszubügeln und holt bitte noch 1-2 Unterschiedsspieler :rolleyes:

• Für mich betreibt Rossi da (erwartungsgemäß weil es sein Brötchengeber ist) eine Einseitige Stimmungsmache und ist selbst Teil des Problems des unruhigen Umfelds. WAS hätte HO und den Vorstand davon abgehalten den Etat früher aufzustocken (was ja durch "externe Gelder" passiert sein soll? Für mich haben da HO/Weller mit Absicht dieses Szenario billigend in kauf genommen um Stimmung unter den Fans gegen den AR zu schaffen.

Es haben sich SOWOHL Vorstand als auch AR hier einen Bärendienst erwiesen. Und wenn die Prognose von Rossi recht behält und wir durch dieses Schmierentheater "bestenfalls im Niemandsland" landen sollten ALLE beteiligten auf der MGV abgestraft und zum Rücktritt gebracht werden. Beim Finger auf die bösen Fans zeigen ist man immer schnell. WO ist denn das "zusammen" beim internen Zirkel? Hier nehme ich Hauspressen von HO + AR (Forum + Blaulichtreport) bewußt mit ins Boot :!:

Reißt euch alle mal am Riemen und arbeitet zusammen um den "Unfall" auszubügeln und holt bitte noch 1-2 Unterschiedsspieler :rolleyes:

Sehr gut beschrieben das Szenario beim FCS.

Hoffe das die Mitgliedschaft bei der MGV nicht annähernd so Doof sind wie von Präsidium und AR angenommen und beiden wird die Rechnung gemacht, wie die ausfallen wird sehen wir bei der MGV.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Ich höre gerade den Podcast zur neuen Saison von Magenta Sport.
    Fabi Klos sollte ein paar Transfers ranken.
    Er hatte 5 Spieler zur Auswahl.

Sein Ranking:

1. Sigurd Haugen

2. Voglsammer (mit dem wir uns angeblich einig waren)

3. Obuz

4. Wriedt

5. Baumann:D

• Oh Fabi, stell deine Auflistung auf den Kopf, und schon stimmt se.:P:P

• Für mich betreibt Rossi da (erwartungsgemäß weil es sein Brötchengeber ist) eine Einseitige Stimmungsmache und ist selbst Teil des Problems des unruhigen Umfelds.

Genau das! Rossi kritisiert Unruhe und fehlenden Zusammenhalt, nur um dann im selbigen Artikel selbst Unruhe reinzubringen und unterschwellig irgendwelche komischen Andeutungen zu machen. Kann man sich echt nicht ausdenken.

• Genau das! Rossi kritisiert Unruhe und fehlenden Zusammenhalt, nur um dann im selbigen Artikel selbst Unruhe reinzubringen und unterschwellig irgendwelche komischen Andeutungen zu machen. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Alles normal, da handelt jemand nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Alles normal, da handelt jemand nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing

Ist Rossi nicht mehr Bandleader bei Quo, singt der jetzt etwa woanders? Ansonsten hab ich so viele LPs (ja, noch Vinyl) von Quo, dass ich durchaus sagen kann, dass er ganz schön Brot von mir gegessen hat. Wird Zeit, dass er mal "mein Lied" singt. Sollte ihn mal anrufen ...

________________________________________________________________________________________________

*** Aweil pagge ma's ***

• Danke für die Info - Damit wurde vermutlich bei vielen Foristen eine große Lücke beim unnützen Wissen gefüllt :!:

Großartig und wieder der Beweis im Forum hilft man sich gegenseitig :thumbup:

Weiter so

++

und Nein - diesmal keine Polemik - sondern ernst gemeint

• mal zurück zum Kader, der - manche wollen es nicht glauben - auf den Kaderaufbau des Buchhalters basiert

Der Pfälzer hat im Laufe der letzten 3 Saisons einen guten Aufstiegsfähigen Kader um- und zusammengebaut, wobei dann auch einiges an Pech zusammenkam = ohne die vielen Dauer-Verletzten wäre mehr möglich gewesen, allerdings hat sich der Manager als Trainer zu oft vercoacht und somit kam es zum bekannten Saisonende

Die jetzige Mannschaft ist eine logische Fortführung, mit dem ewigen Mangel, dass man zuviele " bezahlbare " " teil-invalide " "TOP"-Spieler im Kader hat = man hat - auch ohne weitere Zugänge " wieder einen aufstiegsfähigen Kader, allerdings die Konkurrenz hat z.T. enorm aufgerüstet und wir sind nur mittendrin und somit nicht zwingend in der Spitze zu sehen um wirklich am Ende zu den TOP-3 zu gehören

um wirklich vorne dabei zu sein sind eine gute Spielidee und vor allem wenig Verletzungspech von Nöten = somit eine Trainer-Aufgabe und echte Hilfe von der medizinischen Abteilung

• Ich glaube das wenn man größtenteils ohne Verletzte auskommt man den stärksten Kader der Liga hat, nur an der Sache mit den verletzten muss man halt große Zweifel haben aktuell. Zieht sich das was aktuell läuft durch die Saison wird man sehr schwer eine Chance haben, wenn nicht wird man bis zum Ende ganz oben dabei sein.

• mal zurück zum Kader, der - manche wollen es nicht glauben - auf den Kaderaufbau des Buchhalters basiert

Der Pfälzer hat im Laufe der letzten 3 Saisons einen guten Aufstiegsfähigen Kader um- und zusammengebaut, wobei dann auch einiges an Pech zusammenkam = ohne die vielen Dauer-Verletzten wäre mehr möglich gewesen, allerdings hat sich der Manager als Trainer zu oft vercoacht und somit kam es zum bekannten Saisonende

Die jetzige Mannschaft ist eine logische Fortführung, mit dem ewigen Mangel, dass man zuviele " bezahlbare " " teil-invalide " "TOP"-Spieler im Kader hat = man hat - auch ohne weitere Zugänge " wieder einen aufstiegsfähigen Kader, allerdings die Konkurrenz hat z.T. enorm aufgerüstet und wir sind nur mittendrin und somit nicht zwingend in der Spitze zu sehen um wirklich am Ende zu den TOP-3 zu gehören

um wirklich vorne dabei zu sein sind eine gute Spielidee und vor allem wenig Verletzungspech von Nöten = somit eine Trainer-Aufgabe und echte Hilfe von der medizinischen Abteilung

Stichwort - Medizinische Abteilung :

Wer sind denn die Mannschaftsärzte ?

Gibt es Rezensionen ?

• Dr. Pahl ist ein sehr anerkannter Orthopäde, der, trotz noch relativ jungen Alter, bereits eine Menge Erfahrung als Ober- und Chefarzt in 3 Kliniken aufweisen kann. Habe selbst schon bei ihm unterm Messer gelegen und verdanke ihm, dass ich noch ohne künstliches Knie auskommen darf! Mir fehlt die Phantasie dafür, dass das medizinische Dilmma an ihm liegen sollte !

Und Nein, ich bekomme keine Provision von ihm8)

• Dr. Pahl ist ein sehr anerkannter Orthopäde, der, trotz noch relativ jungen Alter, bereits eine Menge Erfahrung als Ober- und Chefarzt in 3 Kliniken aufweisen kann. Habe selbst schon bei ihm unterm Messer gelegen und verdanke ihm, dass ich noch ohne künstliches Knie auskommen darf! Mir fehlt die Phantasie dafür, dass das medizinische Dilmma an ihm liegen sollte !

Und Nein, ich bekomme keine Provision von ihm8)

Ist er der Mannschaftsarzt ?

• Und Nein, ich bekomme keine Provision von ihm8)

Wieso nicht ??? Da läuft was schief bei Dir ;).

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Das stimmt wohl....:P

Kann mir - zur Beantwortung der ursprünglichen Frage - eher vorstellen, dass diese ständigen Verletzungsprobleme auf interne Kommunikationsdefizite bzw. nicht komlett abgestimte Entscheidungen zurückzuführen sind, soll ja hin und wieder in unserem Verein mal vorkommen...

Konkret: Arzt empfiehlt etwas , Trainager entscheidet anders, Spieler ist Leidtragender.

Dies ist lediglich eine Vermutung meinerseits, keine belegbare Behauptung!!!

Belegbar ist allerdings, dass wir schon jahrelang den ein oder anderen Spieler beschäftigen, der einfach eine gewisse Verletzungshistorie mitbrachte (Forkel, Thoelke, Vasil. und einige andere). Die wären aber auch alle sonst nicht zu uns gekommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!