Das stimmt wohl....
Kann mir - zur Beantwortung der ursprünglichen Frage - eher vorstellen, dass diese ständigen Verletzungsprobleme auf interne Kommunikationsdefizite bzw. nicht komlett abgestimte Entscheidungen zurückzuführen sind, soll ja hin und wieder in unserem Verein mal vorkommen...
Konkret: Arzt empfiehlt etwas , Trainager entscheidet anders, Spieler ist Leidtragender.
Dies ist lediglich eine Vermutung meinerseits, keine belegbare Behauptung!!!
Belegbar ist allerdings, dass wir schon jahrelang den ein oder anderen Spieler beschäftigen, der einfach eine gewisse Verletzungshistorie mitbrachte (Forkel, Thoelke, Vasil. und einige andere). Die wären aber auch alle sonst nicht zu uns gekommen....
ja das stimmt wohl leider. Thoelke war aber, wenn er spielte, immer Bärenstark. Vasi ist auch so einer. Klar hofft man das solche spieler eben mal lange fit sind - die machen dann auch den unterschied. ist eben wie Pokern ein glücksspiel