Ich denke einfach mit der Qualität der Mannschaft sollte ein anderes Bild präsentiert werden und das funktioniert nicht aktuell unter AS, die Frage ist auch will die Mannschaft solch einen defensiven Fußball annehmen, in meinen Augen noch defensiver als unter ziehl…. Denke dies wird sich nach ein paar Spielen zeigen. Die Aussagen der Spieler nach dem Cottbus Spiel und Köln sagen in meinen Augen schon etwas aus , dies sind damit nicht wirklich zufrieden .
Am ende gibt der Coach den Plan an und wenn der nicht umgesetzt werden kann stimmt was hinten und vorne nicht .
Für morgen erwarte ich eine Taktik von as wie gehen Braunschweig und wir kennen alle das Ergebnis …. Abwartend , ängstlich zu defensiv
Warum bleibst du dann nicht zuhause, wenn du das alles schon im Vorhinein weißt. Natürlich kannst du gegen Magdeburg bei 40 grad Hitze von Anfang pressen und immer wieder anlaufen, aber wie lange machst du das? Wir müssen morgen stabil stehen und immer wieder nadelstiche setzen. So wie bei den bisherigen Pokalspielen. Ausser gegen Eintracht Frankfurt, da haben wir, das Spiel bestimmt.