Warum sollte ein 26jähriger besser sein als ein 30jähriger? Verstehe ich nicht.
Das könnte man auch anders drehen, ich würde sagen es muss halt passen......
Das könnte man auch anders drehen, ich würde sagen es muss halt passen......
https://www.liga3-online.de/sontheimer-ersatz-fcs-mit-zweitliga-spielern-in-gespraechen/
ZitatDa sich aus den eigenen Reihen bislang niemand aufgetan hat, die Lücke im defensiven Mittelfeld zu schließen, soll ein Ersatz hat. Wie Sportdirektor Jürgen Luginger in der "Bild" sagt, befinde er sich mit "zwei, drei Spielern aus der 2. Bundesliga" in Gesprächen.
Zitat"Natürlich wäre es gut, wenn wir noch einen finden, der uns weiterhelfen kann. Ich will das aber nicht an dieser einen Position festmachen", so Luginger. "Ob wir schlussendlich einen bekommen, der uns sofort weiterhilft, kann ich aktuell nicht konkret sagen, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen."
Quelle: liga3-online.de
Wenn Flick jetzt nach Braunschweig wechselt, sind es ja nur noch 1-2 Spieler. Lassen wir mal den 2. weg, denn das ist von Lugi zu vage ausgedrückt. Also 1 Spieler steht noch zur Debatte. Ich glaube nicht dass wir noch einen bekommen.
Einen durchschnittlichen 6er brauchen wir nicht und die Guten gehen in die 2. Liga.
Hoffentlich kommt nicht wieder einer wo sich herausstellt der hat irgendein problem im oder gar mehrere Probleme im Gepäck . Das Geld können wir sparen symbolisch einen verpflichten geht gar nicht.
Weil er die Vorbereitung bei seinem Club komplett mit gemacht hat und wohl eher gleich eine Verstärkung ist als der 30 jährige Absteiger ?
Weil er die Vorbereitung bei seinem Club komplett mit gemacht hat und wohl eher gleich eine Verstärkung ist als der 30 jährige Absteiger ?
Also geht es nicht um das Alter sondern um die gehandelten Flick und Schickora. Wie Schickora sich fit gehalten hat, weiß man natürlich nicht. Das müsste ein Probetraining zeigen, ist natürlich wichtig, dass der Spieler sofort einsatzbereit ist
Also geht es nicht um das Alter sondern um die gehandelten Flick und Schickora. Wie Schickora sich fit gehalten hat, weiß man natürlich nicht. Das müsste ein Probetraining zeigen, ist natürlich wichtig, dass der Spieler sofort einsatzbereit ist
Klar aber natürlich auch um die Tatsache dass wir eigentlich jünger werden wollten , für die Zukunft .
Die Planung ist mal wieder nicht optimal , das ist ja das Grundpoblem , wir rudern wieder und versuchen bekannte Lücken zu schließen , mehr schelcht als recht am Ende sogar vielleicht erneut gar nicht .
Dann muss man mit dem leben was man hat.
Vielleciht landet man aber auch nen Glückstreffer wie bei Gaus , wird aber verdammt schwer werden.
Machen euch doch darum kenn Gedanken mir hann de Baumann unn steigen ab !😂
Machen euch doch darum kenn Gedanken mir hann de Baumann unn steigen ab !😂
Awwa sischa iss sischa, ma holle noch ähner vunn Sandhause
Sasic ole ole , super Milan.
Würde fast wetten, dass nichts qualitatives mehr passiert. Bin gebrandmarkt von den letzten Jahren … „sehen obs pass“, „direkte Verstärkung“
Hagbard ,
Hoffen wir das nicht wieder ein 30 jähriger kommt der keinen Verein hat , man hat da zwar auch schon Glück aber ob das auf dem genannten zu trifft ?
Leverkusen hat gerade eben einen 34 !!! Jährigen Verpflichtet , also alles halb so schlimm ![]()
Hagbard ,
Hoffen wir das nicht wieder ein 30 jähriger kommt der keinen Verein hat , man hat da zwar auch schon Glück aber ob das auf dem genannten zu trifft ?
Leverkusen hat gerade eben einen 34 !!! Jährigen Verpflichtet , also alles halb so schlimm
Ich bin auch offen seit Gaus aber es entspricht halt nicht dem Weg den man einschlagen wollte , egal , Geiz ist Geil sagt der Schatzmeister.
Wir können nur hoffen ......
Ich bin auch offen seit Gaus aber es entspricht halt nicht dem Weg den man einschlagen wollte , egal , Geiz ist Geil sagt der Schatzmeister.er Baustelle oder einem Flüchtlingsheim
Wir haben keinen Weg, wir spielen defensiven........... Defesivfussball mit 8 Mann hinten, die jüngeren die kamen sind von Absteigern und so spielen sie zum Teil auch, Konzept auch für die Zukunft nicht vorhanden. Wir bekommen immer die dritte Wahl von den Spielern die wir wollen, wir haben kein eigenes Gelände, hausen in Containern wie auf einer Baustelle oder einem Asylantenheim.
Wir haben keinen Weg, wir spielen defensiven........... Defesivfussball mit 8 Mann hinten, die jüngeren die kamen sind von Absteigern und so spielen sie zum Teil auch, Konzept auch für die Zukunft nicht vorhanden. Wir bekommen immer die dritte Wahl von den Spielern die wir wollen, wir haben kein eigenes Gelände, hausen in Containern wie auf einer Baustelle oder einem Asylantenheim.
Und genau deswegen haben 3 Spieler abgesagt...
Die entscheidende Frage , sollte der 30 Jährige kommen , warum hat man dann bis jetzt gewartet ? Den hätte man schon 8 Wochen haben können , das kann dann also wieder nur die C Lösung sein .
Und genau deswegen haben 3 Spieler abgesagt...
Leider werden wir nicht erfahren wer das war ausser Haugen
wir haben kein eigenes Gelände, hausen in Containern wie auf einer Baustelle oder einem Asylantenheim.
Das könnte man jetzt bei diesem Event alles Umbauen , wenn man will .......
Alles Old School halt....

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!