Und unser Flo Krüger wechselt nach Duisburg ![]()
![]()
![]()
Darf der dat?
Und unser Flo Krüger wechselt nach Duisburg ![]()
![]()
![]()
Darf der dat?
Und unser Flo Krüger wechselt nach Duisburg
https://www.kicker.at/doppelschlag-a…1142977/artikel
Darf der dat?
Ich vermisse ihn nicht.
Ich vermisse ihn nicht.
Brünker, Pick, Krüger hätte ich aber gerne gesehen. Da hätte es vorne ordentlich Aktion gegeben.
Ginndorf wäre mir lieber gewesen.
wir haben EY und hintendran Baumann und PS39 !!!
Sozusagen REYMANN 39 ?
Brutaler Stürmer ![]()
Aber im ernst, ich bin mit dem was wir haben mehr als zufrieden.
Hat er wohl gerade Zeitz vernascht, so wie der schaut
Und Neudecker findet es gut.
Klasse er hat das Knie schon getaped den Rest könnt ihr euch ja denken ! 😂😂😂
Die junge Leit machen das doch bestimmt aus ganz anderen Gründen 😁
Eijo kann sinn das iss wie nach em Dusche mit em Kamm in der Hoor rum laafe,das hann ich bis Heid noch nidd verstann ! 😂
Transferschluss und mein Fazit: wir haben uns über die letzten Jahre kontinutürlich verstärkt und im Nachklapp ist der aktuelle Kader besser als der des Vorjahres und das auch noch verjüngt
und ja auch die Konkurrenz hat sich verstärkt und die Zweitvertretungen sind niemals einzuordnen
mMn wir sind vor allem in der Offensive besser, variabler und tempostärker und diese Qualität muss genutzt werden und es wird am Trainer liegen, wenn am Ende der Saison nicht der Aufstieg gelingt
Transferschluss und mein Fazit: wir haben uns über die letzten Jahre kontinutürlich verstärkt und im Nachklapp ist der aktuelle Kader besser als der des Vorjahres und das auch noch verjüngt
und ja auch die Konkurrenz hat sich verstärkt und die Zweitvertretungen sind niemals einzuordnen
mMn wir sind vor allem in der Offensive besser, variabler und tempostärker und diese Qualität muss genutzt werden und es wird am Trainer liegen, wenn am Ende der Saison nicht der Aufstieg gelingt
Verjüngt, wir stehen mit Kamara auf dem zweiten letzten Platz mit 26, 9 Jahren nur die 60iger scheinen Älter. Beim Marktwert stehen wir nun auf dem zweiten Platz mit 9,13 Millionen /28 SPIELER
Verjüngt, wir stehen mit Kamara auf dem zweiten letzten Platz mit 26, 9 Jahren nur die 60iger scheinen Älter. Beim Marktwert stehen wir nun auf dem zweiten Platz mit 9,13 Millionen /28 SPIELER
im Vergleich zum Vorjahr ist der Kader verjüngt worden und das zählt und im Falle eines Aufstiegs ist der Kader jetzt schon relativ fix und müsste dann nur punktuell verstärkt werden, also perspektivisch sehe ich uns auf einem guten Weg
nur der Trainer, da habe ich Bauchweh
Lass den Trainer noch etwas werkeln, der Pick sagt ja ist in der Mannschaft eine harmonische Stimmung spielen sie auch ohne Trainer, brauchen keinen also Jungs auf geht's VfB ll vs 1.FCS 2:2 mit Trainer, ohne Trainer 2:3 drei mal Pick nach Flanken von Rodney Elongo Yombo .🍻 ⚽️
Lass den Trainer noch etwas werkeln, der Pick sagt ja ist in der Mannschaft eine harmonische Stimmung spielen sie auch ohne Trainer, brauchen keinen also Jungs auf geht's VfB ll vs 1.FCS 2:2 mit Trainer, ohne Trainer 2:3 drei mal Pick nach Flanken von Rodney Elongo Yombo .🍻 ⚽️
Meinst woll eher ohne Trainer 5:0
Klasse er hat das Knie schon getaped den Rest könnt ihr euch ja denken ! 😂😂😂
Zelle hatte auch keine Knie mehr. Von daher.....![]()
Tor (0)
Abwehr (2):
Robin Bormuth (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Niko Bretschneider (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Mittelfeld (2):
Patrick Sontheimer (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Abdoulaye Kamara (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Angriff (5):
Patrick Schmidt (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Kai Brünker (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Luca Wollschläger (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Florian Pick (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Dominic Baumann (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
im Vergleich zum Vorjahr ist der Kader verjüngt worden und das zählt und im Falle eines Aufstiegs ist der Kader jetzt schon relativ fix und müsste dann nur punktuell verstärkt werden, also perspektivisch sehe ich uns auf einem guten Weg
nur der Trainer, da habe ich Bauchweh
Alles anzeigenKaderausblick - Saison 2026/27
Tor (0)
Abwehr (2):
Robin Bormuth (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Niko Bretschneider (Vertrag bis 2027) (DFB-net)Mittelfeld (2):
Patrick Sontheimer (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Abdoulaye Kamara (Vertrag bis 2027) (DFB-net)Angriff (5):
Patrick Schmidt (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Kai Brünker (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Luca Wollschläger (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Florian Pick (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
Dominic Baumann (Vertrag bis 2027) (DFB-net)
joa...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!