Du siehst die Lage schon sehr pessimistisch.
Wie schön waren da die Zeiten als wir über RZ herziehen konnten und uns über einen 5. Platz beschweren durften
Im Nachhinein sind wir da schlauer, vielleicht?
Du siehst die Lage schon sehr pessimistisch.
Wie schön waren da die Zeiten als wir über RZ herziehen konnten und uns über einen 5. Platz beschweren durften
Hinterher hat man's meist vorher gewusst
Hinterher hat man's meist vorher gewusst
Welche große Worte , das hat Potential.
Und das, obwohl Dominik Baumann so selten spielt bei uns ...
Was den Dominik angeht so will ich doch hoffen, dass er in den nächsten Spielen sine Einsätze erhält. Bin mir eigentlich sicher, dass Baumann uns mit dem ein oder anderen Tor noch aus der Patsche helfen wird. ![]()
Laut Bild trainiert ein alter bekannter mit , Florian Ballas .
War nur eine Frage der Zeit , ist seit Sommer ohne Verein.
Soll sich aktivieren und fit machen für einen neuen Verein , was immer das auch heißen mag , ich denke man testet Ihn .
oha, soccer and more Thema in 3...2...1...
oha, soccer and more Thema in 3...2...1...
Guido N muss schnell sein...Bis 08.01.2026 ist nicht mehr lange Zeit ![]()
Forums-Kollege bestimmt auch dran beteiligt;)
Florian Ballas spielt Innenverteidiger, egal wo der herkommt der wird in der Rückrunde gebraucht. Saarbrücker Bub der setzt im Ludwigspark nochmal Kräfte frei im Abstiegskampf.
Hatten wir den nicht beim letzten Abstieg verpflichtet?
Die Anzeichen haeufen sich: Milan der Schreckliche zieht langsam wie ein Gewittersturm am Horizont auf.
Als ich den Namen Florian Ballas las, bin ich etwas zusammen gezuckt, da er nicht in bester Erinnerung ist. Kann aber auch an der damaligen schlimmen Zeit liegen. Er hat sich dann nach uns ganz gut gemacht ua. bei Dresden und dem KSC gespielt, zuletzt in Regensburg. Mit fast 33 einfach zu alt. Ich vermute aber auch dass er beobachtet und getestet wird.
Wenn’s überhaupt testen ist. Das ein Spieler mal bei seinem Exverein mittrainiert um sich fit zu halten ist im Geschäft ja vollkommen normal
Würde aber auch irgendwie passen. Wer sein Berater ist (SM-Guido), wurde schon thematisiert, bald 33, pünktlich zum möglichen Aufbruch in neue Zeiten am 08.01.2026, verletzungsanfällig, über ein halbes Jahr ohne Spielpraxis. Im Winter 2013/2014 vom damaligen Trainer und heutigen Berater des Weinkenners aus Portugal verpflichtet, der damals als Trainer auf den heutigen Traktor gefolgt ist. Der Kreis würde sich irgendwie schließen. Zur Sicherheit hat man dann im Sommer auch noch Dominic Baumann verpflichtet, damit wirklich überhaupt nichts mehr schiefgehen kann in dieser Saison.
Achtung: Dieser Beitrag kann geringfügige Spuren von Ironie und Saarkasmus enthalten!
Beides ist wohl der Fall, ist er fit, gesund und Verletzungs frei. Erfahrung hat er, Technik und Aufbau kann er, groß ist er, aber wie steht es mit der Schnelligkeit und der Ausdauer. Bis Ende der Saison eventuell machbar und dann kann man sehen war noch geht.
1/2 Jahres Vertrag wenn er fit ist wäre auch kein Problem , Tatsache ist ja , wir haben hinten Bedarf in der IV.
Besser wäre aber Qualität auch über den Sommer zu verpflichten , kann auch nicht wirklich unmöglich sein so was.
Wer unterschreibt ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg den Vertrag, eventuell jetzt mit Leihen arbeiten und Spielern nahe legen sich einen anderen Verein zu suchen, da sind etliche die dafür in Frage kommen.
Wahnsinn wir haben einen Kader von 26 Spieler und ja davon sind 6 - noch - nicht einsatzfähig und trotzdem ist der breite Kader zu klein ![]()
und komme mir Keiner, dass die Spieler zu schlecht für Ihre Positionen sind, es ist leider so, dass es dem Placebo nicht gelungen ist eine funktionierende Mannschaft zu schaffen und er dafür Unterstützung vom SD und dem Proforma-Manager erhielt
Der SD versucht als Nachfolge-Trainer zu retten was zu retten ist und wenn er bis Ende Januar keine sichtbare Punkt-Trendwende schaffen sollte, könnte man doch wieder Sasic aktivieren
Der Spieler ist vertragslos
De Bub soll hemmkomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!