1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Profimannschaft

Kaderplanung - Saison 2025/26

• goalgetter13
  • 31. Dezember 2024 um 11:08
  • Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.906
    • 30. Dezember 2025 um 22:09
    • #3.421

wo bleibt euer Optimismus - ich verschwende jedenfalls keinen Gedanken an die RL-SW

ja die Gefahr besteht, aber wenn ich unseren Kader ansehe und den Trend, dann bin ich mir zu 1903% sicher, dass der Klassenerhalt gelingt

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.315
    • 30. Dezember 2025 um 22:55
    • #3.422

Auch die Spieler die jetzt für uns Kicken dürfen, haben ab dem 1.8 wenn alle wissen wär die neuen Entscheider sind eine vollkommen andere Situation vor der Brust. Klare Verhältnisse im inneren und eine AR Runde die Entscheidungen treffen kann. Das ist zum ersten mal im Umfeld des FCS ein AR der ist bereits BL reif. Clevere Spieler werden unter den Voraussetzungen ihre mentale Schwächen umwandeln in positive Energie und endlich konsequent das machen für was sie Verträge beim FCS unterzeichnet haben.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Koerperhans
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    4.434
    • 31. Dezember 2025 um 11:08
    • #3.423
    Zitat von Thomas.Lippert260663

wo bleibt euer Optimismus - ich verschwende jedenfalls keinen Gedanken an die RL-SW

ja die Gefahr besteht, aber wenn ich unseren Kader ansehe und den Trend, dann bin ich mir zu 1903% sicher, dass der Klassenerhalt gelingt

Schon geil vor der Saison haben viele die unseren Kader gesehen haben vom Aufstieg geredet,jetzt reden die selben die den Kader sehen von Klassenerhalt ! 😂

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    2.764
    • 31. Dezember 2025 um 11:19
    • #3.424
    Zitat von Koerperhans

Schon geil vor der Saison haben viele die unseren Kader gesehen haben vom Aufstieg geredet,jetzt reden die selben die den Kader sehen von Klassenerhalt ! 😂

Und waren nach Spieltag 7 schon aufgestiegen, du hast Recht wirklich geil, die Jungs.:P

• hepp60
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.589
    • 1. Januar 2026 um 08:30
    • #3.425

Nun wenn die zweite Hälfte genau anders herum läuft ist das bei der 3 Punkte Regel sicher nicht unmöglich, zwar schwer vorzustellen nicht, aber wenn der Ehrgeiz der Truppe da ist machbar. Fussball ist manchmal nicht erklärbar, doch unsere Wünsche hinsichtlich dem Ligaverbleib dürften vorrangig sein. Einzig was mich nicht ganz so hoffnungsvoll stimmt ist die Tatsache der vielen Vertragsbeendigungen. Es wird sich zeigen wer die waren Profis in diesem Kader sind.

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    899
    • 1. Januar 2026 um 11:59
    • #3.426
    Zitat von Faktenseher

Und waren nach Spieltag 7 schon aufgestiegen, du hast Recht wirklich geil, die Jungs.:P

Richtig, da war der Alois noch der Übertrainer. Erst nach ein Paar Niederlagen wurden die Seiten gewechselt.

• MattHatter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    441
    • 1. Januar 2026 um 14:34
    • #3.427

Bei wem war der der Übertrainer? Ich glaube, im Wesentlichen war die Stimmung gegen Schwarz schon spätestens (!) seit dem Hinspiel gegen Braunschweig fast allgegenwärtig.

• Mick
    Anfänger
    Reaktionen
    98
    • 1. Januar 2026 um 15:59
    • #3.428
    Zitat von BlauSchwarzer!!

also… was du mit deiner kryptischen Zahlenfolge „8/110“ sagen möchtest… keine Ahnung selbst KI konnte mir da nicht weiter helfen. Außer dass die 110 eine Notfall Telefonnummer ist, welche man sich überlegt zu wählen, bei deinen Beiträgen.

Ansonsten willst du, denke ich mal, dass 2-3 neue Spieler verpflichtet werden.

Dann plädierst du für eine neue medizinische Abteilung inklusive Physiotherapeuten. Der Grund, welchen du hier nennst erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

A) wenn du Unterarmgehstützen meinst empfehle ich dir den Begriff „Gehhilfe“ zu nutzen.

B) falls es dir aber darum geht dass unsere Spieler kleine „Gehilfen“ wie Wichtel,Feen oder Oompa Loompas zum Training mitbringen… da finde ich nichts verwerflich dran, solange diese nach Tarif bezahlt bzw. Sozialversicherungspflichtig angemeldet sind.

Ach so , du bist so ein fortgeschrittener, der meint nur Ur deutsche dürfen Fan dein . Ich jedenfalls habe erst seit drei Jahren Kontakt mit deiner Sprache . Wir können aber auch auf französisch oder Englisch kommunizieren, Spanisch kann ich auch .
    Und mit 110 meine ich Notfall .
    Und wenn du den Zustand der Mannschaft nicht erkennst bis tu ein fortgeschrittener ahnungsloser.

• voko
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 1. Januar 2026 um 23:31
    • #3.429

Also ich bin mir sicher wir werden eine Serie von mindestens 9 spielen ohne Niederlage starten.

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.315
    • 2. Januar 2026 um 01:11
    • #3.430
    Zitat von voko

Also ich bin mir sicher wir werden eine Serie von mindestens 9 spielen ohne Niederlage starten.

Auf geht's wir sind alle dabei 🍻

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Hagbard
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.963
    • 2. Januar 2026 um 09:22
    • #3.431
    Zitat von Koerperhans

Mit AS habe ich schon vor der Saison gesagt wird es eine Saison im Niergendwo der Tabelle , habe nie mit einem Aufstieg unter AS gerechnet , nach dem Hoch dachte ich , ich hätte wirklich falsch gelegen aber man sieht ja wo wir jetzt stehen .

• McIntosh
    Profi
    Reaktionen
    899
    • 2. Januar 2026 um 12:00
    • #3.432
    Zitat von Hagbard

Mit AS habe ich schon vor der Saison gesagt wird es eine Saison im Niergendwo der Tabelle , habe nie mit einem Aufstieg unter AS gerechnet , nach dem Hoch dachte ich , ich hätte wirklich falsch gelegen aber man sieht ja wo wir jetzt stehen .

Hätte Luginger seine drei Spiele gewonnen wären wir mit 29 Punkten auf Platz 9. Nur mal so hypothetisch.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    7.882
    • 3. Januar 2026 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.433

Ist ja gut jetzt. Für alles Weitere könnt ihr die PN nutzen. Hier geht’s um die Kaderplanung. Nicht mehr und nicht weniger.

—————-

Bezahlartikel

https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken-fuer-neue-muessen-diese-fcs-profis-gehen-6957afcca42fa187f142cbc5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    13.563
    Trophäen
    1
    • 3. Januar 2026 um 14:43
    • #3.434
    Zitat von Saar-Seb

Bezahlartikel

https://m.bild.de/sport/fussball…w.google.com%2F

Ist lediglich eine Mischung aus ihrem vorherigen Bericht (kein Zugang ohne vorherige Abgänge) und einem Bericht vom Magazin Forum über vermeintliche Abgangskandidaten.

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    13.563
    Trophäen
    1
    • 3. Januar 2026 um 14:44
    • #3.435
    Zitat

Winter-Transfers seien beim FCS nicht geplant. „Aktuell steht nichts Konkretes an. Das Transferfenster ist jedoch noch bis Ende Januar geöffnet, sodass wir die Situation aufmerksam beobachten“, sagt Luginger dazu.

SZ

• Luggi Denz
    Entwicklungsbeauftragter
    Reaktionen
    1.111
    • 3. Januar 2026 um 15:28
    • #3.436
    Zitat von goalgetter13

SZ

Ganz schön lange bis zur Rückrunde (lt. SZ 17. September). Hoffentlich haben wir genug Kohle, um den langen Aufenthalt in der Türkei bis zum Start der Rückrunde bezahlen zu können.

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• blauschwarz1958
    Profi
    Reaktionen
    1.554
    • 3. Januar 2026 um 16:57
    • #3.437
    Zitat von goalgetter13

Bericht vom Magazin Forum über vermeintliche Abgangskandidaten.

Wer kennt die Liste der Kandidaten zum Aussondern?

• goalgetter13
    WM-Tippspielsieger 2014
    Reaktionen
    13.563
    Trophäen
    1
    • 3. Januar 2026 um 17:23
    • #3.438
    Zitat von blauschwarz1958

Wer kennt die Liste der Kandidaten zum Aussondern?

Laut dem Magazin aus dem Dezember halt Schumacher, Neudecker, Multhaup, Baumann. Man nimmt halt die offensichtlichen Kandidaten und baut daraus ne Insiderstory. Intern wird es wie immer sein und man wird entweder keine oder nur eine deutlich kleinere Liste an Spielern haben die man im Winter abgeben möchte. Wie jedes Jahr halt.

• blauschwarz1958
    Profi
    Reaktionen
    1.554
    • 3. Januar 2026 um 17:37
    • #3.439
    Zitat von goalgetter13

Laut dem Magazin aus dem Dezember halt Schumacher, Neudecker, Multhaup, Baumann.

Ich würde auch Fahrner, Sonnenberg dazu nehmen oder ergänzend versuchen, Rabihic und Bichsel zu verkaufen oder auszuleihen

• gorgelindo
    Profi
    Reaktionen
    1.490
    • 3. Januar 2026 um 19:09
    • #3.440
    Zitat von blauschwarz1958

Ich würde auch Fahrner, Sonnenberg dazu nehmen oder ergänzend versuchen, Rabihic und Bichsel zu verkaufen oder auszuleihen

Das sind 8 Spieler, die bisher kaum überzeugt haben ...

Aber gibt es besseren Ersatz, den wir uns leisten können ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-