wo bleibt euer Optimismus - ich verschwende jedenfalls keinen Gedanken an die RL-SW
ja die Gefahr besteht, aber wenn ich unseren Kader ansehe und den Trend, dann bin ich mir zu 1903% sicher, dass der Klassenerhalt gelingt
wo bleibt euer Optimismus - ich verschwende jedenfalls keinen Gedanken an die RL-SW
ja die Gefahr besteht, aber wenn ich unseren Kader ansehe und den Trend, dann bin ich mir zu 1903% sicher, dass der Klassenerhalt gelingt
Auch die Spieler die jetzt für uns Kicken dürfen, haben ab dem 1.8 wenn alle wissen wär die neuen Entscheider sind eine vollkommen andere Situation vor der Brust. Klare Verhältnisse im inneren und eine AR Runde die Entscheidungen treffen kann. Das ist zum ersten mal im Umfeld des FCS ein AR der ist bereits BL reif. Clevere Spieler werden unter den Voraussetzungen ihre mentale Schwächen umwandeln in positive Energie und endlich konsequent das machen für was sie Verträge beim FCS unterzeichnet haben.
Schon geil vor der Saison haben viele die unseren Kader gesehen haben vom Aufstieg geredet,jetzt reden die selben die den Kader sehen von Klassenerhalt ! 😂
Schon geil vor der Saison haben viele die unseren Kader gesehen haben vom Aufstieg geredet,jetzt reden die selben die den Kader sehen von Klassenerhalt ! 😂
Und waren nach Spieltag 7 schon aufgestiegen, du hast Recht wirklich geil, die Jungs.![]()
Nun wenn die zweite Hälfte genau anders herum läuft ist das bei der 3 Punkte Regel sicher nicht unmöglich, zwar schwer vorzustellen nicht, aber wenn der Ehrgeiz der Truppe da ist machbar. Fussball ist manchmal nicht erklärbar, doch unsere Wünsche hinsichtlich dem Ligaverbleib dürften vorrangig sein. Einzig was mich nicht ganz so hoffnungsvoll stimmt ist die Tatsache der vielen Vertragsbeendigungen. Es wird sich zeigen wer die waren Profis in diesem Kader sind.
Und waren nach Spieltag 7 schon aufgestiegen, du hast Recht wirklich geil, die Jungs.
Richtig, da war der Alois noch der Übertrainer. Erst nach ein Paar Niederlagen wurden die Seiten gewechselt.
Bei wem war der der Übertrainer? Ich glaube, im Wesentlichen war die Stimmung gegen Schwarz schon spätestens (!) seit dem Hinspiel gegen Braunschweig fast allgegenwärtig.
also… was du mit deiner kryptischen Zahlenfolge „8/110“ sagen möchtest… keine Ahnung selbst KI konnte mir da nicht weiter helfen. Außer dass die 110 eine Notfall Telefonnummer ist, welche man sich überlegt zu wählen, bei deinen Beiträgen.Ansonsten willst du, denke ich mal, dass 2-3 neue Spieler verpflichtet werden.
Dann plädierst du für eine neue medizinische Abteilung inklusive Physiotherapeuten. Der Grund, welchen du hier nennst erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
A) wenn du Unterarmgehstützen meinst empfehle ich dir den Begriff „Gehhilfe“ zu nutzen.B) falls es dir aber darum geht dass unsere Spieler kleine „Gehilfen“ wie Wichtel,Feen oder Oompa Loompas zum Training mitbringen… da finde ich nichts verwerflich dran, solange diese nach Tarif bezahlt bzw. Sozialversicherungspflichtig angemeldet sind.
Ach so , du bist so ein fortgeschrittener, der meint nur Ur deutsche dürfen Fan dein . Ich jedenfalls habe erst seit drei Jahren Kontakt mit deiner Sprache . Wir können aber auch auf französisch oder Englisch kommunizieren, Spanisch kann ich auch .
Und mit 110 meine ich Notfall .
Und wenn du den Zustand der Mannschaft nicht erkennst bis tu ein fortgeschrittener ahnungsloser.
Also ich bin mir sicher wir werden eine Serie von mindestens 9 spielen ohne Niederlage starten.
Also ich bin mir sicher wir werden eine Serie von mindestens 9 spielen ohne Niederlage starten.
Auf geht's wir sind alle dabei 🍻
Mit AS habe ich schon vor der Saison gesagt wird es eine Saison im Niergendwo der Tabelle , habe nie mit einem Aufstieg unter AS gerechnet , nach dem Hoch dachte ich , ich hätte wirklich falsch gelegen aber man sieht ja wo wir jetzt stehen .
Mit AS habe ich schon vor der Saison gesagt wird es eine Saison im Niergendwo der Tabelle , habe nie mit einem Aufstieg unter AS gerechnet , nach dem Hoch dachte ich , ich hätte wirklich falsch gelegen aber man sieht ja wo wir jetzt stehen .
Hätte Luginger seine drei Spiele gewonnen wären wir mit 29 Punkten auf Platz 9. Nur mal so hypothetisch.
Ist ja gut jetzt. Für alles Weitere könnt ihr die PN nutzen. Hier geht’s um die Kaderplanung. Nicht mehr und nicht weniger.
—————-
Bezahlartikel
Bezahlartikel
Ist lediglich eine Mischung aus ihrem vorherigen Bericht (kein Zugang ohne vorherige Abgänge) und einem Bericht vom Magazin Forum über vermeintliche Abgangskandidaten.
ZitatWinter-Transfers seien beim FCS nicht geplant. „Aktuell steht nichts Konkretes an. Das Transferfenster ist jedoch noch bis Ende Januar geöffnet, sodass wir die Situation aufmerksam beobachten“, sagt Luginger dazu.
Ganz schön lange bis zur Rückrunde (lt. SZ 17. September). Hoffentlich haben wir genug Kohle, um den langen Aufenthalt in der Türkei bis zum Start der Rückrunde bezahlen zu können.
Bericht vom Magazin Forum über vermeintliche Abgangskandidaten.
Wer kennt die Liste der Kandidaten zum Aussondern?
Wer kennt die Liste der Kandidaten zum Aussondern?
Laut dem Magazin aus dem Dezember halt Schumacher, Neudecker, Multhaup, Baumann. Man nimmt halt die offensichtlichen Kandidaten und baut daraus ne Insiderstory. Intern wird es wie immer sein und man wird entweder keine oder nur eine deutlich kleinere Liste an Spielern haben die man im Winter abgeben möchte. Wie jedes Jahr halt.
Laut dem Magazin aus dem Dezember halt Schumacher, Neudecker, Multhaup, Baumann.
Ich würde auch Fahrner, Sonnenberg dazu nehmen oder ergänzend versuchen, Rabihic und Bichsel zu verkaufen oder auszuleihen
Ich würde auch Fahrner, Sonnenberg dazu nehmen oder ergänzend versuchen, Rabihic und Bichsel zu verkaufen oder auszuleihen
Das sind 8 Spieler, die bisher kaum überzeugt haben ...
Aber gibt es besseren Ersatz, den wir uns leisten können ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!