Kaderplanung - Saison 2025/26

• Ich wuerde mal sagen: Dann passt er doch perfekt nach Schalke. Umsonst wird er dort auch nicht spielen. Irgendwas muss man doch mit der ganzen schoenen Kohle machen. Und wenn man andere nimmt wuerde man am Ende noch aufsteigen. Unvorstellbar.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Es gibt mit Sicherheit auch Gründe warum ein Baumann überall trifft aber trotzdem Dauer Absteiger ist .

War nie mein Wunschspieler , ich wünsche mir vorne endlich jemanden der auch gut kicken kann.

Hatten wir mit Krüger...dem trauere ich immer noch hinterher. Ich weiß, das sehen manche hier nicht so, aber ich empfand ihn als absolute Bereicherung.

Schade, dass der nach Duisburg gegangen ist. Wer weiß, vielleicht geht ja nächste Saison was....

• Ja dann Platz machen im Kader und Krüger ausleihen oder verpflichten.

Was die Mannschaft braucht sind keine Bankdrücker oder Spieler, die nicht mal im Kader stehen oder sonst was. Die können der Mannschaft nicht helfen.

Also jetzt oder nie.

• Ich habe von Anfang an gesagt das Baumann nicht zu unserer Spielweise passt, was wir brauchen ist ein spielenden Mittelstürmer der auch mal Verteidiger rausrauszieht und ebenso Bälle auf aussen verteilt um dann wieder in die Mitte zu gehen für Abschlüsse durch Fuss und Kopf, Lobinger ist so ein Typ auch Thiele macht das.

• Leider haben wir keinen Manager der die Geschichte rund um Baumann managed. Es muss ja Gründe geben warum man ihn geholt hat. Wenn es an ihm liegt soll der Manager mal die Samthandschuhe anziehen oder ihm in den Hintern tretten. Kann doch nicht sein das ein Spieler auf dieser wichtigen Position, wo wir Bedarf haben nicht integrierbar ist. Soll mal ein Menschenfänger den Bub zur Seite holen und den Kopf klar machen.

Ich mag PS39 aber wenn ich seh wie viel Spielzeit er sammelt und am Wochenende ein Highlight hatte, das war seine Abseitsposition... dann noch Civeja der paar Meter vorm Tor das Ei nicht über die Linie kriegt.

Bitte Herr Baumann, ziehen sie den Stock aus ihrer Körperöffnung, wir brauchen da vorne jmd, der weiß was er tut, dringend.

• Das Thema Baumann sollte öffentlich Kommuniziert werden. Unsere sonst nicht zimperliche Saar Medien sollten mal konsequent anfragen und veröffentlichen. Bei anderen Liga Vereinen lesen wir am Fließband Personelle Abläufe in ihren Vereinen. Kann doch nicht sein das solch ein Spieler ohne Krankschreibung nicht in die Gänge kommt.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Nur arrogant weiter so, wir schaffen das mit links ( auch mit Remi- Mann Luginger ) .

Bald werden wir erkennen , alte Vereinsführung-neue Vereinsführung- kaum ein Unterschied.

Ach ja, die Dauerverletzten sind wieder an Bord, fragt sich nur wie lange?

Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

• Nur arrogant weiter so, wir schaffen das mit links ( auch mit Remi- Mann Luginger ) .

Bald werden wir erkennen , alte Vereinsführung-neue Vereinsführung- kaum ein Unterschied.

Ach ja, die Dauerverletzten sind wieder an Bord, fragt sich nur wie lange?

Ich falle jetzt auch verletzt aus, beim Lesen des Beitrags hab ich mir eine Synapsenzerrung geholt ...

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

• Wie Du hast Synapsen? Dann brauchst Du schnell medizinische Hilfe, am besten Trumps kaiserlichen Hofarzt konsultieren, der operiert die schnell weg

Kannschd Du mier 'e Termin mache?

________________________________________________________________________________________________

*** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

*** Ziehen und Drücken ***

♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

►Der Ball ist (manchmal) rund.

• Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!