• Hat sogar die Nummer 9 bekommen

Sicher keine schlechte Verpflichtung. Fand ihn in Saarbrücken damals schon sehr gut von den Anlagen her. Schnell, spritzig und manchmal etwas unkonventionell im 1 gegen 1 (im positiven Sinne). Ein paar Buden hat er für uns ja schon damals gemacht, vor allem als Joker. Auch wenn er zu seiner Zeit in SB vielleicht noch nicht ganz bereit war für Liga 3 hat er sich mittlerweile sicher gut weiterentwickelt, sonst hättet ihr ihn nicht verpflichtet. Bin mal gespannt wie oft er jetzt bei 1860 netzt.

• Sicher keine schlechte Verpflichtung. Fand ihn in Saarbrücken damals schon sehr gut von den Anlagen her. Schnell, spritzig und manchmal etwas unkonventionell im 1 gegen 1 (im positiven Sinne). Ein paar Buden hat er für uns ja schon damals gemacht, vor allem als Joker. Auch wenn er zu seiner Zeit in SB vielleicht noch nicht ganz bereit war für Liga 3 hat er sich mittlerweile sicher gut weiterentwickelt, sonst hättet ihr ihn nicht verpflichtet. Bin mal gespannt wie oft er jetzt bei 1860 netzt.

Spielte leider nach dem Trainerwechsel praktisch überhaupt keine Rolle mehr bei uns, obwohl er im ersten Jahr als Joker noch ganz ordentlich geknipst hatte. Halte ihn auch für einen guten Transfer der Löwen, zumindest als Backup von Volland oder Niederlechner.

• Offizieller Beitrag
    "Will das ein oder andere Highlight liefern": Otto wechselt zur Viktoria
    David Otto bleibt trotz des Abstiegs mit dem SV Sandhausen der 3. Liga erhalten: Er wechselt zur Viktoria nach Köln.
    www.kicker.de

Osnabrück bestätigt: Simakala zieht es nach Aserbaidschan
    Nur ein Jahr nach der Rückkehr verlässt Ba-Muaka Simakala den VfL Osnabrück schon wieder. Nachdem der FC Aras Nachitschewan schon vor Tagen Vollzug vermeldet…
    www.kicker.de

"Ab sofort darf Luc wieder für uns treffen": Ihorst kehrt zum VfL zurück
    Ein alter Bekannter kehrt nach Osnabrück zurück: Der VfL verpflichtet Luc Ihorst als Ersatz für Marcus Müller, den es nach Kiel zog.
    www.kicker.de
  • Ich glaub ich spinne

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von 60er (19. Juni 2025 um 19:48)

• Ich glaub ich spinne

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist mit dem ?

• Bei Spielern aus der österreichischen Bundesliga muss man immer erstmal abwarten. Wir haben letzte Saison auch einen Stammspieler und Linksverteidiger aus Österreich verpflichtet und der hat kein ordentliches Drittliganiveau. Das Niveau dort ist sehr unterschiedlich, das Gefälle und die Leistungsunterschiede in der Bundesliga extrem hoch.

Im Idealfall nutzt er die Plattform 3. Liga bzw. 1860, um sich für höhere Aufgaben in Deuschland zu empfehlen, sollte er wirklich so gut sein.

Generell will man es offenbar aber mal wieder wissen in Grünwald, persönlich traue ich ihnen mit Glöckner auch eine deutlich bessere Saison zu als unter dessen beiden Vorgängern, da er tendenziell deutlich eher zu Offensivfußball neigt als Jacobacci oder der Grieche zuletzt.

• Die "All IN 1860ziger" aber ist ja alles Käse , ich weiß, die wollen nur spielen .

Ich sage es wie es ist , egal was jetzt kommt , Sie haben sich einen Aufschub raus gehandelt , 1-2 Jahre , deshalb jetzt der Frontal Angfriff auf Liga 2.

Es wird nicht lange dauern bis man wieder Geld benötigen wird.

• Die "All IN 1860ziger" aber ist ja alles Käse , ich weiß, die wollen nur spielen .

Ich sage es wie es ist , egal was jetzt kommt , Sie haben sich einen Aufschub raus gehandelt , 1-2 Jahre , deshalb jetzt der Frontal Angfriff auf Liga 2.

Es wird nicht lange dauern bis man wieder Geld benötigen wird.

Bei uns gibt es kein All-In.

Die HAM-Seite ( Ismail Seite) hat den Etat erhöht. Die wollen hoch, um das Investment teurer verkaufen zu können und im Vergleich zu den Schulden von vorher macht die 1- Mio auch nix mehr ( denken die sich).

Gleichzeitig wirds keine Insolvenz geben solange Ismaik da ist, weil er dann sein gesamtes Invest verliert..warum wohl hat er uns noch nie in die Insolvenz stürzen lassen?

Find den Weg aber nicht richtig

• Wie sehr wir an der Nadel hängen, sehen wir vermutlich im Winter nach der Mitgliederversammlung, Stichwort Besserungsscheine, Vermarktungsrechte und weitere Verträge, von denen man heute eventuell noch nichts weiß.

Man muss schon sehr unabhängig und flexibel sein, um das alles in den letzten drei Jahrzehnten mit sich machen zu lassen, wie den Abstieg in die Oberliga oder auch die Ära des kroatischen Bauarbeiters im Verein, die gewissermaßen bis heute noch andauert.

• Da muss ich unserem Terminator einfach beipflichten, eines der größten Übel für unseren Verein ist, dass die Schafftasch immer noch aktiv ist und sogar kräftig mitmischt. Ist halt ein Glied in der Gefolgskette vom Osterhasen, die aber früher oder später brechen wird! 8)

• Später auf jeden Fall, diese Mitgliedschaft macht seit Jahrzehnten das Gegenteil was sie von ihrer Mannschaft immerwieder fordert, offensiv an die Sache ran gehen und Entscheidungen erzwingen!

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL (20. Juni 2025 um 15:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!